Jump to content

Soll ich oder soll ich nicht?

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LouisCypher:

Einfach draufsetzen und abreiten.

Also die Frau - klar, hab ich nix dagegen 😁

vor 1 Stunde, schrieb lovejet:

Ein Moped hat ja auch oft eine Fußschaltung.....😬😬😬

Ja das stimmt 🤔 wobei ich nicht genau weiß, was du nun damit meinst... bei mir steht ja das Moped... 😆

vor 1 Stunde, schrieb LoveToFinish:

:confused: nein?

🤔 Du weißt/kennst es nicht?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Davy666:

🤔 Du weißt/kennst es nicht?

Passende zum zitierten Text ("Man(n) kennt es") kenne uch es nicht.

Geschrieben

Der Man(n) sollte meine Latte schon in Ruhe lassen. Sonst spritz sie zurück.

Geschrieben

Ich mag es geweckt zu werden und wecke auch gern den Mann.

Geschrieben

Hat man am Wochenende sehr viel Zeit, eine Tasse Kaffee ans Bett bringen, mit Küssen und Streicheln wecken.... er oder ich, ist mir egal.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich kenne keinen Mann der gerne Sex mit einer Morgenlatte haben würde, im Gegenteil, ihnen wäre es unangenehm weil die Blase drückt

Das mag aber auch daran liegen das ich keine notgeilen Kerle kenne die jede Gelegenheit nutzen würden nur um mal wieder Sex zu haben

Dann kennst du für dich ja die richtigen Männer! Hast du alles richtig gemacht...
Hätte ja auch gereicht zu sagen - du magst es nicht, geweckt zu werden.... weiß auch nicht weshalb du für die Männer schreibst... aber hier darf jeder was er mag und (ich liebe den Spruch 🤢🤮🤮🤮) weil er/sie/es kann...!!!
Den Zusammenhang mit notgeil und jede Gelegenheit nutzen - kann ich nicht verstehen... 🤷‍♂️
So - by the way - du warst auch schon entspannter bei deinen Kommentaren - alles gut?

vor 1 Stunde, schrieb Bunny59:

Gut

Geschrieben

Da ist halt nebenbei ordentlich Druck drauf...also Pipidruck. Kann aber muss nicht stören.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Davy666:

So - by the way - du warst auch schon entspannter bei deinen Kommentaren - alles gut?

Nee, meine Kommentare fallen regelmäßig aus der Rolle ;)

Passt dir der Schuh der notgeilen Männer die mit einer Morgenlatte Sex haben wollen?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Geniesser-1961:

Das ist wirklich sehr filigran... Voller Öl und Staub, Benzingeruch, Schraubenschlüssel und irgendwie gar nicht erotisch für mich. 

Das is ja einfach nur auf den Ständer bezogen. Du musst da nicht zu weit denken 🙈🤪

Geschrieben

Ich bin ein absoluter Morgenmuffel und mag Sex in der Regel, egal in welcher Form morgens nicht. Natürlich gab es auch bei dieser Regel eine Ausnahme.....und die war ehrlich gesagt so richtig geil 😉.

Geschrieben

der traum einer frau;-) am morgen, aber bitte nicht zu früh, mit ner latte geweckt zu werden

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Da ist halt nebenbei ordentlich Druck drauf...also Pipidruck. Kann aber muss nicht stören.

Ab nem gewissen Alter rennt man Nachts sooft pinkeln, da is morgens zwangsläufig nicht unbedingt Pipidruck drauf.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb fruitpunch:

