Jump to content

Würdest du Geld nehmen für Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sofern der Betrag so hoch ausfällt, dass ich finanziell unabhängig werden kann, dann ja. Ansonsten nein!

Geschrieben
Am 17.7.2020 at 11:48, schrieb san85dro:

Hallo würdest du Geld nehmen für Sex?
Und es als Dienstleistung anbieten?
Gibt es auch welche die dafür zahlen würden um Sex zu haben?

Nein

Nein

Ja die gibt's, ich gehöre aber nicht dazu. Für Sex zu bezahlen finde ich jämmerlich.

Geschrieben

Frei nach Markus Krebs: Entschuldigen Sie, würden Sie für 50 Euro mit mir schlafen? - Nein, natürlich nicht! - Schade ich hätte das Geld gut gebrauchen können. 

Ne Spaß, ich finde man sollte Sex haben weil man Lust aufeinander hat. Diese Geldsache stelle ich mir höchstens in einem Rollenspielchen vor. Ansonsten würde mich der Gedanke stören, dass die Person nur mit mir Sex hat wenn ich oder sie dafür bezahlt werden. 

Geschrieben

Es geht mir nur um Spaß an der Freude, nehme nichts und gebe auch nichts 😉

Geschrieben

Hallo! Ich habe für Sex noch nie Geld bekommen oder dafür gezahlt. Bin jedoch das ein oder andere Mal zum Essen und in den Urlaub eingeladen worden. Natürlich hab ich denjenigen auch mal eingeladen. 

Geschrieben

Klar biete mich an für Dienstleistungen ohne Geld für gegen Dienstleistung zb was reparieren im Haushalt

Geschrieben

Klar biete mich an für Dienstleistungen ohne Geld für gegen Dienstleistung zb was reparieren im Haushalt

Geschrieben

Bin sogar immer mehr der überlegung aus spaß amateur filmchen zu drehen :D wieso nicht nebenher noch was dran verdienen.

Geschrieben

ich denke das ist doch auch eine interessante Spielart beim Sex

Geschrieben

Ja also lecken kann ich ganz gut ich denke ich sollte mir das versilbern lassen

Geschrieben
Am 27.7.2020 at 08:08, schrieb Antonia-Sophie:

Wenn du, den Eintreibern wenig Geld schuldest ist das Strafnar . Wenn es viel ist, es ein Kavaliersdelikt . Viele Selbstständige vergessen immer, ein Fünftel, für den Fiskus . Auf dem Konto zulassen . Du solltest dir, noch eine 2 Staatsbürgerschaft, beantragen . Dann wirst du anders Besteuert .

wie wahr wie wahr

Geschrieben

Ich habe Sex und bekomme dazu auch noch geld😲--------> jackpott

Geschrieben

nein ich gebe kein Sex für Geld (wurde mir schon angeboten, hab ich aber abgelehnt) und hab auch noch nie für Sex bezahlt

Geschrieben

Mal zum Verständnis:

Wenn ich eine Massage buche, dann werde ich (NUR ICH) massiert und bezahle dafür.

Wenn ich Sex buche, dann haben BEIDE SEX (NICHT NUR ICH) und soll aber alleinig dafür bezahlen?!

Geschrieben

Da ja nicht nur vögeln Sex bedeutet, würde ich mir noch mal wünschen ORASMUS TO GO anzubieten. Jemanden einen Orgasmus vielleicht in der Mittagspause beim Kaffee anzubieten  , beim Gespräch mit der Freundin, oder kurz im Auto mal die Möse oder auch einen Schwanz zum Orgasmus zu bringen, wie ein selbstverständlicher Service, den alle Welt akzeptiert.😉👍 

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 07:46, schrieb mrbüro:

Entschuldigen Sie, würden Sie für 50 Euro mit mir schlafen? - Nein, natürlich nicht! - Schade ich hätte das Geld gut gebrauchen können. 

😀😀😀

112Norderblasehase
Geschrieben

Hallo 

Ich würde da für nichts zahlen warum auch.

Ob ich da für Geld nehmen würde ist eine gute Frage.

Wenn er da für freiwillig mir Geld giebt das er mich ficken darf und ich ihn blasen soll ist es für mich kein Problem. 

Aber ich würde es nicht verlangen.

Geschrieben
Am 17.7.2020 at 10:48, schrieb san85dro:

Hallo würdest du Geld nehmen für Sex?
Und es als Dienstleistung anbieten?
Gibt es auch welche die dafür zahlen würden um Sex zu haben?

Wenn mir einer Geld für sexuelle Leistungen anbietet, nehme ich es. Aber ich verlange kein Geld dafür.

Geschrieben

Joa schon.. Ob aber bei jedem hängt dann von der Gesamtsituation und seinem Angebot ab..

• Neu erstellen...