Jump to content

In der Sauna Gedanken bekommen?

Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehe meistens in die Sauna meines Fitness Studios. Dort sehe ich durchaus super attraktive Frauen. Allerdings bin ich dort zum entspannen wie die meisten dort. Ein Blick, ein Lächeln, ein kurzes Gespräch geht natürlich immer, alles weitere passiert wenn dann außerhalb der Sauna. Wenn es in der Sauna erotisch zugehen soll, gehe ich in eine Swinger Sauna.

Geschrieben

Ein Glück gehöre ich nicht zu diesen „meisten Männern“ und kann meinen Saunabesuch genau für den Zweck nutzen, für den er gedacht ist.

Geschrieben

Also ich nutze Sauna zum entspannen und mich interessiert dann nicht was da für Herren rumrennen 🤷‍♀️

Geschrieben

Mein Lieblingsthema ......

Ich gehe in die Sauna um zu schwitzen und mich zu entspannen . Dort  achte ich weder auf einen Pimmel ,noch  öffne ich bewusst meine Beine , damit mir ein Typ bis zu den Mandeln gucken kann.  Ich bekomme auch keine wilden Gedanken und  ziehe höchstens den nächsten Saunagang durch.

Geschrieben

Ich geh da nur deswegen hin! Schwitzen kann ich auch ohne zu blechen alleine! Winterkutte an und Heizung auf 5! Sauna lohnt sich der Eintritt nur wegen gaffen!

Geschrieben

Kaum ist nackte Haut zu sehen, wird ans vögeln gedacht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mottom:

ein Ständer ist doch was ganz natürliches 😉

Ja aber mein Sexualtrieb ist nicht von dieser Welt xD

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AdultAF:

Ja aber mein Sexualtrieb ist nicht von dieser Welt xD

ich weis 🙈😂

Geschrieben

Meine Empfehlung. Locker machen, ab zum FKK See. Da werden dir die Erektionen schon vergehen oder er muss den ganzen Tag stehen. 😂

Geschrieben

Muss man eigentlich immer und überall an Sex denken ?

Geschrieben

Gehe in die Sauna zum saunieren und nicht zum Spannen. Außerdem habe ich da keine Probleme wenn ein hübsches Wesen die Sauna betritt. Vielleicht auch deshalb, weil ich früher oft mit hübschen jungen Frauen zusammen unbeschwert in die Sauna ging!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NicedayM:

bekomme ich natürlich auch wilde Gedanken

Woher bekommst du die denn?

Mir ging das leider noch nie so, ich werde neidisch auf derart wilde Geschenke!

Geschrieben

Also ich und die meisten Leute gehen wegen dem schwitzen und entspannen in die Sauna. Es geht nicht um Hintergedanken oder zu gaffen. Ich bin mir relativ sicher, dass unabhängig von Mann oder Frau, jeder bei einem attraktiven Menschen ein paar Blicke sich nicht verkneifen kann. Ich finde das auch völlig in Ordnung, solange es dabei bleibt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ponglenis1:

Ich geh da nur deswegen hin! Schwitzen kann ich auch ohne zu blechen alleine! Winterkutte an und Heizung auf 5! Sauna lohnt sich der Eintritt nur wegen gaffen!

Gaffer fliegen meistens schneller raus , als sie glotzen  können . 

Geschrieben

Wenn ich jemanden richtig attraktiv finde, geht mein Kopfkino immer los, ob nun angezogen oder nackig 🤪.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BerlinFlüchtige:

Ich kann es nun wirklich nicht mehr lesen.

Sauna ist Erholung und Entspannung. Weder sexuell noch finde ich das anstarren gut.

Es wird immer weniger Saunagänger/innen geben wenn man nicht mal unbehelligt und ohne sexuelle Gedanken saunieren gehen kann.

Wie lebt es sich eigentlich damit wenn man fast 24/8 an nichts anderes denkt ?

Ich verstehe das auch nicht. Für mich klingt das eher so als wenn sich da so eine Art Sexualstraftäter in der Grauzone entwickelt. Gaffer die vom Gesetz geschützt sind. 

Geschrieben

In die Sauna gehe ich wegen der Sauna.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NicedayM:

Mal eine Frage an die Frauen.

Wenn ich in die Sauna geh und dort eine Frau treffe, die ich sehr attraktiv finde, bekomme ich natürlich auch wilde Gedanken.  Wie es wahrscheinlich den meisten  Männern auch so geht. 

Geht es den Frauen genau so und wärt ihr bereit es durchzuziehen oder bleibt es wenn bei einer Fantasie?

Nein, wenn ich in die Sauna gehe mache ich das zur Entspannung und nicht um an Sex zu denken.

Geschrieben

@TE: Alles richtig gemacht, es sind wieder (fast) alle mit schnittfestem Schaum vorm Mund übers Stöckchen gesprungen. :clapping:

Geschrieben

Also bitte man geht in die Sauna, und die meisten finden da schon Blicke als Beleidigung. Benehmen scheint Mangelware zu sein

Geschrieben

Wenn Sie Interesse an Dir hat, wird sie Dir das signalisieren.

Geschrieben

Warum weisen so viele Leute auf den Zusammenhang zwischen Erholung/Entspannung und Sauna hin und verteufeln etwaig aufkommende sexuelle Gedanken? Klingt doch Recht plausibel, dass einem in dieser Situation der Freizügigkeit und entspannung sexuelle Anziehung sehr bewusst werden kann.

Die Herangehensweise, hier den moralischen Mainstream zu befragen (gewagt, ich weiß :D), um daraus Schlüsse zu ziehen, an denen sich das eigene Verhalten in der Situation ausrichten lässt, ist doch nicht verkehrt. Aufgrund der Frage allein jemanden als Sexualstraftäter zu Stigmatisieren finde ich jedoch voll daneben.

Relevant ist doch am Ende nur, wie der/die betroffene letztendlich handelt...

Geschrieben

Ich finde einfach keine gute Saunalandschaft in der ich auf Gedanken kommen könnte. Großtraum Ruhrgebiet, Düsseldorf, Köln. 

• Neu erstellen...