Jump to content

Jüngeres Profilbild?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oder von fremden die Genitalien 😒

Geschrieben

Ich denke, die Männer in einem gewesen Alter ( ca 40), tendieren an alten Bildern von sich selbst, wie auch an Dingen, die soe noch nicht gemacht haben... Da sie ihre kleine Existenz Krise kriegen 😅
Schon bisschen wie bei Frauen, wennSie im Menopause sind.

Geschrieben

Bei einem Treffen kommt die Realität eh ans Licht..aber genau diese Frage habe ich mir auch schon gestellt..warum, aber egal sollen die Leute halt faken..😂
Ist das gleiche warum Männer sich hier als Paar ausgeben, und beim schreiben kristallisiert sich heraus..doch solo mann 🤣🤣

Geschrieben

Gute Frage ^^ .. Um hinterher sagen zu können das Date sei nicht erschienen vielleicht?.. Ich bin an unserem Date vor einem Jahr vorbeigelaufen :)

Geschrieben

Tja die Bienen mögen lieber Honig und die Fliegen lieber Kompost.

Geschrieben

Das dreisteste was ich mal hatte war, dass ich beim Treffen jemand komplett anderen vor mir stehen hatte. Der hatte einfach fremde Bilder genutzt. Das kommt hier zwar relativ häufig vor, aber meist sind es Tastaturwichser die das Profil löschen, wenn es ernst wird. Da habe ich mir dann auch die Dreistigkeit rausgenommen, auf dem Absatz kehrt zu machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das sind dann auch eventuell die Leutchen, die sich dann hier später in einem Thread beschweren, dass sie versetzt wurden...
Vermutlich wurden sie am Treffpunkt nur nicht erkannt.. 🙄😅

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Tja..weil sich wohl bei denen in 10 oder 20 Jahren einiges verändert hat..und das wohl nicht zum positiven 😂😂😂

Geschrieben

Vielleicht weil sie Glauben immernoch wie ein toller Hecht auszusehen, es aber nur noch für den Geruch reicht. Und in der Hoffnung, daß bei einem realen Treffen das Gegenüber so verzweifelt ist, das es beide Augen zudrückt.

Geschrieben

Das ist sicher an die Personen gerichtet, die ein Kontakt einzig an einem nichtssagend Profilbild aus machen.

Geschrieben

Weil sie damals noch gut aussahen und jetzt nicht mehr. Dann heißt es, "der Charakter zählt!" Aber den Frauen, die die inneren Werte geil finden sollte es dann ja auch egal sein.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PoMollig:

Was sagen denn die Personen, die das gemacht haben, dazu?

wahrscheinlich nichts, dazu sind sie zu feige

Geschrieben

Man kann es ja mal probieren oder sie erhoffen sich bessere Chancen!^^

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ErfrischendAnders:

Da hast du völlig recht. Ich achte darauf, dass meine Bilder einigermaßen aktuell sind. Mein letztes Gesichtsbild ist ca. ein halbes Jahr alt.

und dein Arsch?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ErfrischendAnders:

Da hast du völlig recht. Ich achte darauf, dass meine Bilder einigermaßen aktuell sind. Mein letztes Gesichtsbild ist ca. ein halbes Jahr alt.

So alt...das geht ja man gar nicht..mbg

Oha, ich hoffe Du verstehst Spaß

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bine007:

Warum stellen manche ein 10 oder sogar 20 Jahre altes Profilbild ein..da ist ja von Anfang an das Vertrauen verloren..wo ist der Sinn?

Weil ich es will.. Und wer nicht fähig ist, mitzudenken bei meinen Bildern.... hat halt Pech 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bine007:

Warum stellen manche ein 10 oder sogar 20 Jahre altes Profilbild ein..

Weil entweder grad kein Aktuelles vorhanden oder mal wieder so ein Witzbold der/die diese Seite nur für seine/Ihre Freizeitaktivitäten/Beschäftigung nutzt... 🤷

Geschrieben

Naja,bestimmte Vorstellungen hat wohl jeder.Ich hatte auch schon ein Treffen bei dem ich dachte der Sohn hat für seinen Vater geschrieben.Was interessiert es mich wie Jemand vor 20 Jahren aus gesehen hat.Es kommt eh raus beim Treffen.Derjenige ist gleich raus.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mina:

Um sich selbst anzulügen🤷Enttäuschung ist damit programmiert!

"niemanden vermag der Mensch so dreist zu belügen, wie sich selbst" (Pitigrilli)

Geschrieben

das bild muss nicht so alt sein. ich sehe auch nicht aus wie 50.

Geschrieben

Weil sie da vielleicht mit besser noch rüberkommen.Volleres Haar ,weniger Gewicht und andere positive Sachen.Macht für mich aber trotzdem keinen Sinn.Kommt eh beim ersten Treffen raus das man geschummelt hat.

Geschrieben

Man ist so alt wie man sich fühlt 😅
Vielleicht ist das der Grund 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Für mich ist fehlt da einfach die Ehrlichkeit eine Grundvoraussetzung, da spielt es keine Rolle, ob die Person immer noch gut aussieht oder nicht. Wenn schon jemand beim Foto mit falschen Karten spielt, sagt das für mich genug über diese Person aus.

Geschrieben

Hmmm, meine Knie sind 50 Jahre, dafür sehen die echt noch gut aus. 

• Neu erstellen...