Jump to content

Alex und die Sauna


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ein weiterereiterer Teil der Kopfkinoserie Alex.

Geschrieben von Beladona 

Nach dem wir uns erneut in dem Himmelbett ausgeruht und ineinander gekuschelt aufgewacht waren, redeten wir einige Zeit, sahen uns immer wieder sehr intensiv in unsere Augen, küssen uns mit viel Leidenschaft. Seine Grübchen im Gesicht, wenn er etwas erzählt und darüber lacht, ich kann einfach nicht wegsehen. Er ist absolut eine Granate.

Wir waren bereit für den ersten Gang zur großen Sauna. Wir nahmen uns 80 Grad vor und saßen uns in die erste Reihe, die Sauna war leer, nur wir beide.

Alex saß neben mir und streichelte mit seinem Zeigefinger über meine Haut. Ich genieße jede Sekunde seiner Berührungen und wir genießen beide diesen Moment mit einem sehr intensiven langen kuss. Die Sauna war etwas dunkel, man hat die vorbei gehenden Menschen beobachtet und die prikelnde Luft zwischen uns in sich aufgesogen. Jeder von uns nahm die Silhouette des anderen wahr aber man spürte sich gegenseitig. Seine Streicheleinheiten die ich im Schneidersitzt genieße und meinen Kopf vor Erregung in den Nacken lege. Unsere Schweißperlen, die  sich den Weg über unsere Körper suchen und auf das Handtuch Tropfen, man erkennt sie etwas im Schatten. 
" Ich liebe es wie du da sitzt, man hat einfach gute Einsicht" erregt sieht Alex auf meinen Schneidersitzt , von der sich nur der Venushügel zeigt, der Rest vom Schatten der verkreuzten Beine einen Schatten auf die Schamlippen wirft.

Plötzlich steht Alex auf , verlässt die Sauna und kam in Windeseile wieder zurück. Er hatte aus dem Becken, nach der Sauna ein Eis geholt, welches zum Erfrischen nach der Sauna angeboten wird, frisch gefrorenes Wasser zu Eis dass sich zu einer Schneekugel formen lässt.

Mit solch einer Kugel in der Hand kam er zurück und begann mir diese Eiskalte Kugel auf meinem heißen Körper zu verteilen. 
Diese Kombination aus heisser körper und Eis, es war der pure Wahnsinn. Sinnestsubend, beobacht Alex meine Reaktionen, meine lauten stöhner aber mit zitternden Stimme  bemerke er " oh du bist ja eine wahre genießerin"

Langsam fährt er über meinen Rücken und Nacken, dabei durchdrücke ich meinen Rücken vor Erregung und stöhne.Ich bin derartig überwältigt von diesem kalten Gefühl, der kalten Tropfen die Ruck Zuck auf der Haut Heiss werden. 

Alex hat diese eisKugel in seiner Handfläche und fährt zart damit über meine Körperstellen auf und ab. Er beobachtet mich im Schatten der Sauna die Kugel wird immer kleiner in seiner Hand und diese zusätzlichen Tropfen kullern über meinen Körper.
Er fährt über mein Dekolleté, diese kalten Tropfen kullern über meine Brust an den Nippel vorbei und erzeugen eine derartige Gefühlserregung aus, dass meine Brüste erregen.  Ich stöhne abermals und sehe diesem verblüffenden Schauspiel zu. "Oh man" stöhnt Alex selbst als er die Erregung im Schatten erkennt.

Er nimmt den kleinen Rest der geschmolzenen Kugel zwischen seinen Zeigefinger und Daumen und Umkreis nun den Hals hinauf zu den Gesichtsbacken über meine Lippen die ich langsam öffne und dabei stöhne. Alex beobachtet wie ich den Rest dieses Eis mit meiner Zungenspitze von seinen Fingern in meinen Mund schiebe und er davon zimlich angetan ist. " Oh ist das schön anzusehen" bemerkt Alex küsste mich zart und holt erneut eine kleinere Kugel Eis von draußen.

Dieses Mal wendet er sich an den unteren Teil meines Körpers. Ich sitzt immernoch im Schneidersitzt da, die Sauna ist sehr dunkel und der Schatten meiner gekreuzten Beine wirft auf meine Schamlippen. Ich stöhne vor Erregung und Alex ist auch schon völlig außer sich vom Anblick, wie ich genieße.

Die kleine Kugel Eis zwischen Alex Fingern fährt nun am Bauchnabel vorbei, meine Schweißperlen kullern an meinem Körper entlang und Alex tropfen sein Schweissperlen ebenso herunter.
Nun fährt er über meine Venus und das eiskalte schmilzende Wasser kullert über meine Schamlippen, über meine Klitoris und erzeugt eine derartige Erregung und ein Gefühl, dass ich zuvor noch nie erlebt hatte.
Fire and Ice nenne ich sie gerade und es raubt mir den Verstand. Ich stöhne laut auf und bewege meinen Körper wieder dementsprechend und Alex ist von den Reaktionen überwältigt.
" Ich muss jetzt aufhören, mein Blut ist gerade nicht da wo es hin soll" gibt Alex zu, halt seinen Kopf " mir ist schwindelig, ich muss raus, das ist zu viel für mich" 
Mit seinem steifen Glied verlässt Alex die Sauna und springt mit einem Satz in das Taucherbecken um sich sofort abzukühlen.

Eine solche tolle Heiss Kalt Kombination kann also zimlich alle Sinne rauben... 
 

Text: Beladona

Geschrieben

Wahnsinn, da ist richtig was los, in Deinem Kopf.

Ich denke und hoffe, da kommen noch mehr schöne Geschichten von Dir.

×
×
  • Neu erstellen...