Jump to content

Beschnittener penis

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im allgemeinen verbringe ich nicht sehr viel Zeit damit den Penis zu betrachten...

Geschrieben

Ich hab seit ca 40 Jahren keine Vorhaut mehr.
Hab sie nie vermisst. Konnte nur mit ca 8 Jahren der Diskussion um den Nillenkäse nix beitragen..... 🤣

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb wetterauer65:

Wir mögen lieber einen unbeschnitten, sieht verdammt geil aus wenn man die Vorhaut vor und zurück zieht...

Mütze - Gatze Spiel 😄. Ich hab auch noch das Stückchen Haut

Geschrieben

Schön ist relativ. Alles Ansichtssache. Ich mag's nicht, weil viele Kerle dadurch ewig rammeln können.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

....es kommt auf das Schnittmuster an 🙄

😁

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

:joy:

Die Antwort war auch jeden Fall nicht schlecht ;)

ich weiß 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb toto72GE:

Und mit einem ungewaschenen kannste nicht stundenlang vögeln?Geile Logik.

Ja, ich musste lachen.

Aber da steht kein "entweder/oder" oder "für denn Fall, dass..."

Ich mag ja den Spruch: (einkaufen)

Sie: "Kauf bitte ein Brot und wenn sie Eier haben, bring bitte 8 mit"

...etwas später...

Sie: "Warum hast Du denn 8 Brote gekauft.

Er:  "Sie hatten Eier."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es sieht absolut lächerlich aus, erfüllt keinen reellen medizinischen Zweck und ist nichts weiter als ein Schritt in der Agenda.
Vor allem frühkindliche Beschneidung ist unmenschliche ***.

Geschrieben

Als unbeschnittener Mann löst nur das Wort "Beschnitten " bei mir eine Gänsehaut aus😨.  Ich persönlich denke aber das es beim Sex keine Rolle spielt. 

Geschrieben

Ich bin seit vielen Jahren beschnitten und froh darüber. Ich persönlich finde es tatsächlich schöner, obwohl auch dies wie im Auge des Betrachters liegt.
Hier sind nur persönliche Meinungen, die nicht deine sind und somit musst du es selbst heraus finden, ob es für dich schön ist oder nicht. Ist dies jedoch wichtig für die Entscheidung einer Beschneidung, dann überlege es dir gründlich und kläre es besonders mit dem Arzt ab. Denn ist es einmal ab, dann... naja, Arme und Beine wachsen auch nicht nach.

Geschrieben

Ohne Vorhaut geht's länger 😊

Ich kann mich nicht erinnern je eine gehabt zu haben

Ich finde er sieht besser ohne aus
Ist auch hygienischer
Und wie gesagt Mann
Kann länger ........... Viel länger 😊

Geschrieben

P.S. es macht für mich keinen großen Unterschied, auch wenn ich mich nicht mehr so gut an die Zeit mit Vorhaut erinnern kann, aber ich bereue es definitiv nicht.
Frauen oder auch Männer, die das erste Mal einen beschnittenen Penis in der Hand oder im Mund haben, wissen nur leider immer nie richtig damit umzugehen und haben Angst etwas falsch zu machen.
"Gut geschmiert läuft jeder Kolben gut!"

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Darf ich auch in dein Team? Bringe auch Gummibärchen mit....*liebguck

Zur Frage: müsste ich mich nur anhand von Fotos entscheiden ohne die Männer zu kennen, finde ich einen beschnittenen Penis optisch ansprechender. 

Aber der Schwanz ist dann erst interessant für mich, wenn ich diesen Mann, der da dran hängt, begehre. Und zwar nicht im Sinne von ob ich den Schwanz schön finde oder nicht, sondern weil ich den ganzen Mann "schön" im Sinne von "will ich haben" empfinde. 

Süße, da hab ich mich drauf verlassen......Du bist die Erste die ich in jedem meiner Teams haben will.....

Geschrieben

Warum muss ein Schwanz denn beschnitten sein? Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, mit der "Schutzhaube".

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leidergeil6:

Ist auch hygienischer
Und wie gesagt Mann

wie willst Du das beurteilen, wenn Du doch nie eine hattest.....

und wer sich pflegt ist auch mit hygienisch, bzw. auch ein beschnittener Kerl ist ne Sau, wenn er sich nicht regelmäßig wäscht.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maex573:

Die Bakterien gehören aber (meist) zur ganz normalen Hautoberfläche wie überall auf der menschlichen Haut. 

Urinreste und eventuell Schweiß, wenn man den ganzen Tag über körperlich arbeitet?

vor einer Stunde, schrieb Potenzprotz:

Ist doch immer Geschmackssache. Ich wasche mein Pimmel jeden Tag und ich kann auch Stunden lang vögeln.

Da wird einmal täglich waschen nicht reichen, um wirklich sauber unter der Vorhaut zu sein.

Weil....

vor einer Stunde, schrieb Sandra22:

sobald die Vorhaut drüber ist bilden sich Bakterien

Darum wasche ich ihn häufiger🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Bei manchen Kommentaren hier stellt man fest, dass die Pisa Studie durchaus Aussagekraft hat....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

wie willst Du das beurteilen, wenn Du doch nie eine hattest.....

und wer sich pflegt ist auch mit hygienisch, bzw. auch ein beschnittener Kerl ist ne Sau, wenn er sich nicht regelmäßig wäscht.....

Da geb ich dir recht 

Schweine gibt es überall 🙈🤢

Geschrieben

Ich persönlich mag es sehr, wenn ein Mann beschnitten ist. Es ist ästhetischer, sauber und der Mann hält auch länger durch.😎 Gibt nichts schlimmeres, wenn ein Mann sehr schnell kommt. 🙄 Viele Männer sind Egoisten und denken nur an sich.

Geschrieben

Ich persönlich mag es sehr, wenn ein Mann beschnitten ist. Es ist ästhetischer, sauber und der Mann hält auch länger durch.😎 Gibt nichts schlimmeres, wenn ein Mann sehr schnell kommt. 🙄 Viele Männer sind Egoisten und denken nur an sich.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Leidergeil6:

Ist auch hygienischer
Und wie gesagt Mann

Das ist Blödsinn, länger konnte ich dadurch auch nicht. Daran sind andere attribute schuld, die man sogar trainieren kann. Hat also nichts mit (oder ohne) Vorhaut zu tun.

Hygienischer ist der nächste Punkt der absolut aus der Luft gegriffen ist. Wer sich jeden Tag ordentlich und gründlich wäscht, der ist auch sauber. Wer dies nicht macht, der ist das auch nicht. Es ist nur ohne Vorhaut einfacher! Aber das ist ein Unterschied es richtig zu erwähnen!

Danke an @Affairedecoeur, sie hat das auch richtig gesehen, du kannst das demnach nicht beurteilen, wenn du dich eh nicht daran erinnern kannst.

Also bitte keine Falschausagen hier immer herein bringen. Danke 🤗

Geschrieben

Ein schlaffer Penis ist jetzt von Haus aus nicht das schönste am Mann aber wenn er hart ist, sieht man doch eh so gut wie keinen Unterschied 😉

• Neu erstellen...