Jump to content

Cunnilingus?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie schreibt: Ich mag es gar nicht, werde lieber ordentlich gefickt...

Geschrieben

Danke Dr. Sommer das du uns erklärt hast was Cunnilingus ist. Ich hätte es vorher nie gewusst...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Maria2466:

Mit Zähnen?

Ja aber zartes knabbern, net abbeißen 🤪

Geschrieben

Mag nicht jede Frau 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Er_ist_wieder_da:

Danke Dr. Sommer das du uns erklärt hast was Cunnilingus ist. Ich hätte es vorher nie gewusst...

Des war aber von den Mods zugefügt net vom TE 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Der-Jens74:

Des war aber von den Mods zugefügt net vom TE 🤣

Das hab ich schon gesehen, keine Sorge. 😉

Geschrieben

An der Perle lecken, saugen und zärtlich knabbern - ein herrliches Entree und um das Feuer auch zwischendurch immer wieder anzufachen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Veni:

Mag ich auch, aber ohne Zähne. Ist doch kein Stück Fleisch.

vor 20 Minuten, schrieb alsterschwan:

Bei manchen wünscht man sich, er hätte schon die Dritten dann könnte er nicht zubeissen😂😂😂

vor 19 Minuten, schrieb Lorenay6666:

Mit Zähne lol

vor 18 Minuten, schrieb Maria2466:

Mit Zähnen?

Ich kenne beim Cunnilingus nur ein Einsatz der Zähne, was man Zahnfleischpresse nennt (Oder so ähnlich), dabei wird aber nicht geknabbert oder gebissen. 

Dabei schiebt man seine Oberlippe hoch und drückt die Zähne/Zahnfleisch an den Klitoriseichelschaft, so das die Klitoriseichel noch frei ist. So kann man die Klitoriseichel  noch mit der Zunge verwöhnen. 

Beim Druck muss man sehe achtsam sein (besser gesagt, generell sollte man achtsam sein), daher fängt man erstmal vorsichtiger an. Wenn die Frau mehr Druck mag, drückt sie einen die Hüfte schon entgegen. 

Zum ET. 
Nur hier habe ich gelesen das es Frauen gibt die Cunnilingus nicht mögen, real habe ich es noch nicht erlebt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich kenne beim Cunnilingus nur ein Einsatz der Zähne, was man Zahnfleischpresse nennt (Oder so ähnlich), dabei wird aber nicht geknabbert oder gebissen. 

Dabei schiebt man seine Oberlippe hoch und drückt die Zähne/Zahnfleisch an den Klitoriseichelschaft, so das die Klitoriseichel noch frei ist. So kann man die Klitoriseichel  noch mit der Zunge verwöhnen. 

Beim Druck muss man sehe achtsam sein (besser gesagt, generell sollte man achtsam sein), daher fängt man erstmal vorsichtiger an. Wenn die Frau mehr Druck mag, drückt sie einen die Hüfte schon entgegen. 

Zum ET. 
Nur hier habe ich gelesen das es Frauen gibt die Cunnilingus nicht mögen, real habe ich es noch nicht erlebt. 

Klingt schrecklich 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Ehepaar_m2020:

Geleckt werden, hmmn, immer wieder gerne 🤪denke jede Frau mag das, wenn sie auch Nein sagt 😉👍

Soso, ein Nein einer Frau bedeutet also ein Ja. Solche Argumente gehen gar nicht und finde ich auch frauenverachtend! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Er_ist_wieder_da:

Das hab ich schon gesehen, keine Sorge. 😉

Ok dachte du meintest den armen TE

Aber Recht hast, was hätten wir nur ohne die Erklärung gemacht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb So_list:

Viele lieben es genüsslich geleckt zu werden. Manche jedoch lehnen es vehement ab.
Wie sind eure Erfahrungen?

Das ergibt sich.

