Jump to content

Steif wie ein Brett?

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht sollte sie sich erstmal selbst erkunden. Um zu wissen was ihr gefällt.

Geschrieben

Was soll ich jetzt sagen? War ich ihr falscher Ansprechpartner? Ich finde es toll das sie mich sowas fragt. Da weiß ich, daß sie mir vertraut. 

Aber das, was du jetzt vorschlägst, das werde ich ihr mit Sicherheit nicht sagen. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ABCD1234:

So halte ich das auch heute noch.Auch wenn ich kein "Küken" mehr bin.

Erst lerne ich den Menschen kennen und wer nicht warten kann, oder will, auf den verzichte ich gerne. 

Das ist durchaus der richtige Weg. Sie ist eben noch jung und geht ihren Weg. Es ging mir nur um das verkrampfte verdorben sein wollen.

Geschrieben

Wahrscheinlich waren die Männer zu ungeduldig und es fehlt einfach ein Mann, der ihr Zeit gibt. Sie ist noch jung.

DerLustvolle22
Geschrieben

Sie soll sich den richtigen Partner suchen und mit ihm an dem Probleme arbeiten das könnte helfen

Geschrieben

Na klar sie soll mal von einen erfahrenen zaertlich mann an den sex herangefuehrt werden....erst nur streicheln und kuessen...wieder streicheln und dann langsam weiter......bis sie auftaut....

Geschrieben

Sie soll sich hier anmelden,dann ist die schüchternheit schnell weg.

Geschrieben

aber zurück zum thema vllt. muss die Freundin einfach jmnd. mit ganz viel verständniss und geduld finden um ganz ganz langsam eine solide sexualität aufbauen vllt auch nicht direkt vögeln somdern erstmal nur nen paar abende mit netflix in unterwäsche auf der couch

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 6gambler6:

Na klar sie soll mal von einen erfahrenen zaertlich mann an den sex herangefuehrt werden....erst nur streicheln und kuessen...wieder streicheln und dann langsam weiter......bis sie auftaut....

Einen der Geduld hat und sie dahin begleitet, sie Vertrauen bis sie zu dem bereit ist....gut das es in ihrem Alter auch schon erfahrene gibt...

vor 4 Minuten, schrieb InDianaJones451:

somdern erstmal nur nen paar abende mit netflix in unterwäsche auf der couch

Oder mit Shirt und Jeans/Jogger

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Sie soll sich hier anmelden,dann ist die schüchternheit schnell weg.

Oder genau das Gegenteil. 

Mir vergeht nämlich die Lust auf Sex, wenn ich mich hier einlogge. 

Kein guter Tipp, da sie hier hauptsächlich auf die Männer treffen würde, die nur wenige Frauen wollen..meiner Meinung nach. 

Nämlich auf die, die mal schnell und unkompliziert "einlochen wollen"....ohne Anlaufzeit...und ohne auf die Frau einzugehen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PoMollig:

Einen der Geduld hat und sie dahin begleitet, sie Vertrauen bis sie zu dem bereit ist....gut das es in ihrem Alter auch schon erfahrene gibt...

Oder mit Shirt und Jeans/Jogger

ja genau is relativ was man genau trägt aber halt son entspannt leicht romantisch/ erotisch angehauchten abend halt dieses step by step prinzip

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ABCD1234:

Oder genau das Gegenteil. 

Mir vergeht nämlich die Lust auf Sex, wenn ich mich hier einlogge. 

Kein guter Tipp, da sie hier hauptsächlich auf die Männer treffen würde, die nur wenige Frauen wollen..meiner Meinung nach. 

Nämlich auf die, die mal schnell und unkompliziert "einlochen wollen"....ohne Anlaufzeit...und ohne auf die Frau einzugehen. 

So gesehen hast du natürlich Recht. 

Geschrieben

Mein Rat: Nicht versuchen, das zu erzwingen. Wenn sie soweit ist und den richtigen kennen lernt, ist die Schüchternheit auch kein Problem mehr. Bloß nicht auf Biegen und Brechen irgendwen suchen um es hinter sich zu bringen. Da wäre ich pers. mir selbst auch zu schade für.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

Ich weiß was du meinst. Ich weiß auch, daß viele "Tips und Ratschläge" hier echt unter aller sau sind. 

Ich kann ihr einiges jetzt sagen, aber was sie davon umsetzt, kann und will ich auch nicht beeinflussen. 

Sie hat mich gefragt, letztens konnte ich ihr dazu nichts "raten". 

