Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2020 Geschrieben Juli 13, 2020 Hallo und guten Abend Ich bin neugierig und wollte mal fragen, wo und wann auf welchem Parkplatz in und rum Hannover was los ist (treffen, zuschauen, mitmachen, Frauen, Paar)! Ich bin zwar Neuling was das betrifft aber würde es gerne mal ausprobieren! Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2020 Autor Geschrieben Juli 13, 2020 Schaue doch bitte mal unter Treffpunkte auf dieser Seite, in deinem näheren Wohngebiet das geht prima. Vielleicht wirst du fündig wünsche dir viel Erfolg dabei. Gruß Andreas
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2020 Autor Geschrieben Juli 13, 2020 Du wirst wenig oder keinen Erfolg haben, da viele Treffen auf Parkplätzen nach Verabredungen stattfinden. Deine Erwartung willige Frauen und Paare zu treffen, wird wohl nicht erfüllt werden.
Dr**** Geschrieben Juli 13, 2020 Geschrieben Juli 13, 2020 Ich liebe es und genieße es unendlich wenn Mann das beherrscht, es gibt da schon Unterschiede in den Techniken
Un**** Geschrieben Juli 13, 2020 Geschrieben Juli 13, 2020 Bei ähnlichen Fragen wurde häufiger der Silbersee genannt. Dort scheint es frequentiert zu sein. Entlang der A 2 gibt es auch einige einschlägig bekannte Parkplätze, da kenne ich mich nicht aus, soll man aber gezielt googeln können.
Gl**** Geschrieben Juli 13, 2020 Geschrieben Juli 13, 2020 Willige Frauen auf Parkplätzen antreffen... Glaubst du wirklich noch das das so sein wird? Dann willkommen in der Wirklichkeit 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2020 Autor Geschrieben Juli 13, 2020 Versuch mal lieber mit nen Swingerclub, ust wahrscheinlich gemütlicher... Und da du jung und sportlich bist, kannst leichter Erfolg haben"Auto bums Dings" ust echt ne schlimme Sache.
Lastwagenfahrer Geschrieben Juli 13, 2020 Geschrieben Juli 13, 2020 Auf dem neuen Parkplatz Lahe Richtung Kassel da geht was . Aber viele schwule da
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2020 Autor Geschrieben Juli 13, 2020 Danke für die ehrlichen Antworten!
ba**** Geschrieben Juli 14, 2020 Geschrieben Juli 14, 2020 @bandito93 Auf allen. Musst nur zur richtigen Zeit da sein.
Fe**** Geschrieben Juli 16, 2020 Geschrieben Juli 16, 2020 Am 13.7.2020 at 22:06, schrieb Tamara-Katherina: Versuch mal lieber mit nen Swingerclub, ust wahrscheinlich gemütlicher... Und da du jung und sportlich bist, kannst leichter Erfolg haben"Auto bums Dings" ust echt ne schlimme Sache. Moin, Ich würde gern in Erfahrung bringen auf welchen Parkplätzen im Raum Bremen was geht. Bin ein neuling, aber würde es gerne mal testen !
No**** Geschrieben Juli 17, 2020 Geschrieben Juli 17, 2020 Am 13.7.2020 at 20:40, schrieb Sunflower77: Du wirst wenig oder keinen Erfolg haben, da viele Treffen auf Parkplätzen nach Verabredungen stattfinden. Deine Erwartung willige Frauen und Paare zu treffen, wird wohl nicht erfüllt werden. Da hast du vollkommen recht.... aber dieses gerücht, dass es irgendwo den parkplatz gibt, an dem sich willige frauen tummeln.... ist vermutlich niemals auszumerzen...
Empfohlener Beitrag