Jump to content

Kondomewahl?

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb foxi24:

Da muss wohl einer angeben Loool. 69 mm ist dort das größte Kondom für die dicksten Schwänze. Bei mysize kannst du dir ein Maßband für die Schwanzdicke doch runterladen, ausdrucken und messen um deine Schwanzdicke zu bestimmen und das richtige Kondomgröße zu bestimmen lool

Habe ich schon gemacht

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Einfach mal im Internet selbst googeln da wirst du fündig 

bearbeitet von DerLustvolle22
Was hinzugefügt
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Einfach mal im Internet selbst googeln da wirst du fündig 

Scheint schwierig zu sein, mal selbst sich zu informieren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kasii:

Würde mich auch noch freuen wenn jemand welche in dieser Grüße für den Anal Verkehr kennt.

Freu mich auf eure Antworten danke.

Weiß jetzt nicht ob du dich wirklich freust, über das was jetzt kommt :see_no_evil:. Soll ich dir jetzt "Grüße" schicken die du in den Popo "reinschiebst" oder mehr auf Dirty Talk Basis, die du benutzen kannst während des Analverkehrs?

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bunny59:

Scheint schwierig zu sein, mal selbst sich zu informieren.

Traurig als Erwachsener. Vorallem wen man bedenkt das er Online gehen muss Frage schreiben warten auf Freigabe und alles lesen. Ich hätte da 10 mal schneller und selbst geschaut. Aber warscheinlich zu faul selbst zu schauen. 

Geschrieben

Warum fickt man mit seiner Freundin überhaupt mit Kondom?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kasii:

Habe ich schon gemacht

Du sollst damit die Dicke und nicht die Länge messen :stuck_out_tongue_closed_eyes::jumping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alfonso:

Troll. 

Nö. Realist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Amando777:

Ritex XXL....

55 mm nominelle Breite. Die helfen dem TE, trotz des protzigen XXL im Namen leider nur bedingt. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Dionysos1972:

Weil nicht jede Frau die Pille wie Smarties schluckt. Meine Ex hat z.B. auch keine der Pillen vertragen.
Und die anderen Verhütungsmittel haben hin und wieder auch ein paar Nachteile.

Geschrieben

Schau mal unter "Kondomotheke.de".
Da bestell ich mir meine. Da kannst du auch ganz Individuell deine Größe und Dicke Bestellen. Bin sehr zufrieden mit dehnen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dionysos1972:

Weil es da ist. Vom Liegenlassen wird's nicht besser.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Nilsson:

Weil es da ist. Vom Liegenlassen wird's nicht besser.

Ok der TE ist erst 20J. ihm sei verziehn....

In Beziehungen mit Kondom ficken ist Mega anstrengend und abturnend zugleich für mich.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Dionysos1972:

Ok der TE ist erst 20J. ihm sei verziehn....

In Beziehungen mit Kondom ficken ist Mega anstrengend und abturnend zugleich für mich.

Wenn man sich nicht fortpflanzen möchte... Warum erwarten immer noch so viele, dass Frauen hormonell verhüten?!

Geschrieben

So wie ich das beurteilen kann ist es seine Entscheidung ob er ne Tüte benutzt. Helft ihm doch einfach bei seiner Frage 😅

Geschrieben

Sorry aber wie kann man so sein und ihm direkt irgendwas unterstellen... er würde angeben wollen o.ä. Habt ihr alle so große Komplexe?

Geschrieben

Nimm magnums habe ich und bin super zu Frieden

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Margolotta:

Wenn man sich nicht fortpflanzen möchte... Warum erwarten immer noch so viele, dass Frauen hormonell verhüten?!

Ich erwarte nichts von niemanden, schon gar nicht hier. Weißt du übrigens ob ich eine Vasoresektion hinter mir habe?

Den Beischlaf in einer sexuell sehr erfüllten Partnerschaft, durchführe ich aus diversen Gründen die ich hier nicht näher erläutern möchte ohne Präventivmittel.

Bei meiner Sexfrequenz und der hohen abweichenden Varianz wäre der Verbrauch dazu außerordentlich enorm...

• Neu erstellen...