Jump to content

Flirts, was soll das?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider der Türsteher Ich würde mich freuen wenn du dich melden würdest freue mich schon lg

Geschrieben

Leider der Türsteher Ich würde mich freuen wenn du dich melden würdest freue mich schon lg

Geschrieben

Von daher hab ich diese dusselige Flirt Funktion abgestellt, wer zu Doof ist eine einfache Mail zu verfassen brauch mich auch nicht Anflirten... Völlig überflüssig diese Funktion... 🤷

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Caro189:

und wer braucht die schon?

Ich auch nicht. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb fruitpunch:

dann schreib den Absender doch einfach an.

Da halte ich es wie die Frauen hier. Nur ein Knopf drücken und dann soll ich hier tanzen? Nee, da muss sich Absender einen notgeileren Typen suchen.

vor 5 Stunden, schrieb Frei2018:

Ein erhaltener Flirt ist nichts weiter, als ein Signal, das du jemanden gefällst. Daher ist es nun leicht, den ersten Schritt in Form einer pn zu starten, die sehr wahrscheinlich auch gelesen/beantwortet wird.
Viele Frauen haben einen komplett geschlossenen Filter, den sie in dem moment nur für dich persönlich öffnen. Was ist daran nicht zu erkennen?🤔

Also wenn mir hier jemand gefällt, dann teile ich es ihr auch gerne mit. Soviel Information sollte schon fließen. Aber ich habe wirklich nicht gewusst, daß der Flirt den Filter für mich aufhebt. Danke allen für diese Information.😁Ich mag das Forum.😁

Geschrieben
Am 15.7.2020 at 22:39, schrieb mitSahne:

Mich stört, daß ich die Intentionen des Absenders nicht erkenne. Ist es so schwer, einen Satz zu senden, mit dessen Hilfe man erkennen kann, warum man angeflirtet wird?

geh doch einfach davon aus, dass die absenderin dir damit mitteilen will, dass sie deinen penis will... wenn es soweit kommt. die flirten dich doch eher nicht deshalb an, weil sie dir nur ein stück nusszopf bringen wollen.

Geschrieben

Vllt damit dein gegenüber später auf die h zurückkommt 😊

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb mitSahne:

Das sind ja schon fast forensische Methoden.🧐 Aber als Zeitvertreib ist ja viel möglich.

Man hätte auch einfach Premium abschliessen können und die gesparte Zeit für das verfassen anständiger Nachrichten investieren🤦‍♂️😅 oder für Sudoku... aber so kommt halt jeder auf seine Weise zum ziel😊

vor 16 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Wen du in irgendeiner Form Intersse hadt schreib mir aber sende keine Flirts damit ich dich anschreibe den ich mag solche Frauen garnicht den denken das müsse vom Mann kommen.

In Verbindung mit der sehr relaxten profilfotohaltung entwickelt der Satz, wahrscheinlich ungewollt, eine gewisse eigendynamik🙈 nicht das noch jemand auf die Idee käme, das ginge während oder nach dem Date genauso weiter😉😅

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mitSahne:

Da halte ich es wie die Frauen hier. Nur ein Knopf drücken und dann soll ich hier tanzen? Nee, da muss sich Absender einen notgeileren Typen suchen.

Das hat mit notgeil nichts zu tun. Wenn dir eine schöne frau lächelnd zuzwinkert, noch zu erwarten, das sie ohne gegensignal auf dich zukommt, macht auf Dauer einsam, würd ich mal behaupten🙈

Vielleicht bin ich ja zu alte Schule, aber ich kenne das Spiel so, das die Dame dezente Signale schickt, um den Herren aufzufordern, die Initiative zu ergreifen. Hat er das dann fehlinterpretiert, macht er sich halt zum deppen. Aber so stehen wir Männer doch meistens da, von demher haben wir doch gar nichts zu verlieren... können also nur gewinnen😊 Deswegen denke ich, das hier schon mal nach geschlechtern getrennt werden müsste. Das Frauen flirten doof finden, kann ich mir vorstellen, wird zu oft vorkommen. Aber wenn Frau Mann anflirtet, kann durchaus was entstehen, wenn er was draus macht. Aus dem Grunde würde ich das an deiner Stelle nicht unbedingt wie die Frauen halten: du könntest richtig was verpassen- aus erfahrung... musst du aber selber wissen😉 und bitte versteckt euch jetzt nicht unter dem Mantel der gleichberechtigung- wir sind an dieser Stelle nicht bei der frauenquote im management🙄

Geschrieben

Das ist definitiv etwas was ich selbst auch nicht verstehe ein einfaches "Hallo" reicht doch aus um aufmerksam auf die Person zu werden und dann kann man sich ja überlegen ob das Gespräch den weitergeführt wird oder nicht.
Aber hier gibt es so einiges wo man nicht immer verstehen muss 😩

Geschrieben

Life is a game, not serious soccer ...

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Frei2018:

Man hätte auch einfach Premium abschliessen können und die gesparte Zeit für das verfassen anständiger Nachrichten investieren🤦‍♂️😅 oder für Sudoku... aber so kommt halt jeder auf seine Weise zum ziel😊

In Verbindung mit der sehr relaxten profilfotohaltung entwickelt der Satz, wahrscheinlich ungewollt, eine gewisse eigendynamik🙈 nicht das noch jemand auf die Idee käme, das ginge während oder nach dem Date genauso weiter😉😅

Kommt drauf an wie das Date gelaufen ist usw aber in der Rede sollte das nicht der Fall sein. Und wer das in das Bild reininterpretiert soll erst recht das anschreiben lassen 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Kommt drauf an wie das Date gelaufen ist usw aber in der Rede sollte das nicht der Fall sein. Und wer das in das Bild reininterpretiert soll erst recht das anschreiben lassen 

Mensch, war nicht ganz ernst gemeint, passte halt so gut😊 alles ok😉

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frei2018:

Ok

vor 1 Stunde, schrieb Frei2018:

Ok

Geschrieben

Wessen Problem ist es denn. Wenn's dich interessiert, weißt du ja was das heißt. Und wenn nicht, ist es doch egal- Im TV kommt auch Werbung. Im Bezahlfernsehen siehts besser Aus.

Wieder mal ein typischer MiMiMi-Thread :no_good:.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.7.2020 at 22:39, schrieb mitSahne:

Das ihr mich nicht falsch versteht. Ich freue mich, genau wie jeder andere hier, über eine positive Resonanz. Was ich aber gar nicht verstehe, sind diese Flirts. Es ist nicht das Problem, daß ich nicht lesen kann, von wem sie kommen. Kann man mit Geld klären. Mich stört, daß ich die Intentionen des Absenders nicht erkenne. Ist es so schwer, einen Satz zu senden, mit dessen Hilfe man erkennen kann, warum man angeflirtet wird?

Vielleicht kommen nicht alle die dich anflirten durch deinen Nachrichtenfilter und können dir nicht schreiben.

Geschrieben

Die Flirts, sind voll die Fakes....und damit meine ich nicht die Personen, die Flirts versenden...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Warum erkennst du den Absender nicht? Das Bild/Nick ist doch da. Brauchst Du bloß anzuklicken. Musst natürlich den entsprechenden Status haben.

• Neu erstellen...