Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2020 Geschrieben Juli 18, 2020 Schlag den Begriff nach. Das wünsche ich niemandem.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2020 Geschrieben Juli 18, 2020 Schlag den Begriff nach. Das wünsche ich niemandem.
ronychka Geschrieben Juli 24, 2020 Geschrieben Juli 24, 2020 Am 17.7.2020 at 11:24, schrieb Tamara-Katherina: Nymphomanie ist mehr als wenn man nur an Sex denkt . Es ist wenn die Gedanken, und der Sex das Leben konditionieren. Und gilt für beide Geschlechter. Das ist die Bezeichnung für gesteigertes Verlangen von Frauen nach Geschlechtsverkehr. Am 17.7.2020 at 15:17, schrieb unique_Desire: An Sex denken,heißt nicht Sex haben🤭dabei heißt es dann,MACHEN😉 genau richtig deine Einstellung Am 17.7.2020 at 22:51, schrieb mandygoethe: Gibts auch bei Männern das heißt aber Geilheit
Wi**** Geschrieben Juli 24, 2020 Geschrieben Juli 24, 2020 Am 17.7.2020 at 11:09, schrieb MadNice35: Ist es beim Mann eigentlich auch Nymphomanie wenn er ständig an Sex denkt oder gibt es dies nur bei Frauen? Nee, das ist einfach nur Geilheit Ab und an mal wichsen und gut ist es Nymphomanie ist viel, viel schlinmmer zu ertragen
Pandora110 Geschrieben Juli 24, 2020 Geschrieben Juli 24, 2020 Mit einer Nymphomanin möchtest Du nicht wirklich leben und denkst jetzt es sei mega. Nach maximal 8 Wochen ist der Kik vorbei, dein Schwanz ist geschwollen und Du läufst weg 😅. Es ist eine Krankheit und kann jedes Geschlecht treffen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2020 Geschrieben Juli 24, 2020 vor 2 Stunden, schrieb ronychka: Das ist die Bezeichnung für gesteigertes Verlangen von Frauen nach Geschlechtsverkehr. genau richtig deine Einstellung das heißt aber Geilheit Ne eben nicht Nymphomanie ist eine Krankheit: haste Sex -du kommst -bist aber nicht befriedigt und willst noch mehr, selbst nach dem dein Schwanz schlapp macht und nach 10 Ladungen gibt es nichts befriedigendes dabei —-auch für Frauen, das ist eine böse Krankheit, die manch einer mit geilheit verwechselt. Das ist böse
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2020 Geschrieben August 1, 2020 Denke schon, dass man das Nymphomanie nennen kann
Dr**** Geschrieben August 6, 2020 Geschrieben August 6, 2020 Nymphomanie ist eine Krankheit. Kann man googeln. Das pure daran denken ist es nicht.
Da**** Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Ich hatte mal kurzzeitig eine Freundin die sich selbst als nymphoman gesehen hat. In der Disco kennengelernt, hatte sie mir schon in Ohr geflüstert dass sie gerne hart gefickt wird.... In der Nacht ging es dann auch gleich richtig zur Sache. Am nächsten Morgen wieder. soweit ganz gut. Ficken mindestens morgens und 1-2 Mal abends. Als ich dann ein paar Tage beruflich unterwegs war ging das Gejammere los... Sie braucht dringend einen Schwanz. Den hat sich sich dann zwischendurch auch besorgt. Ich war nur 3 Tage weg... aber sie will ja nur mich... haha.. Die Beziehung hielt nicht besonders lange, was aber nicht am Sex oder Ihr Ficken mit anderen Kerlen lag. Hatten auch mal einen Dreier mit einem anderen Kerl. Nervig wurde es durch das ständige "Ich will ficken". Irgendwann will ich auch mal was anderes machen als ständig zuhause die Frau beglücken...
Ca**** Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 vor 20 Minuten, schrieb DarSirV: Ich hatte mal kurzzeitig eine Freundin die sich selbst als nymphoman gesehen hat. In der Disco kennengelernt, hatte sie mir schon in Ohr geflüstert dass sie gerne hart gefickt wird.... In der Nacht ging es dann auch gleich richtig zur Sache. Am nächsten Morgen wieder. soweit ganz gut. Ficken mindestens morgens und 1-2 Mal abends. Als ich dann ein paar Tage beruflich unterwegs war ging das Gejammere los... Sie braucht dringend einen Schwanz. Den hat sich sich dann zwischendurch auch besorgt. Ich war nur 3 Tage weg... aber sie will ja nur mich... haha.. Die Beziehung hielt nicht besonders lange, was aber nicht am Sex oder Ihr Ficken mit anderen Kerlen lag. Hatten auch mal einen Dreier mit einem anderen Kerl. Nervig wurde es durch das ständige "Ich will ficken". Irgendwann will ich auch mal was anderes machen als ständig zuhause die Frau beglücken... Ja, das was der Partner dann zuerst noch ganz toll findet kann schnell nervig und anstrengend werden..meine Beziehungen sind auch daran gescheitert weil ich immer Sex wollte und gerne mit mehreren..war zuerst für den Partner Klasse aber irgendwann geht es nicht mehr....
ge**** Geschrieben August 23, 2020 Geschrieben August 23, 2020 Beim Mann heisst das glaube ich SexSUCHT.....und wie das Wort SUCHT schon ausdrückt, dass ist echt nicht lustig und kann den Süchtigen echt an den Rand der Gesellschaft bringen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2020 Geschrieben August 24, 2020 Am 17.7.2020 at 11:24, schrieb Nimmersatt71: Nein ist es leider nicht es gibt viele Sex Muffel 😉 ja Du hast vollkommen Recht , ich komme auch ständig an Sexmuffel und bin mittlerweile völlig genervt . Die Welt fickt nicht mehr gerne, jedenfalls nicht mehr so gerne wie früher Am 17.7.2020 at 11:29, schrieb MMF_BHV: Beim Mann heißt das Notgeil *lol ja leider nennen viele Frauen uns notgeil ,weil wir völlig gesund sind . Man hat Tage da will man es den ganzen Tag tun ... was soll daran schlimm sein ? Ist doch eher positiv und schön
Wi**** Geschrieben August 24, 2020 Geschrieben August 24, 2020 vor 1 Minute, schrieb reite-mich: Die Welt fickt nicht mehr gerne, jedenfalls nicht mehr so gerne wie früher Die Welt fickt mehr denn je, aber nicht mit dir Da ändert dein ständiges Gejammere auch nichts dran
Empfohlener Beitrag