Jump to content

Kondomewahl?

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen alle miteinander,

Ich habe folgendes Problem.: Derzeit habe benutze ich Kondome Mysize 69 mm diese sind mir aber zu dick. Also spüre zu wenig durch das Kondom. 

Ich möchte gerne ein dünneres Benutzen aber das größte, was ich gefunden hatte, war 62 mm von Durex dieses drücken mir aber zu stark am Schaft für einen Quickie geht's, aber wenn ich mit meiner Freundin länger als 5-10min Sex haben möchte brauche ich andere.

Kennt jemand welche?

Würde mich auch noch freuen wenn jemand welche in dieser Grüße für den Anal Verkehr kennt.

Freu mich auf eure Antworten danke.

Geschrieben

schreib doch dein Problem mal direkt an die Hersteller

Geschrieben

Im Fachhandel beraten lassen. Wozu gibt es die Shops denn sonst.

Geschrieben

Herzliche Grüße auch an den Analverkehr.

Geschrieben

Übersetzung: Hey Mädels, ich hab 'nen dicken Schwanz!

Geschrieben

Finde ich toll, es wird eine normale Frage gestellt und gleich wird rumgetrollt.. Ich persönlich verwende Durex Natural Feeling, diese sind angenehm zu tragen und außerdem latexfrei, somit auch für Allergiker geeignet..

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Renewable:

War auch mein erster Gedanke 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Übergrössen

69 ist natürlich mal eine Ansage.

Sondergrössen gibt es unter der Marke "Vibratissimo" von Amor-Gummiwaren, Arnstadt (meines Wissens zugleich Lieferant der eis.de Eigenmarke) via Amazon als 50er-Pack. Die sind eher dickwandiger also vermitlich nicht, was du suchst. Aber Vanille riecht zumindest nicht wie verbrannte Reifen.  

Schon mal mit Sico versucht, soweit es die in Deiner Größe gibt? Ich finde, die fühlen sich gut und sicher - auch bei analem Vergnügen. 

Viel Erfolg. 

Danke für den Threat, mal sehen, ob noch Ideen für mich dabei sein werden. 

bearbeitet von Alfonso
Geschrieben

Google doch einfach mal. PS. Würde mich ehrlich mal interessieren ob Frauen sich deswegen bei dir melden

Geschrieben

es gibt doch extradünne, viell. auch von durex?

Geschrieben

Da wird wohl absolut nix über selbst ausprobieren gehen...

Geschrieben

Da wird wohl absolut nix über selbst ausprobieren gehen...

Geschrieben

Ich bevorzuge Durex. Diese Firma bietet auch für größere Penisse Kondome an. Auch die gefühlsechten sind für Männner angenehm. Probiere es einfach aus.

Geschrieben

Nimm MyOne Perfekt Fit G31 die sind dünner und gut befeuchtet, halten auch Analsex bisher keine Probleme damit 👌🏻

Geschrieben

Versteh ich nicht... 69mm in der Länge oder dicke? Ist irgendwie beides sehr unrealistisch! 6,9cm ist dann ganz schön kurz oder der gummi ist mit 6,9cm ganz schön dick! Klärt mich mal bitte auf 🤔

Miss_MeryFrehy
Geschrieben

Probiere mal welche mit Noppen... und zieh die Noppies nach innen über ... ev. spürst dann mehr .🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Renewable:

Troll. 

Der TE ist jung. Ich freue mich für ihn, dass er die Sache mit den Kondomgrössen so früh erfahren hat. selbst habe ich erst mit 40+ herausgefunden, was es gür rin Gewinn ist, "Maßanzug" zu tragen.  Es ist gut, dass er weiter sucht. Man muss halt probieren. 

Und ja, die Angabe von 69 klingt prollig aber ich bin nicht sicher, ob alle Hersteller von Übergrösen überhaupt über 60 mm nominale Breite *) gehen. In der Drogerie ist mit XXL bei 55 oder 57 mm Ende.  Daher sind die 69 mm also eine durchaus für ernsthaft Antwortende Teilnehmer eine absolut relevante Information. 

*) gemessen am flach gedrückten Condom, also nicht identisch mit dem Durchmesser. 

Ich frage mich, warum die hier angeblich  so breit vertretene 24x6-Fraktion nicht mit ihren Erfahrungswerten am Start ist und einem jungen Kollegen hilft? 

Geschrieben

Da muss wohl einer angeben Loool. 69 mm ist dort das größte Kondom für die dicksten Schwänze. Bei mysize kannst du dir ein Maßband für die Schwanzdicke doch runterladen, ausdrucken und messen um deine Schwanzdicke zu bestimmen und das richtige Kondomgröße zu bestimmen lool

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Alfonso:

Troll. 

