Jump to content

Date mit den Tagen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EClair:

Mhmmm.. Ich musste nochmal gucken was für eine Praktik... Ich war kurz vorm brechen 😂 😂 😂 

Deshalb meine Umschreibung, um es nicht ganz so drastisch zu formulieren! 🙈🙈🙈

Geschrieben

Wie kann man sich selbst so ins Aus schießen?

Geschrieben

Hast Du keine Eier, um beim Ersten Treffen gleich ins Rote Meer zu stechen oder was?

Geschrieben

Nun, da fällt mir nur ein, das ein echter Seemann auch durchs rote Meer schwimmt.
Ist ja keine Krankheit oder so.

Geschrieben

Aus dem Alter bin ich raus😁aber es gibt Naturschwämmchen.. Die kann man benutzen wie einen Tampon, kurz vorher rinn in den Tunnel und dann kann bis Larry e geritten werden... Yiehaaaaaaaw😂😂😂

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SIEsuchtIHNinHL:

Ich habe auch Lust an den Tagen
Es gibt Laken, Handtücher, Dusche, ect

Warum dann, wenn Frau eh wuschig ist, auf Sex verzichten ⁉

Es mögen halt nur nicht viele Männer 😕

Vorteil aber, es ist schon gut geschmiert 😜🤭🤣

In der Regel hatten die Wikinger rote Bärte 

Geschrieben

Zumindest ein Ziel hat der TE erreicht: jede Menge "Aufmerksamkeit"...:-)))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Butterfinger69sex:

Schließlich hab ihr ja noch zwei andere Öffnungen... In die man reinstossen kann 😇

Klingt sehr darauf bedacht, es mit einem anderen Menschen zu tun zu haben.... *würg*

Kannste auch nen Mann nehmen, der hat die selben zwei Öffnungen.

Ansonsten ist das oft keine Frage von "den anderen beiden Öffnungen", sondern eher, wie diejenige an ihren Tagen "drauf" ist. Ein größerer Teil quält sich einfach mit Unterleibsschmerzen, wo vermutlich eher die Lust vergeht. Wie ich sonst gelesen habe, haben viele aber gerade dann auch besonders große Lust und mögen gerade dann auch Sex haben und dann auch nicht nur in "die anderen beiden Öffnungen"... Ist nichts, was man pauschal abfragen kann, sondern eben  mit genau der Frau besprechen/probieren sollte, mit der man intim werden möchte.

Gerade aus meinen Zeiten, wo ich Fernbeziehung geführt habe, nimmt man darauf halt nicht unbedingt Rücksicht, wenn es zeitlich "unpassend" war.

bearbeitet von jaybear
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ich würde aber niemals Sex mit einem Mann haben, der sich so ausdrückt wie du und so ein Frauenbild hat.

ich auch nicht.... *kicher*

Geschrieben

Kann man sich nicht treffen, ohne ihn rauszuholen? Muss es immer Sex sein beim Treffen?

Geschrieben (bearbeitet)

Warum geht ihr auf die Frage die so dämlich und asozial formuliert ist überhaupt ein? Das Würstchen bekommt im wahren Leben vermutlich zu wenig Aufmerksamkeit...

bearbeitet von Dhhn1980
Geschrieben

Soft Tampons kann man in jeder Drogerie kaufen, fühlt Frau sich sauberer.( Persönlich) Die sind auch für die Sauna , Schwimmen ectpp. Vor allem beim ersten Date, haben wir Frauen meist das Glück das sie genau dann kommen...

Geschrieben

Niveau scheint wohl nicht so deins zu sein. 🙄🙄🙄

Geschrieben

seltsamer fred... aber da schon mal so viele männer antworten, geb ich meinen senf auch gerne dazu...

wäre ungeöhnlich, mit einer frau, wenn wir noch nicht miteinander vertraut sind, ein treffen in der roten woche zu haben...
meine erfahrungen diesbezüglich sind unterschiedlich...
die meisten frauen die ich kenne nehmen sich die rote woche frei... aus unterschiedlichen gründen (meistens empfinden sie sich "schmutzig", andere haben einfach ständig unangenehme beschwerden in dieser zeit...)
die eine oder andere sexpartnerin war aber durchaus extrem heiß gerade in dieser zeit... allerdings geht sex dann nur wenn man sich vertraut ist... oder?

Geschrieben

seltsamer fred... aber da schon mal so viele männer antworten, geb ich meinen senf auch gerne dazu...

wäre ungewöhnlich, mit einer frau, wenn wir noch nicht miteinander vertraut sind, ein treffen in der roten woche zu haben...
meine erfahrungen diesbezüglich sind unterschiedlich...
die meisten frauen die ich kenne nehmen sich die rote woche frei... aus unterschiedlichen gründen (meistens empfinden sie sich "schmutzig", andere haben einfach ständig unangenehme beschwerden in dieser zeit...)
die eine oder andere sexpartnerin war aber durchaus extrem heiß gerade in dieser zeit... allerdings geht sex dann nur wenn man sich vertraut ist... oder?

• Neu erstellen...