Jump to content

Dumm f*** gut. Ist das so?

Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verstehe zwar Deine Frage nicht, aber dafür bin ich gut im Bett.

Geschrieben

Dumm fickt gut, aber intelligent fickt dreckiger😏

Geschrieben

Da ist so viel dran wie bei anderen Sprüchen dieser Art. Auf den eine oder andere mag es bestimmt passen, aber für mich hat es immer etwas astrologie.

Geschrieben

Schlau fickt auch gut, nur eben nicht mit jedem🤣

Geschrieben

Ich kann nicht gut "ficken", deswegen poste ich hier seit Jahren. 

Geschrieben

Der Spruch ist kacke. Den hat Jemand erfunden der selbst nicht die hellste Kerze auf der Torte war. Immer diese bescheuerten Verallgemeinerungen. Ich mag Intelligenz und Selbstbewusstsein und die Menschen die mir nahe kommen (dürfen) haben davon Einiges. Abgesehen davon, definiere 'gut'... Sieht doch eh Jeder anders. Dieser Spruch ist abwertend und herablassend und ein typisches Männergeschwätz.

Geschrieben

Also so würde ich es nicht sagen. Sowohl als auch kann gut sein die Frage ist nur was ist dumm oder schlau?
Ich habe die Erfahrung gemacht das es Frauen gibt die sich beim sex zu viele Gedanken machen wann man vielleicht mal etwas Bauch sieht oder wie sie sich bewegen muss das sie eine top Figur hat. Meine ex Freundin war leider so ein Mensch. Sie machte sich einfach zu viele Gedanken darüber. Ich bin der Meinung das man einfach so sein sollte wie man ist und das es dann schon perfekt ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb deinRichter:

Dumm fickt gut, aber intelligent fickt dreckiger😏

stimmt nicht. Intelligenz fickt anders.

Ich finde das beide auch dreckig ficken können. Eher die etwas nicht so intelligenten, weil die nicht so viel nachdenken..

Aber für mich käme natürlich die Intelligenz , in Frage..

Geschrieben

Zum Ficken stelle ich mich immer dumm, da geht dann richtig die Post ab sag ich dir 😁😋😁

DerLustvolle22
Geschrieben

Da müsste ich erstmal ne richtig dumme Frau kennenlernen und mit ihr Sex haben um das zu beurteilen

Geschrieben (bearbeitet)

.

Klar ficken dumme Frauen besser, als Frauen mit etwas mehr IQ als ein Toastbrot - denn diese angeblichen dummen Frauen denken beim blasen nicht darüber nach, ob sie noch schlucken sollen...heheeee

.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Naja, da die meisten Herren sich total selbst überschätzen was ihre Beglückungskünste betrifft gibt es wohl nur wenig dumme Männer. Zumindest wenn man den Spruch wörtlich nimmt. Warum sind mir dann ausgerechnet schon einige der Kategorie 'dumm' begegnet? Hatte ich wohl mächtig viel Glück... Oder gilt das mal wieder nur für Frauen? Tja, manche stellen sich nur dumm weil viele Männer mit intelligenten Mädels sowas von überfordert sind 😆

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ForTheSakeOfArt:

Moinsen Ihr süßen Säbelzahntiger/innen!
Wenn ich hier so die Beiträge und Kommis lese, frag ich mich: kann es sein, dass sich hier womöglich die größten und besten F***er und F***erinen rumtreiben, die die Welt so gesehen hat?
Oder ist an dem Spruch etwa gar nichts dran?
;)
Wie sind eure Erfahrungen?
Und: zählt soziale Intelligenz auch dazu?

Deine Beobachtungen sind goldrichtig. Noch nie ist mir an einem Ort soviel geballte Dummheit begegnet. Und an den Ballermann gehe ich nicht. Was deine Frage zum Teil beantwortet, dumm f.... eben nicht gut; diese "Herren" ernten wohl meist ein "nein danke". Ebenfalls eindrucksvoll belegt an den vielen Jammerfreds, dass sie nicht zum Stich kommen

Ich habe aber keinerlei eigene Erfahrungen dazu

Soziale Intelligenz bzw. Kompetenz ist ein guter Einstieg für einen gelungenen f... -da findet sich auch ein gemeinsamer Nenner

thespeedwalker
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb I--Felix--I:

.

Klar ficken dumme Frauen besser, als Frauen mit etwas mehr IQ als ein Toastbrot - denn diese angeblichen dummen Frauen denken beim blasen nicht darüber nach, ob sie noch schlucken sollen...heheeee

.

Da geb ich Felix recht genau so ist das.

thespeedwalker
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb I--Felix--I:

.

.

Da geb ich Felix recht genau so ist das.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chichibella:

Dumm fickt gut, Intelligenz auch - nur halt nicht mit jedem.
Meine persönliche Erfahrung? Dumm fickt wohl häufiger ohne Verhütung, wie sonst erklären sich die vielen Idioten, die stets mehr werden?

Das sehe ich auch so, wenn ich mir die ganzen jungen Mädels mit Kindern und ohne Väter ansehe.....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lacrima99:

Definitiv Quatsch mit Soße. Ich persönlich will nen Mann, der was im Kopf hat. Auf Blödbirnen steh ich nicht.

ja weisst du denn überhaupt, wie man Strohsterne bastelt?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Caro189:

ja weisst du denn überhaupt, wie man Strohsterne bastelt?

Klar 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

Dumm fickt zwar gut, aber Eloquenz vögelt besser. ☝🏼 In diesem Sinne...Senftube! 🤘🏻😁

Sabbelköpfe vögeln besser? 

Geschrieben

Ab wann ist man dumm? Gemessen am IQ, Allgemeinwissen, berufliche Bildung....?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Sabbelköpfe vögeln besser? 

Japp. Weiß ich aus Erfahrung! 👍🏼😉😂🤣

• Neu erstellen...