Jump to content

Selbstbefriedigung

Steiftier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre Mal spannend? Ist ja auch eine Form von Sex MIT jemandem.

Geschrieben

Das macht mich noch geiler, ja

Geschrieben

Eher nicht. Ich war nervös der beobachter würde es merken. Der Leistungsdruck wurde größer werden die Performance drunter leiden. Da gewinnt keiner bei.

Geschrieben

Nein. Das ist eine Sache zwischen MIR und MICH. Der gehört und ganz allein. 😋

Geschrieben

Nicht per Cam, aber live ist es schon sehr geil. Kann auch eine Art Vorspiel sein. Wenn man die Augen verbunden hat, spürt man die andere und ihre Blicke trotzdem...

Geschrieben

Dafür muss  für mich eine ganz bestimmte Stimmung  da sein und die gibt es nur mit einer sehr vertrauten Person . Mal eben einfach so mit irgendeinem wäre für mich nix, aber ich habe auch keinen Sex mit irgendeinem mal eben so. 

Geschrieben

Wenn nur Frau.. Was will ich mit einem Kerl.. 🤮🤮🤮

Geschrieben

Wenn mir mal jemand zusehen möchte kann er oder sie mir gerne eine persönliche Nachricht schreiben.  Ich bin  für alles offen

Geschrieben

Mir machen,Zuschauer, nichts aus ! Sehe selber auch gerne zu ! Nur nicht heimlich ! Wenn schon dann " offiziell " !

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Steiftier:

Mögt ihr es auch, bei der Selbstbefriedigung beobachtet zu werden?

Nein.

Geschrieben

... es stört mich nicht und ich verstecke mich auch nicht, wenn mir nach 'nem Orgasmus ist, aber es törnt mich auch nicht zusätzlich an ...

Geschrieben

Würde ich gern mal machen aber leider kam es bisher nicht dazu 🤨

Geschrieben

Natürlich kann das Eindringen in die Intimität durch einen Beobachter seinen Reiz haben. Das ist ja hinlänglich von Sartre in seiner Existentialphilosophie erklärt. Gerade die Kapitel über den Körper in Das Sein und das Nichts sind sehr lesenswert! 

Wir sind — aber wir haben uns nicht. Also kein echtes Selbstbild von uns. Unsere Stimme ist uns meistens fremd und auch auf Fotos finden wir uns selten gut getroffen. Daher umgeben wir uns mit Menschen, die uns wohlgesonnen sind und die uns attraktiv finden; sie spiegeln uns ein Selbst, mit dem wir uns gern arrangieren können und im besten - gegenseitigen - Falle ist das Liebe! 
Wenn wir uns einem fremden Beobachter aussetzen wird es zu einem gewagten Spiel, das Wagnis ist der Reiz, und im Zweifel ist man dann nämlich einfach nur der lächerliche Wixer für den man sich sonst nicht halten will. 

Ich finde aber, eine Frau, die sich selbst befriedigt, schaut irgendwie würdevoller aus dabei, ein Mann wirkt auf mich wie ein hektischer Affe, wenn er sich einen von der Palme wedelt. Ich muss das nicht sehen. Und ich möchte nicht in die Gelegenheit geraten, einen Mann in seinem intimsten Moment ablehnen zu müssen. 

Geschrieben

mache es mir oft vor der cam finde es geil wenn welche zuschauen

Geschrieben

Ich liebe es, wenn ich beobachtet werde. Am liebsten Outdoor. Aber ich würde auch gerne mal zusehen. 

hat wer Lust ? 😋

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb nordlichtt:

Ich liebe es, wenn ich beobachtet werde. Am liebsten Outdoor. Aber ich würde auch gerne mal zusehen. 

hat wer Lust ? 😋

Wenn mir jemand zusehen möchte kann mir gerne eine Nachricht schicken.

Geschrieben

Klar... Schön mit der Dame daneben, jeder macht erst seinen Teil, dann wird es sich gegenseitig besorgt und dann startet der Hauptgang 😉

• Neu erstellen...