Jump to content

Würdest du Geld nehmen für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde dafür bezahlen und tu es gelegentlich auch. Warum auch nicht. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Warum nicht, wenn Mann sich die Kunden dann auch noch aussuchen kann gerne. Es ist vielleicht dann kein Spaß mehr, aber wann verdient was dabei
Geschrieben

Nö, habe ich glücklicherweise nicht nötig! :coffee_happy:

 

Geschrieben

Ja klar, kann ab und zu echt reizvoll sein, davon leben möchte ich aber nicht

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

nehmen würd ich es auch.

Aber für mich ist Sex wichtig das ich es so oder so mit jedem treib hauptsache ich bekommen das geile Sperma in den Mund und mein Hintern wird hart gefickt.

Geld ist net aber nicht nötig

Geschrieben
Angebote gab's schon genug, nur kam es nie zum Eingemachten. Ich denke wenn der Preis stimmt würden das mehr machen als es zugeben.
Geschrieben

Natürlich nehme ich , ich gebe auch .....es ist alles eine frage der Absprache....

Geschrieben

 

Für mich nicht vorstellbar, denn den Betrag, bei dem ich nur einen Augenblick überlegen würde, hat und wird mir niemand bieten. Und für eine Flasche Parfüm bin ich auf keinen Fall zu haben.

Zahlen würde ich auch nicht dafür, denn für mich kann man das, was Sex für mich sein soll, nicht kaufen. 

Geschrieben

Hier 🙋‍♂️ ich mache es umsonst!

Geschrieben
Ich würde bezahlen und und auch nehmen 😉🫠
Geschrieben

Wenn auf einmal ein Markt für dicke männliche Sexarbeiter entsteht für die Frauen bezahlen würden.... Dann könnte ich Geld nehmen ^^

Geschrieben

Ja, würde ich. Aber auch sonstige Geschenke / Vorteile

Gerne auch mal Bezahlung in Naturalien! Und zwar gerne Geben und Nehmen.

Geschrieben

Ja klar, wir haben uns schon gegen Bezahlung mit Männern getroffen 

Geschrieben

Ich als Mann würde nicht für Geld mit jemanden Sex machen. Dafür bezahlen habe ich mal aus Spaß gemacht. Aber eine ehrliche, liebevolle Beziehung ohne finanzielle Interessen ist mir lieber. 

Ich war schon mit einer Frau zusammen, die sich als Hobbyhure etwas Geld dazu verdient hat. Sie war sehr geil, brauchte etwas mehr Sex und wollte auch gelegentlich einen anderen Mann in ihr spüren. Allerdings war sie schon etwas wählerisch und hat es deshalb nicht mit jeden gemacht. Das war auch gut so, weil sie es immer ohne Gummi gemacht hat. 

Für Geld mit anderen Männern Sex zu machen, das fand sie besser als wenn sie ohne Geld mit anderen Männern Sex gemacht hätte. Das meiste Geld hat sie sowieso wieder für Klamotten ausgegeben. Ich habe es ihr gegönnt, sich auf diese Weise etwas Geld dazu zu verdienen. 

Geschrieben
Am 17.7.2020 at 10:48, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo würdest du Geld nehmen für Sex?
Und es als Dienstleistung anbieten?
Gibt es auch welche die dafür zahlen würden um Sex zu haben?

Ich würde Geld nehmen für Sex, wenn Jemand freiwillig das macht

ich würde das auch tun

Warum nicht, wenn Mann sich die Kunden Männer Frauen Paare etc. dann auch noch aussuchen kann gerne. Es ist vielleicht dann kein Spaß mehr, aber nebenbei kann man immer was verdienen für neue Klamotten

Am 17.7.2020 at 11:16, schrieb Dusk-Till-Dawn:

..Natürlich..

Na klar

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

na, wieso denn nicht..

wenn er seinen Spaß dabei hat und nach seinen Wünschen befriedigt wurde, sehe ich da kein Hindernis u.o. Problem, es auch mal für Bares zu tun... meinen Spaß hätte ich auch mal, wenn nur er "kommt"

 

AndyVelbert58771414
Geschrieben

Natürlich würde ich für Sex Geld nehmen und es dann auch als Dienstleistung anbieten. Kann mich aber nur am Wochenende treffen. Bin vom Velbert ZOB mit dem Bus mobil, am Samstag Vormittag kann ich los fgahren und am Sonntag gegen 16 Uhr müsste ich zurück sein. Könnte mir auch vorstellen Sex im TV oder in einem Bordell zu haben, im Studio, natürlicxh auch für Geld. Habe bisher für Sex noch nie Geld genommen, möchte aber schon länger damit anfangen, hatte noch keinen Erfolg. Bei Interesse, kannst du gerne eine Privat Nachricht, an mienen Nick schreiben.

×
×
  • Neu erstellen...