Jump to content

Nymphomanie

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö, fast immer ist normal 😁

Geschrieben

nymphomanie-- mann denkt ständig an sex, frau hat diesen grins das ist der kleine unterschied

Geschrieben

Wikipedia is your friend :-) Der Begriff bezieht sich auf Frauen.

Geschrieben

Wikipedia is your friend :-) Der Begriff bezieht sich auf Frauen.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Kicksearcher:

Beim Mann nennt man Das Satyriasis...

Das ist richtig. Ich kenne das aus eigener Erfahrung und habe die passende Nymphomanin dazu. Paßt perfekt 🤗

Geschrieben

Nein, bei Männern ist das ganz normal :-)

Geschrieben

Frage: denkst du ständig an Sex?

Geschrieben

Ich glaub Männer denken nur an 👉👌
Bei uns ist das normal bei Frauen heißt es gleich nymfo.
Bei uns ist es männlich bei der Frau nutig.
Ich finde es bei beiden Geschlechter nicht schlimm

Geschrieben

An Sex denken,heißt nicht Sex haben🤭dabei heißt es dann,MACHEN😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb unique_Desire:

An Sex denken,heißt nicht Sex haben🤭dabei heißt es dann,MACHEN😉

Genau...machen...grins

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ventrino:

Genau...machen...grins

😉richtig 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SexyFranny636:

BIsher habe ich noch keinen Mann kennengelernt, der nicht ständig an Sex denkt!!! Also von daher ist es keine Nymphomanie.

Ich würde denken (hoffen), dass es normal ist auch als Kerl nicht nur/ständig an Sex zu denken... wobei man auch unterstellen könnte, dass deine Gegenwart die Gedanken in diese Richtung beeinflusst. xD

vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Satyriasis ist die männliche Form der Nymphomanie. Allerdings ist Beides eine Krankheit (Sucht).

Also so gesehen wäre hier genug Potential um die AOK höher zu verschulden als VW, Daimler und BMW zusammen...:joy:

Geschrieben

Wenn du das wissen willst, ist es vielleicht besser du fragst mal Google, wo du auch deine Filmchen anguckst :clapper: :no_good: :see_no_evil:.

Geschrieben

@TE: Die Antwort gibt es bei gidf.de !

Geschrieben

Weiter oben fiel der Begriff der Erotomanie, das hat hier mit dem Thema wenig zu suchen. Bei Erotomanie geht es eher um ein krankhaftes Verliebtsein. Sex ist da nicht zwingend das Ziel, sondern die Aufmerksamkeit des/der Verehrten. 

Hypersexualität ist kein Spaß, da meldet sich der Penis selbst wenn Mann gerade nicht an Sex denkt und auch grad gar nicht dran denken will und erinnert ihn daran. Mancher kennt es noch von der Pubertät. Und letztlich gibt es dann kein anderes Thema mehr für den Betroffenen. Ob er will oder nicht. Sprich, erzählen Kollegen während der Arbeit eine schlüpfrigen Witz ist er sofort drauf und weiß dann nicht wohin, kann ja auch nicht dauernd auf Klo rennen um sich einen abzuschütteln. Einkaufen in der Gemüseabteilung geht auch kaum, notfalls muss man eben mehrfach los, weil überall sexuelle Reize lauern. Überhaupt sich im Alltag bewegen wird schwer, denn es sind überall Frauen, die man ja nicht einfach anfassen oder sexuell motiviert anlabern darf, um nicht wie der größte Trottel dazustehen. Und selbst mit kleinen Päuschen ist ein Dauerständer lästig bis schmerzhaft. 
Und falls jetzt fragen kommen, ja ich kenn so jemand, bei dem ist es aufgrund eines Hirnschadens so (Inclusive körperlicher Behinderungen, die ihn für viele Frauen nicht gerade sexy machen)

Bei Nymphomanie /Satyrismus ist es eher eine bewusste und gewollte gesteigerte Lust, meist verbunden damit, dass man sich selbst für unwiderstehlich sexy hält.

Geschrieben

Da lernt man sogar noch was mit, danke @jerkgirl

Geschrieben

Schlag den Begriff nach. Das wünsche ich niemandem.

• Neu erstellen...