Nein, kenne ich nicht. Ich wache grundsätzlich niemals neben einem Mann auf. Und dieses Morgenlatte Phänomen hielt sich bei mir stets immer in Grenzen. Morgens wird, wenn überhaupt Kaffee ans Bett gebracht und getrunken, den beginnenden Tag zusammen durchsprechen und dann los...
....ach so... noch so schnell nen Guten Morgen Quickie passt vlt. auch noch rein...so goldig verwuschelt wie sie da so liegt und aussieht. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Dann frage ich mich - weshalb du dich angesprochen gefühlt hast!
Ich wache auch nicht neben einem Mann auf, daher habe ich es auch noch nie erlebt...
Aber ich weiß was ich habe!
Falls jemand in der Frage gelesen hat - es wäre iiimmer sooo - habe ich nicht geschrieben!!! Das ist dann in euren Köpfen!
Bist ja ein Guter! Noch nach alter „Schule“... gibt zum Glück noch Frauen, die es zu schätzen wissen!
Ja - das macht Frau doch so sexy ☺️ so natürlich und wenn beide Lust haben - dann kann doch der Tag nicht schöner beginnen ☺️ Herrlich!!!
Bin ich voll und ganz (geistig!) bei dir!

Geschrieben

Die Morgenlatte is ja ne Art Wecker weil Mann dann ja was wegbringen muss

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Zeldaking:

Fragestellung eines Mannes....
Hab doch Phantasie und entscheide aus dem Gefühl raus..

Dankeschön - macht Mann ja! Brauche ja keine „Anleitung“!
War ja nicht die Frage!
Sonder - wollt ihr geweckt werden - ja oder nein!!!

Geschrieben

@Der-Jens74
Da kann ich nich mitreden.
Bei mir funktioniert noch alles. Komm immer mit Bestnoten übern TÜV.🤣😂

Geschrieben

das kann ich mir nicht erlauben das ich beim arbeiten nicht ausgeschlafen bin. daher würde ich nicht geweckt werden wollen wenn ich arbeiten muss.

aber an anderen tagen wäre das nicht schlimm wenn er mich weckt.

Geschrieben

Mag keine Latte früh morgens ,, bin eher der Café Creme Trinker 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Barfuss:

Mit gefüllter Blase ist schon schwierig, aber sinnlich mit einem Blowjob oder durch sanftes streicheln geweckt zu werden hat schon was für sich.
Abgeneigt bin ich dabei jetzt nicht, aber wenn es mehr werden soll als nur „freundlich“ geweckt zu werden, würde ich vielleicht doch gerne erst die Blase leeren.

Ich habe das Glück, dass ich nicht jeden Morgen, wenn ich aufstehe, als erstes auf die Toilette muss - nur mal sooo und zufällig hier in die Runde geschmissen.... wegen der ganzen Thematik...
Aber okay, dann bin ich und einige, von denen ich kenne - wohl DIE Ausnahme... 🤷‍♂️
Vielleicht mache ich mal wegen der Beliebtheit eine neue Diskussion drüber... 😆😂

vor einer Stunde, schrieb snake_1982:

Nicht wecken, erst aufs Klo.

Wer - du oder ich? 😄

Geschrieben

Ich wecke gern. Geweckt worden bin allerdings nur ein einziges Mal. Es ist schon 32 Jahre her, dass ich eines Morgens aufwachte, weil die damalige Liebste mir einen bläst. Allerdings weniger, um mir damit dieses besondere Vergnügen zu erweisen, sondern aus einem ganz perfiden Grund: Sie war einfach eifersüchtig und wollte auf diesem Wege testen, ob ich im Halbschlaf fremde Namen stöhne.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Davy666:

Wer - du oder ich? 😄

Du 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Geniesser-1961:

Das ist wirklich sehr filigran... Voller Öl und Staub, Benzingeruch, Schraubenschlüssel und irgendwie gar nicht erotisch für mich. 

Das ist dann leider dein Problem 😆😂🤷‍♂️

vor 1 Stunde, schrieb Sinnfrei:

Mann , Moped,  Morgenlatte.

Die drei großen M,s

Das kannst du nur mit einem weiteren M bekämpfen . 🤣

M&M‘s die schmelzen zum Glück nur im Mund nicht in der Hand... 😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Davy666:

M&M‘s die schmelzen zum Glück nur im Mund nicht in der Hand... 😄

Die Kraft der 2 M .

Geheimwaffe 👍🤣

• Neu erstellen...