Jump to content

Würdest du Geld nehmen für Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Daran habe ich noch gar nicht gedacht, aber ich denke wenn eine SIE es so nötig hat, um dafür zu bezahlen oder den Kick sucht, würde ich Ihr sicher entgegenkommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein weil ich mich nicht prostituiere, weil genau das macht man wenn man Geld nimmt. Ich mache es weil ich will und nehme/gebe kein Geld dafür.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun, Geld für Sex nehmen heißt ja nicht das man alles tun muss was der andere dann möchte. Meine Frau hat es eine Zeit lang sexuell angetörnt für Sex Geld zu bekommen. 

Sie hat sich die Männer ausgesucht und es gab auch ganz klare Regeln was geht und was nicht. Wir beide finden da nichts verwerfliches dran.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BiPaarLemgo:

Nun, Geld für Sex nehmen heißt ja nicht das man alles tun muss was der andere dann möchte. Meine Frau hat es eine Zeit lang sexuell angetörnt für Sex Geld zu bekommen. 

Sie hat sich die Männer ausgesucht und es gab auch ganz klare Regeln was geht und was nicht. Wir beide finden da nichts verwerfliches dran.

Stimmt aber das war auch nicht die Frage sondern: Würdest du Geld nehmen für Sex? Dabei ist es doch egal was Du machst.

Eine Prostituierte sagt Dir vorher doch auch Ihre Regeln was Du darfst und was nicht.

Also meiner Meinung nach ganz egal auch wenn ich einem nur einen wichsen soll für Geld ist es bezahlter Sex. Нет

Geschrieben
Am 17.7.2020 at 10:48, schrieb san85dro:

Hallo würdest du Geld nehmen für Sex?
Und es als Dienstleistung anbieten?
Gibt es auch welche die dafür zahlen würden um Sex zu haben?

Habe als Darsteller 1000 DM bzw 600 ¢" am Tag bekommen 

Geschrieben

Ich bin ein Mann. Wenn mich ein Mann anspricht , das er mich 300€ gibt, wenn ich seinen Schwanz blase, dann wird ich das Geld nehmen und Ihn einen blasen.  

112Norderblasehase
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb oral55:

Ich bin ein Mann. Wenn mich ein Mann anspricht , das er mich 300€ gibt, wenn ich seinen Schwanz blase, dann wird ich das Geld nehmen und Ihn einen blasen.  

Da könnter mich dann auch ficken wenn er das so möchte da für zu zahlen 

Geschrieben

ein unmoralisches angebot,warum nicht.jeder mensch ist irgenwie käuflich. egal ob mann oder frau.

ja warum nicht. ein unmiralisches Angebot. von einer Dame. gern etwas älter. ich würde es machen

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb samstagsonntag:

ein unmoralisches angebot,warum nicht.jeder mensch ist irgenwie käuflich. egal ob mann oder frau.

ja warum nicht. ein unmiralisches Angebot. von einer Dame. gern etwas älter. ich würde es machen

Da gebe ich dir recht

Geschrieben (bearbeitet)

Ja immer wenn ich einen Mann einen blasen soll. 

Geschrieben

Klar.....wieso nicht?:) „Leicht“ verdientes Geld😀

Geschrieben

Lustige Idee aber ich find noch nicht mal jemanden der es umsonst machen will geschweige mir Geld dafür gibt!

Geschrieben

Mhhhh was für eine komplexe Frage ,kommt darauf an.  Aber ich würde für Sex auch bezahlen. 

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Meinfetisch:

Mhhhh was für eine komplexe Frage ,kommt darauf an.  Aber ich würde für Sex auch bezahlen. 

Ich nicht könnte mir vorstellen bezahlt zu werden wenn der das möchte 

Geschrieben (bearbeitet)

Hab kein Problem damit dafür Geld zu nehmen. Bares lacht.

Geschrieben

Geld wurde uns schon einige Male angeboten um uns zuschauen zu können dennoch nehmen wir nichts dafür.Wahrscheinlich versprechen sich einige auch mehr davon obwohl wir nur sehen und zeigen anbieten.Aber wir machen das aus Lust , käuflich sind wir nicht.

Geschrieben

Als ich jünger war hatte ich solche Angebote. Heute bereu ich es, das ich es nicht angenommen habe🙄

Geschrieben

Grundgütiger. Natürlich würde ich nicht. 
Abwertender und demütigender gehts doch bald nicht mehr. 
Ich bin keine Frau, die schnell die Beinchen spreizt. Mann muss sich so oder so ein bisschen Mühe geben und auch geduldig sein. 
Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen. 
Geld ist dann unwichtig. 

Geschrieben

Ich würde nicht nur fr Sex bezahlen, ich habe sogar schon mal! Sogar mehrmals.

Ich war sowohl bei professionellen als auch bei denen, die es nur "hobbymäßig", neben dem Studium/der Ausbildung/etc., machen. Dabei war aber immer irgendwie im Hinterkopf, dass die Frauen nicht mit mir Zeit verbringen, weil es ihnen Spaß macht, sondern weil es in erste Linie halt Kohle gibt. Und dann schwirren da noch mehr Sachen im Kopf herum: War das stöhnen jetzt echt? Hat ihr das wirklich gefallen, oder sagt sie es nur, weil sie sich in der Bringschuld sieht?

Generell sind die, die es nur so nebenbei machen etwas besser darin, diese Gedanken ein wenig zu verdrängen. Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich mich davor und danach noch sehr gut mit ihnen unterhalten konnte.

Geschrieben

War noch nie in dieser Situation🤔

Würde mir den eine attraktive Dame ein Angebot machen🙃

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Ich glaube wenn alles im Vorfeld geklärt ist und keine Missverständnisse entstehen können würde ich es auch für Geld machen

Geschrieben
Am 17.7.2020 at 11:19, schrieb böses_Mädchen781:

Nein. Ich kann das nicht. Eben weil ich dann Dienstleisterin wäre und quasi machen "müsste" was vereinbart wäre. Da bleibt dann wenig Spielraum für "ne, da hab ich gerade keine Lust zu". Mir ist die Freiwilligkeit aber wichtig. Es geht ja immerhin um den Körper (also anders als für "normale Tätigkeiten" Geld zu bekommen), muss/ müsste man sich gegen den aktuellen Willen sexuell zur Verfügung stellen. Und das kann ich einfach nicht!

Du kannst ja von vornherein sagen was geht und was nicht 🤔 du du verdienst Geld und der Mann ist erleichtert, egal ob er in oder auf dir kommt 🙊

Gerade eben, schrieb Anonym90-5002:

Du kannst ja von vornherein sagen was geht und was nicht 🤔 du du verdienst Geld und der Mann ist erleichtert, egal ob er in oder auf dir kommt 🙊

Und mal ernst, dem Mann ist es doch scheiß egal ob er deine muschi vollspritzt oder deine titten (wenn du welche hast) 😜

Geschrieben
Am 17.7.2020 at 11:19, schrieb Zombiegurke:

Mir legen Frauen morgens immer 50 Euro auf den Nachttisch bevor sie leise gehn so das ich nicht aufwache.

Hahaha, best joke of the day.

• Neu erstellen...