Wie du schon geschrieben hast, die Einen ja, Andere wieder nicht.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Der-Jens74:

Ja aber zartes knabbern, net abbeißen 🤪

Zähne werden bei mir nicht eingesetzt. 

kleineswürstchen
Geschrieben

Ich mache das auch so gerne, und schlucke auch.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb wilde_rose1974:

Soso, ein Nein einer Frau bedeutet also ein Ja. Solche Argumente gehen gar nicht und finde ich auch frauenverachtend! 

Kenne welche, die nein sagen weil sie sich nicht trauen zu sagen, Obwohl sie das mögen.. Denke wenn eine Frau ausdrücklich Nein sagt, dann kann man das schon verstehen 😉👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Zähne werden bei mir nicht eingesetzt. 

Muss ja net kann aber wer es mag, sollte halt net weh tun

Geschrieben

Moin, das ist eine feine Sache, nur die Zähne bleiben bei mir dabei beschäftigungslos😊, dafür kann aber der Schnurrbart leicht stimulierend mitwirken.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Steffi666:

Auch dabei gilt .... leider kann es nicht jeder Mann ....😇🙈😇....und davon hängt dann auch ab, ob es ein Vergnügen ist.. oder eben keins 🤩

Ich mach es wie Mel Gibson im Film, klappt immer

Geschrieben

Geleckt werden: ja!!! 🥰😍
Eindringen mit der Zunge: Ja!!! 🥰😍😍😍 Das macht mich total verrückt... 😏
Zähne einsetzen: Da fliegt derjenige aus meinem Bett, hochkant und kann sich draußen wieder anziehen. ☝️

Geschrieben

Nein danke verzichte freiwillig. Ich bevorzuge Finger und Schwanz.

Geschrieben

Joa wie du schon sagst manche mögen es manche nicht... ich selbst verzieh mich gern mal beim Vorspiel zwischen die hackstebles einer Frau und mach da son bissl dies und das aaaaber musst schon aufpassen hatte mir dabei mal nen Nerv eingeklemmt uiuiui war das kacke konnte ne Woche nur nach links gucken das war mal echt mies ... aber ja ich sag mal wenn ich provisorisch nen wärmepflaster rumfliegen habe dann ists schon lässig aber so mit scharmhaaren mag ich dass nicht so gern hab dann immer Angst dass die Haare sich dann mit meinem Bart verknoten und dann kommst da nich mehr weg, du. Und ja stell dir mal vor du hängst mit deinem Gesicht nen paar Tage da fest wenn ich so drüber nachdenke wäre das schon derbst kack 🙃 ansonsten ja ist das eigentlich voll praktisch , hatte mal ne Kollegin deren Freund war puh so son Typ der nicht gerne Sex hatte und lieber Fußball geguckt hat und so . Naja auf jedenfall dachte ich dann "voll doof" und die meinte so . "Nö gar nicht ich steh ja auf muschileckereien und der (nennen wir ihn mal) Horst der isst so gerne Vanillepudding und manchmal tu ich so als ob ich nicht gespült hätte , wir keine Teller haben und klatsch mir die Pampe auf die Fu und zack hab ich den Horst zwischen den Schenkeln. Aber das ist auch so ne Kunst für sich also hatte normal auf dem Heimweg von ner Disco nen schokopudding in die Boxershorts gekippt und naja da ist dann wohl doch wieder der Unterschied zwischen Frau und man ans Tageslicht gekommen, meine Begleitung damals fand das nämlich voll abtörnend aber ja so ist das Leben also doch ja gönnt euch mal cunnilingus ,is schon nich verkehrt

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Ehepaar_m2020:

Geleckt werden, hmmn, immer wieder gerne 🤪denke jede Frau mag das, wenn sie auch Nein sagt 😉👍

Dann solltest du statt mit dem Schwengel mal mit dem Kleinhirn denken... Sorry, aber da werde ich bissig... Geht gar nicht... ICH MAG NICHT GESCHLABBERT WERDEN!!!!! Ich hoffe, das war deutlich genug.... Dann müssen es auch ALLE Männer mögen, von hinten gevögelt zu werden... Stimmt diese Aussage??? Nein??? Na sowas, ich dachte das.... Man, man, man... 

• Neu erstellen...