Jump to content

Wie weit würdet ihr fahren?

zeus-56

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Das Problem ist aber, dass die "Netten" nie in der Gegend wohnen!

Da hast du ja sooooo recht! 😓 Warum bist du nur nicht von hier, so langsam mag ich dich ja!😁

Geschrieben

50 km sind OK

Bin allerdings auch schon 130 km gefahren.

Geschrieben

Ich kann mir gut vorstellen , dass es hier Männer gibt die das alles nicht juckt sondern einfach nur etwas suchen um sein Ding rein zu stecken. Ich persönlich schaue als erstes aufs Aussehen. Wenn diejenige mir optisch nicht gefällt habe ich auch keine weitere Interesse an Ihr.

Geschrieben

Bei Entfernung kenne ich keine Grenzen, wenn alles passt ,ist mir das egal.

Geschrieben

25 km einfache Strecke. Wenn ich am Ziel laden kann, dann max. 50 km.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kleinerReiner:

Da hast du ja sooooo recht! 😓 Warum bist du nur nicht von hier, so langsam mag ich dich ja!😁

Echt, erst so langsam. Ich mag ja "Nerds" ;) (Damit hab ich nicht gesagt, dass ich Dich mag :) )

Geschrieben

Eine 11 würde ich sogar in Atlantis besuchen. Ansonsten eher alles innerhalb von 100 km. Dann aber nicht nur für ein Plausch beim Kaffee. Das ganze sollte dann schon mindestens 3-4h gehen.
Gruß Julian

Geschrieben

15 km ... mehr hab ich nicht nötig 🙂

Geschrieben

Ich würde auch so bis 100km fahren. Für mehr km muss es schon sehr verlockend sein das ich auch mehr fahren würde.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AdultAF:

Ich kann mir gut vorstellen , dass es hier Männer gibt die das alles nicht juckt sondern einfach nur etwas suchen um sein Ding rein zu stecken. Ich persönlich schaue als erstes aufs Aussehen. Wenn diejenige mir optisch nicht gefällt habe ich auch keine weitere Interesse an Ihr.

Empfinde ich beides als oberflächlich! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Maximal 1 Stunde mit dem Zug, außer man kennt sich länger und steht Anders zueinander.

Geschrieben

maximal 50 km, alles andere ist sinnfrei, wenn es dann auch mal spontan sein soll, ich will auch nirgends übernachten.

Geschrieben

Ganz ehrlich? Für einige wenige hier würde ich schon recht weit reisen um sie Kennen lernen zu dürfen ...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mfg0507:

Interessant das viele 50km schreiben....warum ausgerechnet 50km?
Okay bei mir wären es auch 50km 😂 wobei ich da auch schauen würde ob Autobahn oder Landstraße...

Wahrscheinlich liegt es daran, dass 50km eine Strecke ist, die man meist bequem innerhalb von ca. einer Stunde mit dem Auto zurücklegen kann, auch wenn auf der Straße nicht alles ganz optimal läuft. Den Berufsverkehr in großen Ballungsräumen inkl. Baustellen schließe ich hier aber mal ganz bewusst aus...

Geschrieben

Den Post gab es erst letzte Woche ;) Ich fahre noch immer keinen Meter für ein Date. Es findet ausschließlich in meiner näheren Umgebung statt. Ich suche etwas zuverlässiges und regelmäßiges, weswegen ich Strecken über 45 Minuten Fahrtzeit für utopisch halte.

Geschrieben

Gar nicht , soll sie ins Haus kommen und Kaffee und Kuchen mitbringen ....... na , wie wär das ?

Geschrieben

Kommt auf die Qualitäten der Frau an, auf Ihr Aussehen...

Geschrieben

Das kommt drauf an wie intensiv der Kontakt ist! Manche wollen ja noch nicht mal telefonieren, geschweige den einen Videoanruf machen. Warum auch immer 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Empfinde ich beides als oberflächlich! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Da ist nicht wirklich Oberflächlichkeit dabei. Du würdest auch mit keinem Intim werden wollen der dir Optisch nicht zu trifft, da kann der Charakter noch so toll sein. Jeder Mensch hat eine eigene Toleranzgrenze z.b hinsichtlich des Aussehen usw. Jeder Mensch ist individuell und legt auf verschiedene Dinge mehr oder weniger Wert. Frauen die sagen  " Aussehen ist mir EGAL , ich gucke nur auf das Innere " finde ich nicht glaubwürdig da das Auge immer mit isst. So ist es auch , wenn man jemanden auf der Straße sieht. Im ersten Augenblick denkt man sich " Oh Sie/Er finde ich Attraktiv " und dann kann sich mehr entwickeln oder liege ich da falsch? Du kannst mich gerne berichtigen.  

• Neu erstellen...