Jump to content

Würdest du Geld nehmen für Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein ich nehme kein Geld für Sex, wenn die Simpatie da ist gibt es Sex gratis bei mir. Bezahlung ist Sperma auf meiner Haut oder da wo er mir hin spritzen möchte.
Geschrieben (bearbeitet)

Wir besuchen Swingerclubs und wenn bei manchen Männern gar nichts geht, bieten se auch schon mal Geld an. Es kommt auf die Person und die Art und Weise an. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Trigger-7814
Geschrieben

Ich würde nie für Sex Geld nehmen, und im Gegenzug aber auch nie dafür bezahlen!

Man muss sich sicherlich nicht mit jeder/ jedem einlassen, aber wenn man geil ist es zu tun, dann freiwillig und ohne Bezahlung!!

LG 

Stefan 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 17.7.2020 at 10:48, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo würdest du Geld nehmen für Sex?
Und es als Dienstleistung anbieten?
Gibt es auch welche die dafür zahlen würden um Sex zu haben?

Grundsätzlich NEIN aber :jumping: eine mittlerweile schon länger laufende Affäre hatte schon die Idee, mir einen s.g. Verdienstausfall zu zahlen, weil ich arbeiten musste und keine Zeit hatte. Einmal hat sie auch Geld auf dem Kopfkissen liegen lassen, als sie nach der Nacht gegangen ist :jumping:

Wir lachen heute noch darüber.

Geschrieben

Also: falls Jemand unbedingt Geld loswerden möchte, könnte ich gerne meine Kontonummer zur Verfügung stellen.. ;-)

Geschrieben

Ja aber auch nur privat

Als Dienstleistung Nein.

Geschrieben

Aber klar doch. Wenn die Mädels genug Geld haben, um für Sex zu bezahlen. Wäre ich ja Blödheit das Geld nicht zu nehmen.

Geschrieben

Warum den nicht ist doch nichts dabei

• 1 Monat später...
Geschrieben
Februar 3, schrieb liquid_gold:

Never weder geben noch nehmen... 

Ich kann mich damit nicht identifizieren entweder Geld für Sex zu bezahlen oder zu nehmen, fühlt sich nicht richtig an

Geschrieben

Ich würde kein Geld nehmen.

Aber ich verurteile niemanden für Geld gegen sexueller Dienstleistungen, wenn es für beide freiwillig passt.

Geschrieben
Klar warum nicht mir wurde schon öfter Taschengeld hier angeboten aber nun ja lass auch nicht alles drüber 😂
Geschrieben

Geld regiert die Welt und manchmal auch den Sex warum nicht.....

Geschrieben

wer gut Bocken kann hat es bei mir kosten frei

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.2.2024 at 06:35, schrieb Leckedichgerne:

Aber klar doch. Wenn die Mädels genug Geld haben, um für Sex zu bezahlen. Wäre ich ja Blödheit das Geld nicht zu nehmen.

Muss man nur noch Frauen finden die blöd genug sind für Sex mit einem Mann zu bezahlen. (Wenn es nicht um schräge Sachen wie Double Anal Fisting bei dir geht)

Aber die es tun willst du wahrscheinlich nicht ficken. Von einem Mann der nur weibliche Kundschaft hat (was ungewöhnlich ist, normalerweise Leben solche Männer von männlicher Kundschaft) weiß ich das es sehr oft kein Zuckerschlecken ist da eine Erektion zu bekommen. Gibt Gründe warum diese Frauen für Sex mit einem Mann bezahlen 😉

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Habe ich als junger Typ mal gemacht da war ich 20 der Typ der mich mit Geld verführt hatte war ü40 . Brauchte das Geld 😃 war aber nur einmalig da es mich eigentlich nur ekelte mit ihm ins Bett zu gehen
Geschrieben
In Bordellen ok, aber nicht über's Internet. Bei privaten Treffen zahle ich nicht für Sex. Denn man trifft sich ja, weil eine gewisse Sympathie vorhanden ist.
Geschrieben

Die Frage stellst sich nicht, würde wohl niemand tun mit dem ich es tun würde :sweat_smile:

• Neu erstellen...