Jump to content

Date mit den Tagen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AERDNA-lnrv:

ich bin gerne prüde!!!! und nein ich bin hier genau richtig!!!!......ich bin nicht scharf ,ich will alleine gelassen werden und mein Unwohlsein im griff bekommen...was ist daran falsch?

Nix is daran falsch.
Aber nicht alle sind wie du.

Wie jemand auf "poppen.de" richtig sein kann, der sich selbst als prüde bezeichnet, muss ich nun nicht verstehen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Toyboy88:

Nix is daran falsch.
Aber nicht alle sind wie du.

Wie jemand auf "poppen.de" richtig sein kann, der sich selbst als prüde bezeichnet, muss ich nun nicht verstehen...

auch prüde Leute haben Interesse an Intimität und Sexualität ...:confused:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Butterfinger69sex:

Mal eine Frage an die Damen ☺️trefft ihr euch auch, wenn ihr eure Tage habt 🤓

Schließlich hab ihr ja noch zwei andere Öffnungen... In die man reinstossen kann 😇oder wäre das nicht so eure ding 

Bah 🤮

vor 9 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

auch prüde Leute haben Interesse an Intimität und Sexualität ...:confused:

Prüde haben hier Hausverbot 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schöngeist1976:

Prüde haben hier Hausverbot 

(❁´◡`❁)....:clapping::scream_cat::jumping::thumbsup:...nö

Geschrieben

Hey blonde darling...wir wohnen fast in der Nähe Lust auf ein Treff

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Davinci7777:

Hey blonde darling...wir wohnen fast in der Nähe Lust auf ein Treff

Ich lach mich tot!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb erdkroet:

Meine Güte ist das ekelhaft. Deine 3 Zentner Körpergewicht sind ja deine Sache und Blut als Schmiermittel auch. Bitte verzeih, aber ich bin da raus. 

Dich wollte auch keiner dazu einladen 🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 15.7.2020 at 09:10, schrieb schneeflöckchen:

......also dafür gibt's die "rote Karte" inklusive Sperre für immer.
🤔🤔🤔 ich warte jetzt nur nur, wann der TE flüchtet, nach dem Eigentor

Es soll tatsächlich Menschen geben die sind von sich und der Gülle die sie aus niveaulosen Gedankengängen verbal absondern dermaßen überzeugt, dass sie gar keinen Grund zur Flucht sehen. 🤷‍♂️

Geschrieben

Bitte lass Du Dir in Deine zwei freien Öffnungen reinstossen. Bitte dann hier posten wie es war. Danke.

Geschrieben

Ich spreche jetzt von mir, ich liebe es während meiner Tage Sex zu haben und eine Sauerei zu veranstalten, egal ob mit Schwanz Fingern oder Zunge.

Geschrieben

... in meiner Jugendzeit kursierte der Satz : 'Jeder Seemann muß mal über das Rote Meer geschwommen sein. '

Mich hat es wohl überrascht, jedenfalls nicht erschreckt als  meine Rute plötzlich rot war, weil sie plötzlich beim Bumsen ihre Periode hatte.

Wir haben auch deswegen nicht aufgehört. Schließlich ist die Blutung ja nichts 'Schmutziges'.

Aber aus hygienischen Gründen muß man ja nicht unbedingt während der Periode penetrieren.

Geschrieben

ein richtiger pirat muß auch durch das rote Meer fahren können.....geschmackssache

Geschrieben

Daten kann man doch immer oder nicht? Aber für Sex würde es bei mir nicht reichen wollen. Diese "Tage" kann man auch noch abwarten. 

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.7.2020 at 08:07, schrieb Butterfinger69sex:

Mal eine Frage an die Damen ☺️trefft ihr euch auch, wenn ihr eure Tage habt 🤓

Schließlich hab ihr ja noch zwei andere Öffnungen... In die man reinstossen kann 😇oder wäre das nicht so eure ding 

Mal eine Frage an den Urheber, hat man tatsächlich Verabredungen, wenn man solche Fragen stellt?

Geschrieben

Ich treffe mich dann nicht, und wer mir das dann nicht glaubt dem kann ich dann leider auch nicht helfen 🤷‍♀️😉

Geschrieben
Am 7.9.2020 at 11:22, schrieb sensual_soul:

Ist eben die einfachste Ausrede, wenn man am selben Tag keinen Sex will. Schwierig jedoch, wenn das Date ein Seeräuber ist.

Das hat mit einfacher Ausrede nicht wirklich was zu tun. Wir gehen mal davon aus, wenn Frau keine Lust hat, dann sagt sie es einfach. Darüber hin oder her

Geschrieben

Also ich bin an diesen "Tagen " besonders geil....

• Neu erstellen...