Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben Juli 13, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 13, 2020 Hallo zusammen, als experimentierfreudiges Mädel frage ich mich... spürt man einen Unterschied zwischen natürlichen Brüsten und Silikonimplantaten? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Bzw gibt es eine Frau in der Runde, die sich die Brüste hat machen lassen und zu dieser Frage etwas beitragen kann? schon mal Danke im Voraus für eure Hilfe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2020 Geschrieben Juli 14, 2020 Ich persönlich habe es noch nicht in Erfahrung bringen können, stelle mir aber vor das man es spürt. Könnte mir vorstellen das Brüste mit Silikon etwas fester sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2020 Geschrieben Juli 14, 2020 Nur Natur Pur alles andere lehnen wir ab.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2020 Geschrieben Juli 14, 2020 Guten Morgen! Ich durfte mal bei einer Bekannten fühlen und man merkt schon das etwas unnatürliches unter der Haut steckt. Es wird aber sicher auch Implantate geben die sich sehr natürlich anfühlen und wo man es nicht unbedingt merkt
Ho**** Geschrieben Juli 14, 2020 Geschrieben Juli 14, 2020 Auf jeden Fall, Silikonbrüste fühlen sich wesentlich fester als Natur an, teilweise auch etwas kälter als andere Hautstellen des Körpers.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Juli 14, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 14, 2020 Die Plastikbrüste, die ich bislang sehen durfte, fand ich alle nicht berauschend. Man hat es immer gesehen, dass sie gemacht sind und vom anfühlen her wars auch nicht mein Fall - zu prall und halt einfach nicht wie Brüste ohne zusätzliches Füllmaterial. Ist meine Erfahrung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2020 Geschrieben Juli 14, 2020 vor 10 Stunden, schrieb ElisaDayDream: Hallo zusammen, als experimentierfreudiges Mädel frage ich mich... spürt man einen Unterschied zwischen natürlichen Brüsten und Silikonimplantaten? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Bzw gibt es eine Frau in der Runde, die sich die Brüste hat machen lassen und zu dieser Frage etwas beitragen kann? schon mal Danke im Voraus für eure Hilfe Man sieht es meistens u.ich selbst lehne ab,auch in vielen Fällen passt die Größe nicht zum Rest!🤦♀️
Mi**** Geschrieben Juli 14, 2020 Geschrieben Juli 14, 2020 Also ich hatte mal das Vergnügen, Silikonbrüste zu berühren. Bei einer Dame war das Silikon eindeutig zu spüren. Bei einer anderen Dame fühlte es sich sehr gut an, und hätte man es nicht gewusst, wäre die Brüste dieser Dame als natürlich durchgegangen. Es sollte ja auch darauf unbedingt geachtet werden, dass man einen guten Chirurgen findet, der sein Handwerk versteht. 👍🏼
De**** Geschrieben Juli 14, 2020 Geschrieben Juli 14, 2020 Schau dir meine an und bilde dir mal ein Urteil
dreamboy6966 Geschrieben Juli 14, 2020 Geschrieben Juli 14, 2020 Nstur ist immer besser. Aber Du hast auch kein Silikon nötig. Das ist nur nach Brustkrebs notwendig
benutzmich24 Geschrieben Juli 14, 2020 Geschrieben Juli 14, 2020 Oh ja,ist komplett anders!Wobei es bei natürlichen Brüsten natürlich auch unterschiede gibt.Sind sie prall oder hängen locker ,stehen jung und prall gefüllt.Silikon fühlt sich härter an.Wobei es da sicher auch Qualitätsunterschiede gibt.Weicher,feinfühliger näher dran am Original!Grüße
De**** Geschrieben Juli 14, 2020 Geschrieben Juli 14, 2020 Große Brüste sehen immer geil aus egal ob Natur oder Silikon
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2020 Geschrieben Juli 14, 2020 Ich hatte bisher einmal die Gelegenheit Slikonbrüste anzufassen. Ich muss sagen, optisch sahen sie top aus, gefühlsmäßig eher eine 4-. Ich persönlich bin dann lieber eine kleine aber natürliche Brust.
Ha**** Geschrieben Juli 14, 2020 Geschrieben Juli 14, 2020 Aus der Erfahrung heraus, spürt man es schon, auch wenn je nach Implantat der Unterschied nur ganz marginal ist. Spätestens wenn man darauf hingewiesen wird, dass die Brüste gemacht sind. Kommt halt drauf an was sich die Frau für Implantate einsetzen lässt 🤷🏻♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2020 Geschrieben Juli 14, 2020 Ja,man spürt es in den Händen.Die Festigheit ist anders.Erkläre es dir gerne persönlich.Im.Auto,auf einer Wiese oder....!? Lieben Gruß von Roland
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2020 Geschrieben Juli 14, 2020 Beides...je nach Größe, Härte, Form und Füllgrad/- material des gewählten Implantates.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2020 Geschrieben Juli 14, 2020 Ich finde natürliche Brüste optisch und habtisch viel schöner
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2020 Geschrieben Juli 14, 2020 Merkt man definitiv und fühlt sich m.M.n. scheiße an. Unnatürlich halt. Zudem finde ich, dass es einfach nicht gut aussieht. Lieber klein und natürlich (wobei man bei dir ja nicht von klein sprechen kann... :D )
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2020 Geschrieben Juli 14, 2020 Bei manchen dieser Implantate ist dann der Unterschied „mega“ zur natürlichen Brust, bei anderen fast unmerklich bis gar nicht bemerkbar.
Berni_30 Geschrieben Juli 14, 2020 Geschrieben Juli 14, 2020 vor 11 Minuten, schrieb Laluna6: Man sieht es meistens u.ich selbst lehne ab,auch in vielen Fällen passt die Größe nicht zum Rest!🤦♀️ Bei Dir würde es ja auch nicht in Frage kommen 😁
Lu**** Geschrieben Juli 14, 2020 Geschrieben Juli 14, 2020 Eine Gummibrust fühlt sich nunmal an wie ein Gummiball.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2020 Geschrieben Juli 14, 2020 Schwandorf,warum nicht.Ging in in Tölz und Garmisch zur Schule.Bin ein netter Gentleman,Blumen und "Taschengeld" ist selbstverständlich.Genieße das Leben und ...! Rolsmd
Empfohlener Beitrag