Jump to content

Paarprofile, wie ist euer Eindruck?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Frau würde ich auch gerne sehen wie der Kerl aussieht. Als Mann ist mir das ziemlich egal, als Mann interessiert mich wie die Frau aussieht die von mir gefickt werden soll.

Geschrieben

Evtl. Stellt sich auch die Frage, wieviele Frauen von diesem Paarprofil wissen. Bzw. dass Bilder von Ihr eingestellt sind.

Geschrieben

Sich einfach nur auf geprüfte Paarprofile einlassen und schon sieht man öfter auch Bilder vom Mann im Profil

Das kann hier alles so einfach sein

Es gibt doch mehr als genug Profile hier

Und vor einem Date immer ein kurzer Check vor der Cam, mit beiden

Und wenn Sie zum vereinbarten Zeitpunkt mit dem Hund unterwegs ist oder gerade Wäsche aufhängen muss sollte man den Kontakt gleich beenden

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb L-lucky:

...musst nur Kopf einziehen, Klodeckel wieder runterziehen und Finger in die Ohren... dann hörste nix mehr :coffee_happy:

Guter Tip, aber meine Wohnung ist wohl größer als Deine.Daher habe ich andere Möglichkeiten.

Frust macht manche Männer wohl unhöflich und primitiv.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Sich einfach nur auf geprüfte Paarprofile einlassen und schon sieht man öfter auch Bilder vom Mann im Profil

Das kann hier alles so einfach sein

Es gibt doch mehr als genug Profile hier

Und vor einem Date immer ein kurzer Check vor der Cam, mit beiden

Und wenn Sie zum vereinbarten Zeitpunkt mit dem Hund unterwegs ist oder gerade Wäsche aufhängen muss sollte man den Kontakt gleich beenden

🖒Ja es könnte so einfach sein, aber anstatt ist es kompliziert geworden. 

Geprüfte Mitglieder sind schon fast ausgestorben und was soll man hier überhaupt noch glauben. Eigentlich muss Poppen. de  viel strenger  durchgreifen , damit es wieder Spaß macht. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pandora110:

Geprüfte Mitglieder sind schon fast ausgestorben und was soll man hier überhaupt noch glauben. Eigentlich muss Poppen. de  viel strenger  durchgreifen , damit es wieder Spaß macht. 

Wenn ein Fakecheck zur Pflicht würde hätte man hier mit Sicherheit 60%-70%  weniger Mitglieder, folglich auch viel weniger Einnahmen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Da sehr viele Paar Profile eh Fakes sind, mach ich mir da keine Gedanken mehr drüber... Meist ist es ein Mann... Ob mit Wissen seiner Gattin oder nicht... Kommt die Sprache auf ein Telefonat zwischen den Frauen, verliert sich der Kontakt.... Und Männer sind halt mehr visuell, deswegen mehr Bilder von den Frauen... Ich würde mir nie ein Paar aussuchen, aufgrund des Bildes des Mannes.... Nur meine bescheidene Meinung....

das stimmt leider, es ist schon verwunderlich, wie viele Frauen 24 Stunden 7 Tage die Woche arbeiten müssen. 

Unsere Erfahrung, wenn nur Bilder von der Frau drin sind, geht es dann nur um die Frau und einen Mann für Sie (5%) oder sie gibt es nicht. 

was auch sehr oft auffällt, wenn beide die absolut gleichen Vorlieben haben oder bei Ihr angaben zu Größe und Gewicht fehlen. Und dann vor allem der Satz "er trifft sich auch alleine". Von solchen Profilen kann man die Finger lassen. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn ein Fakecheck zur Pflicht würde hätte man hier mit Sicherheit 60%-70%  weniger Mitglieder, folglich auch viel weniger Einnahmen

Habe es gerade mal überprüft und über 90 % der Mitglieder ''' 100  Euro  im Jahr '' sind geprüft. Jeder der wirklich sucht sollte jetzt nicht an 100... sparen. Sich überhaupt kostenlos hier anmelden ist schon ein Unding und dann noch die Leute verarschen 😏.

Weshalb melden sich  so viele Person nach kürzester Zeit wieder ab??

Ich bin nicht zickig,  verbittert. ...... , aber enttäuscht  

Geschrieben

Also wir sind beide im Profil. Beide aus beruflichen Gründen ohne Gesichtsbild - Austausch dann individuell aber keinesfalls Internetöffentlich. 

Wir schauen beide immer wieder rein. Forenbeiträge schreint er, Anschreiben an Paare stammen aus ihrer Feder. 

Geschrieben

Paarprofile Frauenlastig das stimmt schon. Wenn es passt möchte ich beide sehen und nicht immer nur die Frau. Wenn man in Kontakt kommen sollte kann man ihn eventuell auch noch sehen aber leider sehr selten das dies passiert grade bei bi Paaren. Schade.

Geschrieben

Wenn man sich hier die Antworten anschaut, sind entweder 80% der Paare fake oder der Mann ist hässlich 😂😂😂... Fakes gibt es sicherlich hinter allen Profilen. Ein Phänomen der Gesellschaft, hinter allem was "böses" zu sehen.. Vielleicht ist der Mann auch einfach nur stolz auf seine Frau und zeigt sie gerne, oder Frau hat einfach mehr zu zeigen, oder man empfindet die Frau erotischer, oder oder oder.. Muss doch nicht gleich alles Fake und schlecht sein 🤷‍♂️..

Geschrieben

Das ist mir auch aufgefallen.
Aber die Antwort hast du dir ja schon selbst gegeben.