Ihre Erfahrungen muß sie allein machen. In den ganzen Jahren sehe ich sie fast wie meine Zieh Tochter an. Ich weiß nur ehrlich gesagt nicht, ob ich ihr richtiger Ansprechpartner bin

Geschrieben

Wirklich helfen kann ihr nur der für sie richtige Mann. Ein Mann der auf sie eingeht und den Weg mit ihr gemeinsam und mit viel Empathie und Geduld geht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Ich weiß was du meinst. Ich weiß auch, daß viele "Tips und Ratschläge" hier echt unter aller sau sind. 

Ich habe Töchter und bei manchem hier wird mir einfach nur schlecht wenn ich das lese und bin dankbar um ihre Partner die toll sind..

Geschrieben

Habe noch nie gehört, dass Männer vor schüchternen Frauen weglaufen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb InDianaJones451:

ja genau is relativ was man genau trägt aber halt son entspannt leicht romantisch/ erotisch angehauchten abend halt dieses step by step prinzip

ganz ehrlich...ich will das erotisch/romantische durch mich erzeugen, nicht durch Wäsche...genauso soll er auf mich erotisch wirken, weil er es ist....nicht durch irgend nen schnick schnack drumherum...Blicke, Gesten, Worte...Berührungen...

Geschrieben

Mein Tipp, halte dich daraus bzw. zurück. Wenn du das nicht möchtest, dann mache dir Gedanken, wie du sie dazu bekommst bessere Männer zu daten. Denn was mir böse aufstößt, was hatte sie denn für Kerle vorher, das sie inzwischen so ne Blockade hat? So weil an mangelnder Neugierde liegt es ja nicht und vielleicht setzt sie sich ja jetzt schon ziemlich unter Druck, alsbald es intim wird, weil einmal einer ihr sexuell zu viel abverlangt hat.
Naja aber wie dem auch sei, wir kennen sie alle gar nicht, können ebenso nur spekulieren wie ihr vorangeganges Sexleben bisher war und was da mutmaßlich alles schiefgelaufen ist und somit eigentlich unmöglich was wirklich zielführendes zu raten... Aber sweet das du dir da so einen Kopf machst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geniesser-1961:

Habe noch nie gehört, dass Männer vor schüchternen Frauen weglaufen.

Die Frauen, die das schon erlebt haben, gehen damit auch nicht hausieren. Ich hab das schon öfter erlebt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

ganz ehrlich...ich will das erotisch/romantische durch mich erzeugen, nicht durch Wäsche...genauso soll er auf mich erotisch wirken, weil er es ist....nicht durch irgend nen schnick schnack drumherum...Blicke, Gesten, Worte...Berührungen...

jupp sag ja im prinzip isset egal was getragen wird aber ja auch sexy anziehsachen sind sexy und können der Atmosphäre leichte tendenzen geben. ist so wie Kerzenlicht, ich mein niemand vögelt mit mir nur weil ich ne tolle duftkerze hab aaaaber schön und bissl romantisch find ich kerzenlicht halt schon. ich denke ich würd halt nen dezent romantischen oder erotischen rahmen schaffenaber so chilli vanilli halt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Die Frauen, die das schon erlebt haben, gehen damit auch nicht hausieren. Ich hab das schon öfter erlebt.

Wahrscheinlich gehen Menschen allgemein nicht mit ihrer Schüchternheit hausieren. Ich kenne das nur zu gut aus meiner eigenen Vergangenheit. 

Schüchterne Menschen entpuppen sich oft als interessant. Schüchterne Frauen sind anziehend! 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Ihre Erfahrungen muß sie allein machen. In den ganzen Jahren sehe ich sie fast wie meine Zieh Tochter an. Ich weiß nur ehrlich gesagt nicht, ob ich ihr richtiger Ansprechpartner bin

Ich käme im Traum nicht darauf zu fragen , was ich tun könnte damit meine "Ziehtochter" ihre Schüchternheit ablegt und sich "verdorben" gibt.....SORRY....ich möchte Dir auf keinen Fall zu nahe treten! Aber ich finde Deine Frage und auch die Formulierung befremdlich..... :confused:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb InDianaJones451:

. ich denke ich würd halt nen dezent romantischen oder erotischen rahmen schaffenaber so chilli vanilli halt 

Und ich würde mich mit ihr outdoor treffen, Spaziergänge machen, Museen besuchen etc...Kaffee trinken oder was essen...reden...vertrauen fassen...danach brav zu haus absetzen...bis sie selbst mehr möchte...

Geschrieben (bearbeitet)

Darüber bin ich schon hinweg , klar ein normales kennen lernen sollte vorher schon gelaufen sein

bearbeitet von MOD-Freya
Vorposting Zitat entfernt.
  • Neu erstellen...