Jump to content

Würdest du Geld nehmen für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Weder noch.

Falls Geld jemals der Grund wäre, mit jemanden Sex zu haben, lass ich es.

Sex funktioniert für mich nicht ohne Liebe… und Liebe ist nicht käuflich.

bearbeitet von HiTom
Verbuchselt
Geschrieben
Wenn es mir angeboten wird dann würde ich das gerne machen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sara91:

Ab und an warum nicht! ;)

Ich sehe das auch ganz entspannt, win-win für beide.

Eine Bekannte erzählte mir mal, dass sie Männer mag, Schwänze liebt und es öfter braucht, als ihr Mann leisten kann.

Sie ist in fortgeschrittenem Alter zu ihrem früheren Chef gegangen und hat spontan in seinem sauber geführten Club wieder angefangen.

Sie sagte, sie hat großen Spaß an der Arbeit, ist ausgeglichen, ihr Mann kommt nicht zu kurz und sie hat erheblich mehr Geld, als bei ihrer *seriösen* Arbeit.

Ausserdem hat ihr Mann, als Wifesharer kein Problem damit.

Geschrieben
Am 17.7.2020 at 10:48, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo würdest du Geld nehmen für Sex?

Während der Arbeitszeit hab ich mich für die halbe Stunde schon zahlen lassen. Hab da nicht extra in der Buchhaltung angerufen, dass sie mir die Zeit abziehen sollen. :smiley:

Geschrieben
Juni 2, schrieb Christifu:
Ja klar gerne dürfen die Damen mich bezahlen

Ach und für was sollten die Zahlen ?

Geschrieben
Juni 16, schrieb HiTom:

Weder noch.

Falls Geld jemals der Grund wäre, mit jemanden Sex zu haben, lass ich es.

Sex funktioniert für mich nicht ohne Liebe… und Liebe ist nicht käuflich.

Es ist die Art und Weise es gibt die Liebe und es gibt unabhängig davon halt auch Sex und jeder hat irgendwann Bock Druck abzulassen? Oder Stress abzubauen.
Nur weil dein Lieblings laden morgen schließt den du über Jahre geliebt hast ist weg dann verzichtest du auch nicht auf dein Essen und essen und Sex ist das selbe kann. Beides geil sein und. Beides Scheiße aber zu sagen das man kein Sex ohne liebe haben kann ist Schwachsinn

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Blackpanther93:

Es ist die Art und Weise es gibt die Liebe und es gibt unabhängig davon halt auch Sex und jeder hat irgendwann Bock Druck abzulassen? Oder Stress abzubauen.
Nur weil dein Lieblings laden morgen schließt den du über Jahre geliebt hast ist weg dann verzichtest du auch nicht auf dein Essen und essen und Sex ist das selbe kann. Beides geil sein und. Beides Scheiße aber zu sagen das man kein Sex ohne liebe haben kann ist Schwachsinn

Was für dich Schwachsinn ist, kannst du ja äußern… aber lass mich dabei aus dem Spiel und sprich mir das nicht ab.

Ich werde sicherlich nicht wegen dir Hanserl meine Meinung ändern.

Essen, Einkaufen und Sex auf eine Stufe miteinander zu vergleichen, zeugt nicht gerade von einer klaren denke.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben

...hab ich früher und fands meist sehr geil. 

Und heute hab ich keine Probleme,  Geld dafür zu geben.  Wenn die Wellenlänge passt 

Geschrieben
Ja die giebt es, ich bin Sex Begleiter für Senioren und Menschen mit körperlichen Einschränkungen. In der Regel bezahlen meine Klienten, nur bei besonders finanschwachen kürze ich die Gage, oder verzichte ganz drauf, denn Sex ist auch für diese Menschen wichtig und darf nicht am Geld scheitern.
  • 2 Wochen später...
jungfrau33
Geschrieben

Ich würde es irgendwie erregend finden!

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb jungfrau33:

Ich würde es irgendwie erregend finden!

 

...hat auch was. Habe ich früher selbst gemacht- und heute hab ich keine Probleme damit,  welches zu geben.  Das beeinträchtigt die Geilheit und ggf Sympathie überhaupt nicht 

Geschrieben
Am 17.7.2020 at 10:48, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo würdest du Geld nehmen für Sex?
Und es als Dienstleistung anbieten?
Gibt es auch welche die dafür zahlen würden um Sex zu haben?

Ja,ich bezahle für Sex,weil es in meiner Nähe keine Frau gibt, die von mir verwöhnt werden möchte. 

Geschrieben
Jepp...hab da mal eine private Studie gemacht..mir ging es nicht um das Geld..ich wollte einfach mal wissen, welche Art Menschen man auf diese Weise trifft..
Geschrieben
Am 17.7.2020 at 14:26, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich würde nie Geld dafür nehmen und bezahlen schon garnicht..
Bei mir gehört zum Sex auch das Gefühl von.. Ok ich mache es gerne.. Ohne Zwang.

Das ist ein Vorurteil mit dem ich immer zu kämpfen hatte 

Ich war. Hier mal Tg Dame und ich hab nicht jeden genommen 

Ich hab mir die Freiheit raus genommen nur die Herren zu nehmen die mir sympathisch waren wo die Vorlieben gepasst haben 

Ich hab auch nur dann dates gemacht wenn ich lust auf sex hatte und ich war und bin immer mit Leidenschaft dabei 

Ohne ein gewisses Maß an Gefühle geht's net 

Und mit einigen habe ich mittlerweile eine gute Freundschaft

Geschrieben
Am 17.7.2020 at 10:48, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo würdest du Geld nehmen für Sex?
Und es als Dienstleistung anbieten?

Nein!

Einmal war ich mit einem ein paar Wochen zusammen, der wünschte sich das mal, so als Rollenspiel. Ich lehnte entsetzt ab. Als meine Freundinnen mich mehrmals für dumm erklärten, sagte ich doch einmal zu. Das hat mir später seeeeehr leid getan, denn als wir Schluss hatten, meldete er sich mehrmals noch und bot immer wieder Geld an und natürlich fiel dann der Satz "hast es doch schon mal gemacht für Geld" :triumph:

Am 17.7.2020 at 11:16, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich bezahle auch mal dafür, allerdings eher indirekt.

Grob gesehen habe ich das dann quasi auch schon mal gemacht, wenn Geschenke genauso gewertet würden :coffee_happy:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Jepp...hab da mal eine private Studie gemacht..mir ging es nicht um das Geld..ich wollte einfach mal wissen, welche Art Menschen man auf diese Weise trifft..

Dann schieße Mal los, das klingt sehr interessant.

liebundtreu
Geschrieben

Ein millionenschweres, einträgliches Geschäft

In Deutschland suchen pro Tag mehr als eine Million Männer die Dienste von Prostituierten auf, wie das Statistische Bundesamt ermittelt hat. Der Jahresumsatz im Sexgewerbe, in dem die heterosexuelle Prostitution dominiert, beträgt nach Schätzungen des Bundesamtes zwischen 14 und 15 Milliarden Euro jährlich.

Geschrieben
Am 17.7.2020 at 10:48, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo würdest du Geld nehmen für Sex?
Und es als Dienstleistung anbieten?
Gibt es auch welche die dafür zahlen würden um Sex zu haben?

Wenn ich es als Beruf/Job betreiben würde, wäre ich sicher schon längst verhungert und verdurstet.

Nein, käme mir nicht in den Sinn, Sex für Geld zu machen. Wäre ich eibd hübsche Frau, wäre es ggf. anders.

×
×
  • Neu erstellen...