Der TE ist jung. Ich freue mich für ihn, dass er die Sache mit den Kondomgrössen so früh erfahren hat. selbst habe ich erst mit 40+ herausgefunden, was es gür rin Gewinn ist, "Maßanzug" zu tragen.  Es ist gut, dass er weiter sucht. Man muss halt probieren. 

Und ja, die Angabe von 69 klingt prollig aber ich bin nicht sicher, ob alle Hersteller von Übergrösen überhaupt über 60 mm nominale Breite *) gehen. In der Drogerie ist mit XXL bei 55 oder 57 mm Ende.  Daher sind die 69 mm also eine durchaus für ernsthaft Antwortende Teilnehmer eine absolut relevante Information. 

*) gemessen am flach gedrückten Condom, also nicht identisch mit dem Durchmesser. 

Ich frage mich, warum die hier angeblich  so breit vertretene 24x6-Fraktion nicht mit ihren Erfahrungswerten am Start ist und einem jungen Kollegen hilft? 

Danke für die Antwort.

Ich habe auch nur über die Kondom Größen erfahren in dem mir ein Freund seine glaub 56mm für mein erstes Mal ausgeliehen hatte und diese so gut wie nicht rüber gerollt bekam. 69 klingt vielleicht prollig ist aber ehrlich gesagt eher nervig weil ich so gut wie keine Auswahl habe. Trzdm danke

vor 36 Minuten, schrieb MarryFrehy:

Probiere mal welche mit Noppen... und zieh die Noppies nach innen über ... ev. spürst dann mehr .🤣

Haha gute Idee aber finde leider keine in der Größe mit noppen :)

vor 43 Minuten, schrieb Peterpan333:

Versteh ich nicht... 69mm in der Länge oder dicke? Ist irgendwie beides sehr unrealistisch! 6,9cm ist dann ganz schön kurz oder der gummi ist mit 6,9cm ganz schön dick! Klärt mich mal bitte auf 🤔

Also an der breiteste Stelle in etwa 69mm. Also Rechner einfach mit dem MySize Rechner und da ist halt  15 cm Umfang und größer mit der Größe 69mm.

vor 1 Stunde, schrieb Tragicus:

Google doch einfach mal. PS. Würde mich ehrlich mal interessieren ob Frauen sich deswegen bei dir melden

vor 1 Stunde, schrieb Alfonso:

Übergrössen

69 ist natürlich mal eine Ansage.

Sondergrössen gibt es unter der Marke "Vibratissimo" von Amor-Gummiwaren, Arnstadt (meines Wissens zugleich Lieferant der eis.de Eigenmarke) via Amazon als 50er-Pack. Die sind eher dickwandiger also vermitlich nicht, was du suchst. Aber Vanille riecht zumindest nicht wie verbrannte Reifen.  

Schon mal mit Sico versucht, soweit es die in Deiner Größe gibt? Ich finde, die fühlen sich gut und sicher - auch bei analem Vergnügen. 

Viel Erfolg. 

Danke für den Threat, mal sehen, ob noch Ideen für mich dabei sein werden. 

Super, danke. 

Werde ich Mal ausprobieren.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Kasii:

. 69 klingt vielleicht prollig ist aber ehrlich gesagt eher nervig weil ich so gut wie keine Auswahl habe. Trzdm danke

Klarstellung, das Troll galt sicher nicht Dir. 

Und "prollig" wird ja aufgelöst durch meinen Hinweis, dass die Information wichtig ist. 

Wie gesagt, Sico mal austesten. 

Und: danke, dass du auf deinen Threat reagierst, ist leider nicht selbstverständlich. 

vor einer Stunde, schrieb Peterpan333:

Nominale Breite. Hat mit der Penisgrösse nur mittelbar zu tun. 

Standardkondome haben 51-53 mm. XL 55 mm und bei XXL mit 57 mm ist im Handel Schluss. Runter geht es meines Wissens über 49 bis 47mm. 

Geschrieben

🤣🤣🤣🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Also ich benutze die Ritex XXL....

Passen mir super, nicht zu eng und nicht zu weit und fühlen sich super an🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lorenay6666:

🤣🤣🤣🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

?

vor 8 Minuten, schrieb Alfonso:

Klarstellung, das Troll galt sicher nicht Dir. 

Und "prollig" wird ja aufgelöst durch meinen Hinweis, dass die Information wichtig ist. 

Wie gesagt, Sico mal austesten. 

Und: danke, dass du auf deinen Threat reagierst, ist leider nicht selbstverständlich. 

Nominale Breite. Hat mit der Penisgrösse nur mittelbar zu tun. 

Standardkondome haben 51-53 mm. XL 55 mm und bei XXL mit 57 mm ist im Handel Schluss. Runter geht es meines Wissens über 49 bis 47mm. 

Okay werde ich machen. Danke.

• Neu erstellen...