Jump to content

Kondomewahl?

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.7.2020 at 12:01, schrieb Bunny59:

Scheint schwierig zu sein, mal selbst sich zu informieren.

Am 18.7.2020 at 11:58, schrieb DerLustvolle22:

Einfach mal im Internet selbst googeln da wirst du fündig 

Ja klar hier im Forum nach Meinungen und Erfahrungen fragen ist strengstens verboten. Ihr seid teilweise richtige Spiesser anstatt dem Frager zu helfen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb landkarl:

Ja klar hier im Forum nach Meinungen und Erfahrungen fragen ist strengstens verboten. Ihr seid teilweise richtige Spiesser anstatt dem Frager zu helfen.

Da bin ich gerne Spießer.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb landkarl:

Wen dem Faser die frage do wichtig ist härter es in 2 min ergoogeln könn. Und wer sagt das es verboten ist hmm..... Ach stimmt keiner. Web ich meine Meinung und Erfahrung hier ihm age hilft ihm das eigentlich nicht wei.... ohhhhhhhh Wunder er eine eigenständige Person ist.   Wen er das was er erfragt hat wirklich so dringend wissen will sollten ihm 2 min Arbeit das wert sein. 

Außerdem bist du selbst un Spießer du lässt mich und meine Meinung nicht zu.  😂

Geschrieben

Wir hatten die Securakondome, die sind transparent und sehr dünn. Waren von Amazon.

Geschrieben

ich mag schon immer ritex und bleib auch bei der marke

Geschrieben
Am 18.7.2020 at 09:44, schrieb Renewable:

Übersetzung: Hey Mädels, ich hab 'nen dicken Schwanz!

und 2. Botschaft: Zu dick für ein Kondom😉

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.7.2020 at 23:21, schrieb stummby:

ritex

Bisher auch nur gute Erfahrungen 

Geschrieben

Ich finde die von Billy Boy ziemlich gut. Mit Durex hatte ich auch meine Probleme.

Geschrieben
Am 18.7.2020 at 08:45, schrieb Kasii:

Hallöchen alle miteinander,

Ich habe folgendes Problem.: Derzeit habe benutze ich Kondome Mysize 69 mm diese sind mir aber zu dick. Also spüre zu wenig durch das Kondom. 

Ich möchte gerne ein dünneres Benutzen aber das größte, was ich gefunden hatte, war 62 mm von Durex dieses drücken mir aber zu stark am Schaft für einen Quickie geht's, aber wenn ich mit meiner Freundin länger als 5-10min Sex haben möchte brauche ich andere.

Kennt jemand welche?

Würde mich auch noch freuen wenn jemand welche in dieser Grüße für den Anal Verkehr kennt.

Freu mich auf eure Antworten danke.

Ich bevorzuge Einhorn Kondome 

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.7.2020 at 08:45, schrieb Kasii:

Hallöchen alle miteinander,

Ich habe folgendes Problem.: Derzeit habe benutze ich Kondome Mysize 69 mm diese sind mir aber zu dick. Also spüre zu wenig durch das Kondom. 

Ich möchte gerne ein dünneres Benutzen aber das größte, was ich gefunden hatte, war 62 mm von Durex dieses drücken mir aber zu stark am Schaft für einen Quickie geht's, aber wenn ich mit meiner Freundin länger als 5-10min Sex haben möchte brauche ich andere.

Kennt jemand welche?

Würde mich auch noch freuen wenn jemand welche in dieser Grüße für den Anal Verkehr kennt.

Freu mich auf eure Antworten danke.

Wende dich doch einfach mal an eine nette Fachverkäuferin im Sexshop....  Oder Fachverkäufer

Die hatben sicherlich passende Antworten... Kondömchen

Zur Not, zeigste ihn ihr/ Ihm  auch mal.  Das sie sich ein Bild  von den tatsächlichen Angaben machen kann..;):sweat_smile:.. heißt sofern sie dazu bereit wäre... es möglich wäre.

Eventuell auch nachmessen könnten :sweat_smile:

Geschrieben

Auf die Schnelle würde ich einfach einen Gefrierbeutel 1l oder 3l nehmen

Geschrieben
Am 18.7.2020 at 11:01, schrieb Alfonso:

Ich frage mich, warum die hier angeblich  so breit vertretene 24x6-Fraktion nicht mit ihren Erfahrungswerten am Start ist und einem jungen Kollegen hilft? 

Entweder stehen die suf 'JürgenWürgen' mit Kondom, haben sich vermessen oder ficken ohne.

Verschiedene Größen machen Sinn. Hatte als Zivi mal aus Versehen statt Größe 9 für' n Doc bei Sterilen Handschuhen Gr.6 auf gemacht.

Nach 5 Minuten tragen wusste ich 'size matters' weil die zu stark komprimierten.

Geschrieben
Am 1.10.2020 at 10:21, schrieb RaupenImArsch:

Entweder stehen die suf 'JürgenWürgen' mit Kondom, haben sich vermessen oder ficken ohne.

Verschiedene Größen machen Sinn. Hatte als Zivi mal aus Versehen statt Größe 9 für' n Doc bei Sterilen Handschuhen Gr.6 auf gemacht.

Nach 5 Minuten tragen wusste ich 'size matters' weil die zu stark komprimierten.

Danke für die Antwort. Ich hatte mir vorgenommen, noch mal nach einiger Zeit hier vorbeizuschauen in der Hoffnung, weitere zielführende Antworten zu finden. Tja, das war eigentlich eine sehr wertvolle Frage und der TE hat seinen Account auch noch immer und nicht 3 h nach Fragestellung gelöscht. Aber leider ist es ein sehr unergiebiger Threat geworden. Schade.

Ja, die Größe macht bei Latexprodukten was aus. Entweder reißt das Material - wenn man Glück hat schon beim Überziehen, so dass man es merkt - oder es  quetscht dann doch irgendwann. 

• Neu erstellen...