Jump to content

wie weit geht ihr beim ersten Date?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schwierig soetwas voraus zu sagen,wenn man sich anziehend findet,könnte auch sex beim ersten Date passieren. Sowas kann man nicht planen. Entweder passiert es oder nicht. Im normal Fall finde ich es beim ersten treffen auch unpassend. Ist aber dennoch schon mal passiert und man hatte trotzdem Kontakt.

Geschrieben

Beim ersten date gibt es kein Sex. Mit einer Affäre beim 2 ten ein jemanden für eine Beziehung moch später

Geschrieben

Nein es ist nicht zu früh. Da ich bis jetzt nur Dates mit Männern hatte, die mir von Anfang an sehr gut gefallen haben.. warum nicht gleich Sex haben?. Wenn es super gut war, dann kann man das gerne wiederholen. Wenn nicht, dann eben nicht. Ich bin aber auch nicht auf der Suche nach einer Beziehung. Da sehe ich daten anders.

Geschrieben

Sex beim ersten Date ist das aufregendste und geilste überhaupt 🤗😋 so frisch und fremd ist es nie mehr ... ich steh da voll drauf 😍 die Fremde und unbekannte

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Wenn ich ihn ganz toll finde, wäre knutschen vielleicht drin, aber kein Sex. Und das gilt auch für eine unverbindliche Sache. 😉

Seh ich auch so 😉 anteasen, sich nochmal treffen und dann...

Geschrieben

Das ergibt sich, wie soll man das pauschal vorher sagen??? Stimmt die Chemie, klappt's meist auch mit der Biologie....

Geschrieben

Sex beim ersten Date. Alles Weitere ergibt sich!
😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Auch wenn nicht geplant, ist es doch schon vorgekommen. 

Geschrieben

Kommt drauf an was du vorher ausgemacht hast.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb bodo19651965:

Kommt drauf an was du vorher ausgemacht hast.

Kein Sex treffen , ein Partner /in , die du in Erwägung ziehst , eine Beziehung zu führen ☝️, wenn der oder die jenigen beim ersten Date sofort macht , denkt man da nicht das die Person , das immer so macht , und kann man die Person vertrauen , in einer Beziehung 🤔😀 fragen über Fragen 🤔😀

Geschrieben

Sex beim ersten Date ist ein kann und kein muss.

Ich bin auch alleine Lebensfähig, dazu brauche ich niemand anderen 😎

Geschrieben

Wenn es eine Frau schafft mich dazu zu bringen das Haus zu verlassen, kriegt sie mich auch ins Bett. 😅

Geschrieben

Moin, das kann man nicht planen, das ergibt sich (oder eben auch nicht😊) je nach Wohlfühlfaktor, Gelüsten, Sympathien usw. beider Beteiligter.

Geschrieben

Mir ist das sowas von Wurscht, was andere darüber denken oder für "Richtlinien" oder Meinungen dazu haben. Die Entscheidung fällt ganz allein zwischen dem Menschen/den Menschen, die ich treffe und mir.:dr_love:

Geschrieben

Also ich sag weder ja noch nein. Ich denke es kommt immer darauf an wie man sich versteht. Es ist ja wie im real life da kann es ja auch passieren das man in beim weggehen jemand kennen lernt und dann im Bett landet oder eben nicht

Geschrieben

Kommt darauf an .Wenn Symphatie und Chemie passen und das Bauchgefühl spielt mit und dann auch noch das äussere Erscheinungsbild anspricht würde ich die Chance wahrnehmen. 😇🤗😊😏

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Jony0801:

Kein Sex treffen , ein Partner /in , die du in Erwägung ziehst , eine Beziehung zu führen ☝️, wenn der oder die jenigen beim ersten Date sofort macht , denkt man da nicht das die Person , das immer so macht , und kann man die Person vertrauen , in einer Beziehung 🤔😀 fragen über Fragen 🤔😀

Die Frage stellt sich mir nicht, wenn es zu einer festen Beziehung wird gibt es ja dann kein erstes mal mehr weil ich sie dann will oder sie mich 🤣

Geschrieben

Ich wüsste keinen Grund warum ich mir selbst irgendwelche Schranken auferlegen sollte.

Ich habe dann Sex, wenn die Mischung aus ihm, mir und Situation passt....völlig egal ob beim ersten oder elften Date.

Meinen "schnellsten" Sex hatte ich gefühlt zehn Minuten nach dem Kennenlernen, meinen "langsamsten" nach etwa vier Jahren.

Immer war es irgendwie passend und in dem Moment genau richtig.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Selene09:

Ich wüsste keinen Grund warum ich mir selbst irgendwelche Schranken auferlegen sollte.

Ich habe dann Sex, wenn die Mischung aus ihm, mir und Situation passt....völlig egal ob beim ersten oder elften Date.

Meinen "schnellsten" Sex hatte ich gefühlt zehn Minuten nach dem Kennenlernen, meinen "langsamsten" nach etwa vier Jahren.

Immer war es irgendwie passend und in dem Moment genau richtig.

Die Frage war , eine Person , mit dem du dein Leben teilen möchtest ☝️, ist da Sex beim ersten Date angebracht 🤔🤷

Geschrieben

Wenn es passt habe ich beim ersten Date auch sex, warum nicht

DerLustvolle22
Geschrieben

Sex beim ersten Date kamm vor aber es ist nie ein Muss.

Geschrieben

Hab zwar für manchen Lebenslagen eine groben plan, aber solche Dinge geht man lieber spontan an. Ich würde niemals mit dem Ziel zu eine date gehen, grade wenn ich ernsthaft intressse hätte,aber ausschließen würde ich es nicht.

• Neu erstellen...