Jump to content

Würdest du Geld nehmen für Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.7.2020 at 11:16, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich bezahle auch mal dafür, allerdings eher indirekt.

Was bedeutet das "indirekt"?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb govinda777:

Was bedeutet das "indirekt"?

Na, nicht mit Geld. Finde ich irgendwie abartig, als ob frau ein Stück Ware ist. Schon gar nicht biete ich ihr was von meiner Seite her ungefragt an.

Dann lieber, wenn sie es denn möchte, ihr was schönes kaufen oder sonstige Gefälligkeiten/Hilfe, wenn sie diese gerade braucht.

Geschrieben

Klar. Wenn das Angebot und die Optik passt und es mir wer bieten würde. Aktiv suchen würde ich aber nicht. Habe aber selber auch schon n paar mal für Sex mit speziell einer Prostituierten gezahlt.

Geschrieben

Hatte darüber auch schonmal nachgedacht meine Dienste quasi als Callboy anzubieten

keine Ahnung obs funktioniert,denk eher nicht...

Geschrieben

Sicher doch. Da es ja aber selbst kostenlos schon nicht recht klappt versuche ich diesen Weg erst garnicht :D :D :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Quintus83:

Sicher doch. Da es ja aber selbst kostenlos schon nicht recht klappt versuche ich diesen Weg erst garnicht :D:D:D

Da kann ich mir nicht mehr helfen aus dem Nähkästchen zu erzählen. Wollte ich natürlich eigentlich sofort, aber das wäre irgendwie, keine Ahnung gewesen. Also ich habe das Mal ausprobiert über eine "Plattform" wahrscheinlich im Internet und eBay war es nicht. Da habe ich mich so großspurig wie es gerade ging, für Geld angeboten. Mit dem Hinweis, es ja nur mit einer bestimmten Altersklasse und auch nur wenn bestimmte optische Vorzüge gegeben seien,[ die mir gerade so gefielen, oder garantierten, dass es mir irgendwo gefallen würde( natürlich echt, war ja  fast egal da ob das jetzt echt der Fall sein würde oder nicht)] und nach individuellem Abwägen, es dann machen würde, gegen einen höher als üblichen Betrag. Ich hatte irgendwie im Gefühl, dass das besser klappen könnte, als sich als stets bereiter " bitte, bitte nimm mich Ficker" anzubieten. Und es hat tatsächlich keine halbe Stunde gedauert, bis das erste handfeste Angebot mit Bezahlung und bezahlten Taxi da war. Nur hab ich es am Ende doch nicht gemacht. Die 19Jährige, die einmal im Monat von ihrem 40 Jahre älteren Freund bezahlt bekam, sich von mindestens 5 Typen ihrer Wahl nacheinander durchficken zu lassen, während er zuschaute und nur Freude für sie empfand, durchzuficken. Bestimmt sogar, der hatte nur Freude im Herzen. Mir gruselt es jetzt noch, wenn ich an die Stimme des Typen denke. Also ich habe das zugesagt, aber mich dann krank gemeldet, kurz vorher. Wurde aber direkt für den nächsten Monat gebucht. Nur kamen zudem auch immer bedrohlichere Anrufe und dazu Warnhinweise des Plattformbetreibers. Direkte, ausdrückliche, die nicht ausblenden ließen, dass das ganze Wahnsinn gewesen wäre. Vor allem so provokant wie die Anzeige war. Nach meinen Maßstäben provokant, arrogant. Nee ich hab das nicht gemacht, aber es hätte geklappt, wo viele andere Versuche nicht geklappt hätten. Das hatte ich mir gedacht, dass das so sein würde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, würde ich. Ich bekam einige "Einblicke" in professionelle Gewerbe dieser Art. Mein Eindruck ist, dass die Freier (also viele, nicht alle) eine bezahlte Frau viel mehr wertschätzen als eine kostenlose Frau. Zumindest, was ONS angeht. Mit Affären oder so natürlich nicht zu vergleichen.

Aber nein, ich suche sowas nicht. Wer hier entgegen der Regeln "TG" bietet, wird direkt gemeldet und blockiert.

Geschrieben
Am 17.7.2020 at 10:48, schrieb san85dro:

Hallo würdest du Geld nehmen für Sex?
Und es als Dienstleistung anbieten?
Gibt es auch welche die dafür zahlen würden um Sex zu haben?

Also ich würde Geld an Stelle von Sex nehmen. 

Nich für, im Sinne einer Dienstleistung. 

Geschrieben

Nun, viele Damen erwarten das versteckt.

Zb. Taschengeld

Wer läd mich über Wochenende ins Hotel ein.

Suche einen Herren, der nicht nur im Bett weiß, wie man eine Frau verwöhnt....

Einen Gönner, der mir meine D Brüste finanziert mit Gegenleistung...

Alles gelesen hier in den Profilen bei Poppen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Uns wurde auch schon Geld geboten wurden auch schon zu einem GB geladen und meine Frau bekam danach 130 Euro tg. Warum ich...

Geschrieben

ja    ich  mache alles für geld 

Geschrieben
Am 17.7.2020 at 10:48, schrieb san85dro:

Hallo würdest du Geld nehmen für Sex?
Und es als Dienstleistung anbieten?
Gibt es auch welche die dafür zahlen würden um Sex zu haben?

Natürlich aber ich denke, so viel Geld wie dafür nötig wäre, würde kein Mann je zahlen und die Wahrscheinlichkeit, in eine solche Notlage zu kommen, ist auch mehr als gering.

Hier bekommt man öfters Angebote Sex gegen Geld.

Geschrieben

Naja, ich bin das gewohnt. Sie wollen alle nur meinen Körper. Ganz schlimm, immer so zum Lustobjekt degradiert zu werden und regelrecht hochnotpeinlich, wenn die Frauen in der Fußgängerzone geldbündelwedelnd hinter mir her rennen.

Geschrieben

Nur vor der cam kann ich es mir vorstellen real wüsste ich nicht..

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Finde nichts verwerfliches daran, wenn beide Parteien es möchten und damit einverstanden sind. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja klar, Tankgutscheine gehen aber auch. B|

Geschrieben

Mir hat mal jemand Geld angeboten, um Sex mit mir zu haben. Habe es aber abgelehnt. Geld für Sex zu nehmen ist nicht so mein Ding.

• Neu erstellen...