Jump to content

Dumm f*** gut. Ist das so?

Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich sollte sich bei gutem Sex das Gehirn ja ohnehin ausschalten ... also wär´s eigentlich egal ! Schön, wenn zwischendurch noch soviel Gehirnaktivität stattfindet, die ausreicht, auf den Partner und dessen "Befindlichkeit" zu achten ....
Dumm fickt sicherlich nicht besser, manchmal vielleicht aber hemmungsloser - was gut oder schlecht sein kann ! :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Das kannst du den Männern nicht ankreiden. Wie soll Mann denken, wenn kein Blut im Hirn ist. 

😂😂😂

genau es gibt nur 7 Liter 🙈
Mein Vater sagte früher immer, wenn es unten hart wird, wird es oben weich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Chichibella:

Dumm fickt wohl häufiger ohne Verhütung, wie sonst erklären sich die vielen Idioten, die stets mehr werden?

😁😁😁Gesetzt der Resonanz.....es wirkt immer und immer wieder. 

Geschrieben

Es fi...gut wer gut fi.. kann.. Intelligenz ist relativ und dumm gibt es nicht, jeder Mensch hat einen guten Kern und ist wertvoll. Wertet nicht, das macht das Leben um einiges leichter..

Geschrieben

Dumm fickt zwar gut, aber Eloquenz vögelt besser. ☝🏼 In diesem Sinne...Senftube! 🤘🏻😁

Geschrieben

Was genau ist jetzt die schlaue Frage? Ob soziale Intelligenz eher dummen und guten Fi....ern zuzuordnen ist?
Oder ob "dumm" eher dumme und unstrukturierte Fragen stellt?

Geschrieben

Da gibt es doch so ein Spruch oder?
Dumm fickt gut, Intelligenz fickt besser!

Geschrieben

Natürlich, hier sind alle die geilsten Stecher mit den größten Gemächtern und die Frauen sind grundsätzlich devote, alles schluckende Dreilochstuten. Liest man doch überall. 🤣

Geschrieben

Also wenn man diesen Spruch hier nimmt: 
"Die Hummel hat 0,7 cm2 Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen... Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach trotzdem."

und es auf die Frage des EP appliziert, naja...nicht so viel denken und kaputt reden - TUN heißt das wundervolle Wort. 

Jedes Erlebnis ist so wie es ist. Erst unser Denken macht es zu einer guten oder schlechten Erfahrung. :coffee_happy:

Geschrieben

Erst mal ficken dumme Männer nicht gut .. und es ist auch ein Lust Killer für mich wenn ein Mann total dumm ist ..

Geschrieben

Nein, die Intelligenz des Menschen ist nicht für das praktische Können ausschlaggebend.
Also sowohl die einen als auch die anderen können gut oder schlecht im Bett sein. Es kommt eher darauf an, worauf stehen Sie, wieviel Erfahrung haben Sie und was sind Sie gewillt mit zu machen.

Geschrieben

Vieleicht sind eher schlichte Menschen spontaner, das mag sein.
Aber unser größtes Sexualorgan ist nun mal das Hirn und das möchte auch beschäftigt werden!

Geschrieben

Zitat: *Dumm f*** gut. Ist das so?*

Starte doch mal einen Selbstversuch und berichte uns dann ;) ^^ Mir fehlt dazu immer die Überwindung! ^^

Geschrieben

Wo soll die Erfahrung herkommen? Ich bin nicht kompatibel mit dummen Menschen.

Geschrieben

Intelligente ficken auch gut, nur halt nicht mit jedem

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ForTheSakeOfArt:

kann es sein, dass sich hier womöglich die größten und besten F***er und F***erinen rumtreiben, die die Welt so gesehen hat?

Keine Anhnung, was Du da gesehen haben willst....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Intelligente ficken auch gut, nur halt nicht mit jedem

Da hast du recht 

Geschrieben

Darauf könnte man ebenso provokativ erwidern ...., „ dann beantworte deine Frage doch selbst“.

Geschrieben

habe aber noch keinen dummen jungen kennen gelernt. hatte trotzdem spaß;-)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

Dumm fickt gut, Intelligenz auch - nur halt nicht mit jedem.
Meine persönliche Erfahrung? Dumm fickt wohl häufiger ohne Verhütung, wie sonst erklären sich die vielen Idioten, die stets mehr werden?

Andere als dumm zu bezeichnen macht einen selbst nicht intelligenter, nur mal so am Rande.
Um Deine Frage zu beantworten: Dummheit verbreitet sich nicht durch Vererbung. M.W.n. gibt es keine wissenschaftliche Studie, die belegt, dass Intelligenz vererbt werden kann. Stattdessen gibt es viele Indizien dafür, dass Intelligenz durch richtige Erziehung erlernt und entwickelt wird. Grenzen setzen da dann individuelle physische und psychische Gegebenheiten des jeweiligen Kindes. Sind die Eltern also dumm, setzen ihre Kinder permanent vor den Fernseher, fördern nicht die Neugierde der Kinder etc. ist die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Kind später auch eher dümmlich bleibt, recht hoch.

Zum Thema: Ich halte nichts von dem Spruch. Passender wäre für mich eher etwas wie „Menschen mit einfachen Denkmustern können sich besser fallen lassen haben dadurch besseren Sex“. Wer komplexer denkt, macht sich meistens (Erfahrungswert von mir) mehr (und oft unnötig) Gedanken und Sorgen und kann deswegen nicht so gut abschalten.

• Neu erstellen...