Jump to content

Analer Orgasmus?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also jetzt mal ehrlich...wen interessiert ob sie dabei nen Orgasmus hat? Ich komm...das reicht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb erosdortmund:

Meine ex hat immer geweint.😒

Das macht's dann richtig geil :jumping:

Geschrieben

Selbstverständlich geht's auch ohne wuchsen. Vertrauensvollfallen lassen und genießen.
Kommt Vll auch ein wenig auf die Übung an. Wenn sie oder auch ich verkrampft bin, wirds wohl nix mit nem Orgasmus.
Wenn man aber entspannt, habe ich das schon erlebt, dass die Orgasmen dann seeehr heftig sein können.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Shiva_Fox:

Kla ist das möglich.
Ich komme zum Beispiel nur beim analsex

...und der anale Orgasmus der Frau ist jedesmal doppelt so intensiv und lang, als ein „normaler“!!! Love it! 😜💦👍🏽😎👌

vor 26 Minuten, schrieb Goaly669:

...und der anale Orgasmus der Frau ist jedesmal doppelt so intensiv und lang, als ein „normaler“!!! Love it! 😜💦👍🏽😎👌

...einfach unbeschreiblich, wenn ihr fast die Luft wegbleibt und der ganze Körper unkontrolliert und lange zuckt 😜😜😜👍🏽😉👌 und danach bei jeder kleinsten Bewegung immer noch ...😜👌

Geschrieben

Meine letzte Sexpartnerin kam durch's Arschficken zum Orgasmus. Ich selbst muss mir einen wichsen, wenn ich was im Arsch stecken habe.

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 11:22, schrieb ttoomm666:

Ist es bei den Herren und Damen möglich, nur durch analen Verkehr zum Orgasmus zu kommen

Ja

Geschrieben
Am 15.7.2020 at 07:09, schrieb ttoomm666:

Noch eine Frage dazu. Spritzt man dabei auch ab, oder ist das eine andere Art Orgasmus?

Ja, ein sehr heftiger, intensiver Orgasmus mit abspritzen. 

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, selber schon mehrfach gehabt, sehr intensiv, viel intensiver als wenn ich selber aktiv bin. Und Freundin hatte auch einen sehr intensiveren Orgasmus, wenn ich es ihr anal besorgte. Und wir liebten es da beide auch gerne etwas härter. Bei Anal wr da weniger von Liebe und Vetrauen zu merken, es war für uns beide einfach nur triebhafter, tierhafter ***ischer Sex, heiss, schmutzig, schweisstreibend und unheimlich erfüllend.Hinetrher zitetrten uns die Beine vor Anstrengung, wir waren immer fix und alle..... das habe ich bei "normalem Sex" noch nie so gehabt.

Geschrieben

Da muss bei mir schon einiges zusammen kommen. Wenn ich länger keinen Orgasmus hatte, die Stimmung super, der Typ richtig sexy ist, und seine Sache gut macht, dann kann es eventuell klappen. Aber selbst dann ist das nicht garantiert. Aber eigentlich ist es mir auch nicht so wichtig, dabei zu kommen. 

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 11:22, schrieb ttoomm666:

Ist es bei den Herren und Damen möglich, nur durch analen Verkehr zum Orgasmus zu kommen oder muß dabei der Schwanz bzw. die Muschi gewichst werden?

Möchte es mal erleben. Leider noch nicht geschafft.

Geschrieben

Hab es schon öffter bei der Selbstbefriedigung erlebt, dass mich rein anale Stimmulation auch zum Orgasmus bringen kann.
Meist ist der Orgasmus deutlich intensiver als der durch die reine Handarbeit am Penis

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir funktioniert es auch, wenn ich in der Keuschheitsschelle stecke: Wenn dann die Prostata stimuliert wird, laufe ich vorne aus und erlebe einen heftigen Orgasmus!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf jeden Fall viel länger der Orgasmus 👍

Geschrieben

Es gibt ja auch den rein analen Orgasmus. Der hat mit dem vorderen Geschlechtsorgan nicht wirklich was zu tun. Wenn man beide Orgasmen dann gleichzeitig hat, ist es natürlich der absolute Knaller! Ich hebe da total ab!

• Neu erstellen...