Geschrieben

Selbst ich als Frau muss dir recht geben,schaue mir oft paar Profile an und musste feststellen, das oft nur die Frauen sich präsentieren, warum das so ist können nur sie beantworten 🤭
Gibt aber auch Paare wo wirklich beide zusehen, aber Paare die nicht wirklich real ein paar sind und ich denke genau diese Profile sind das ,wo nur Frau zusehen ist,und Mann anonym im Hintergrund bleibt.😉

Geschrieben

Mike.... die Damen sind nun immer der Diamant unter den Steinen, is doch keen Geheimnis. Genau deshalb sind sie öfter zu sehn. Du nimmst doch och das Bestausehendste Stück Kuchen in der Auslage. Und meine Erfahrung ist das der Kerl auf den meisten Profilen mitzusehen ist. Vll nicht so oft aber er is drauf. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Geschrieben

Nach meinen Persönlichen Erfahrungen , verstecken sich meistens Männer dahinter die mit Ihrer Fake Frau/Freundin werben. Die Schwul/Bi sind und somit Männer locken wollen. Mit Paarprofilen habe ich hier sehr schlechte Erfahrungen gesammelt. Dann kamen meistens dann vor einem Treffen die Ausrede " Meine Frau ist Krank geworden , aber hast du Lust dich mit mir zu treffen? " ... Erwarten so welche Leute wirklich , dass man dann noch ja sagt?

Geschrieben

Wenn doch schon überwiegend die Männer an den Tasten sitzen, sollten wenigstens die Frauen im Bild stattfinden. *Ironie

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Diablo48:

Oder Faken da manche? Ich denke mal es faken sehr viele und nicht nur bei den paaren! Was zieht Männer wohl mehr an, als eine nackte Frau im Profil? Was da der Sinn ist, darüber kann man streiten,vielleicht geilt man sich an den Nachrichten auf, vielleicht will man so an die Bilder in der Geheimen Gallerie kommen, das wissen nur die kranken Gestalten die Fake Profile anlegen! Wenn poppen hier mal jedes Profil kontrollieren würde, wäre die Seite ziemlich ausgedünnt was Profile angeht! Meiner Meinung nach,liegt der Fehler bei poppen.de,weil diese Echtheitslrüfung ein echter Witz ist, wenn man von vornherein jedes Profil was sich anmelden will überprüfen würde, hätten Fakes überhaubt keine Chance! Es ist doch so einfach, wenn man es will..... Jeder der sich anmelden will muss seine Echtheit mit einem kurzen Video unter Beweis Stellen oder wenn das nicht geht, ein Bild von sich wie es jetzt auch gefordert wird wenn man eine Echtheitslrüfung machen will. Aber irgentwie hat man das Gefühl das garnicht daran gelegen ist, das es weniger Fakes werden

Selbstverständlich ist ihnen daran nicht gelegen. Denen wird schon klar sein, dass reichlich Mitglieder abspringen, wenn sie bei Anmeldung ein Video von sich schicken sollen. Warum sollte man das wollen? Weil hier immer wieder Männer behaupten, es handele sich eh überwiegend nur um Fakes? Die Echtheitsprüfung ist doch jetzt schon ein Witz. Sagt doch nur, dass ich fähig bin, ein Bild und einen Text gleichzeitig in die Kamera zu halten und hochzuladen. Mir persönlich ist es völlig schnuppe, ob mich jemand für einen Fake hält, nur weil ich diese Prüfung nicht absolviere. Die mich hier persönlich kennen, wissen, dass ich echt bin. Alle anderen können gern weiterziehen. 

Müsst mein Herz ja ein Affe sein, dass ich hier ein Home-Video hochlade :clapping:

vor 8 Stunden, schrieb Pandora110:

🖒Ja es könnte so einfach sein, aber anstatt ist es kompliziert geworden. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mir persönlich ist es völlig schnuppe, ob mich jemand für einen Fake hält, nur weil ich diese Prüfung nicht absolviere. 

Wer nichts zu verbergen hat, kann auch ohne rumzumucken einen echtheitscheck absolvieren, einfach mal drüber nachdenken 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Diablo48:

Wer nichts zu verbergen hat, kann auch ohne rumzumucken einen echtheitscheck absolvieren, einfach mal drüber nachdenken 😉

Ich habe ein Leben ausserhalb von poppen.. Und ich mucke nicht rum, ich brauche den für mich halt nicht. Ob andere wollen, dass ich den mache, ist für mich zweitrangig. Ich lerne hier Menschen kennen und treffe sie auch, ohne diesen Check zu absolvieren. Also, wo ist der Mehrwert für MICH?

Geschrieben

Also wir können dazu folgendes sagen: Wir haben zwar mehr Fotos von Ihr drin und weniger von Ihm aber das hat eine simple Erklärung.
1. Die meisten wollen die Frau sehen, haben aber viele hier schon gesagt als so genannte"Fänger"
2. Wir haben hier kaum Fotos von Ihm hier drin weil er es nicht will und was großartig anderes wie Gesicht und Dödel hat ein Mann nunma nicht. Gut manche sagen jetzt die Figur usw, aber wenn wir bei den Männern durchschauen dann haben die meisten Adonis als Vater. Also wird sowas auch schon als Aushänger gehalten.
3. Wir suchen eine zweite Frau für beide. Und da wir auch mit anderen Frauen schreiben und diese sich hauptsächlich um Sie kümmern wollen haben wir das mit den Bildern so gestaltet. Wenn eine Frau Interesse an Ihm hat haben wir genug Fotos noch dafür.
4. Wir sind keine Fakes, auch wenn meist der Mann schreibt und nicht die Frau aus Faulheit;)

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Mich würde mal interessieren, wie hier der Fake-Check für Paare abläuft

Ganz einfach, mache ein Foto als Paar. Das wars. Halt mit Profilnamen wie bei allen anderen

• Neu erstellen...