Jump to content

Soll ich oder soll ich nicht?

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Das ist nicht "wünsch dir was " , sondern so findet es statt  .

😊 dann ist doch alles gut! 👍

Geschrieben

ich finde es persönlich sehr schön wenn ich wach werde , mich einfach mal rankuscheln und einfach zärtlich ÜBERALL streicheln / im Nacken küssen - nicht mit dem Ziel , das man Sie schnell heiß bekommt und dann ... sondern einfach Ihre Haut zu spüren/riechen , langsam aus Ihren Träumen holen mit einem Erotischen Wohlgefühl ....
ich selber liebe es auch so geweckt zu werden :)

Geschrieben

Ich könnte gut jeden Morgen mit seiner ML geweckt werden... Hätte ich persönlich nichts dagegen. Mal kuschelig, mal ruppig.... Ich bin morgens immer wuschig..... Ich selbst wecke nicht, da er eh sehr schlecht schläft und ich ihm den Schlaf gönne. Deswegen stehe ich auch früher auf, um ihn nicht zu stören...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Davy666:

Kann man nachvollziehen und respektieren ☺️

Moin geht mir ähnliich so! Wer um 4:15 aufsteht will nicht schon vorher geweckt werden.Aber wenn ich frei habe gerne.! Mein früherer Partner hat es immer genossen,von mir mit Zungenschlag geweckt zu werden! 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ich könnte gut jeden Morgen mit seiner ML geweckt werden... Hätte ich persönlich nichts dagegen. Mal kuschelig, mal ruppig.... Ich bin morgens immer wuschig..... Ich selbst wecke nicht, da er eh sehr schlecht schläft und ich ihm den Schlaf gönne. Deswegen stehe ich auch früher auf, um ihn nicht zu stören...

Na dann ist ja genug Zeit für dich und er dankt es dir bestimmt - deine Rücksichtnahme! 👍

Geschrieben

Weck ihn doch und frag, ob er geweckt werden möchte. 😎

Geschrieben

Also ich würde das wohl genießen. Aber wer bin ich schon, der keinen Partner hat mit dem ich aufwache.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Weck ihn doch und frag, ob er geweckt werden möchte. 😎

🤔 Weiss nicht, ob du die Frauen kennst - kommt sicherlich nicht so gut, wenn sie es nicht mag 🤷‍♂️🤣

bearbeitet von Davy666
Geschrieben

Ich kann dir nicht sagen, ob ich es mögen würde. Das ist bis jetzt noch nicht vorgekommen 🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Davy666:

Ei ei ei.... 🙈

Ist doch so...Der eine mag der andere nicht!

Geschrieben

Der Penis wird mehrere Male beim schlafen Steif... würde ich jedes mal geweckt werden, würde ich vermutlich ziemlich unausstehlich!
.
Wenn die Frau Lust auf Sex hat, soll sie sich den Sex einfach nehmen. Nicht irgendwie noch kompliziert Fragen und so...
.
Ich wachse eher selten von alleine in der Nacht auf und habe direkt Lust auf Sex.
Gruß Julian

Geschrieben

Das hängt von zwei Dingen ab.

Wenn der Harndrang größer ist, als das Verlangen und von der Partnerin.

Braucht sie morgens länger, um munter zu werden, würde ich darauf verzichten.

Ist der Harndrang groß, dann auch.

Es kann aber auch sehr schön sein, noch im Halbschlaf die Morgenlatte verwöhnt zu bekommen.

Es ist aber immer situationsabhängig.

Geschrieben

Ich habe kein Problem damit wenn ich geweckt werde, ich würde auchvwecken...wenn er es mag...aber neben mir lag seit Jahren niemand morgens nehmen mir und das bleibt auch so🙈

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb PoMollig:

Ich habe kein Problem damit wenn ich geweckt werde, ich würde auchvwecken...wenn er es mag...aber neben mir lag seit Jahren niemand morgens nehmen mir und das bleibt auch so🙈

Na wenn du das für dich beschlossen hast - ist doch alles bestens!?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Davy666:

Man(n) kennt es - der Mann schläft wie ein Moped und Mann hat Morgenlatte.
Mögt ihr es tendenziell eher - dann „geweckt“ zu werden, oder sollte man(n) euch besser in Ruhe lassen?
Oder „weckt“ ihr selbst auch mal gerne?

lasse mich gerne so wecken und wecke auch gerne mit meiner wandernden Hand 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sandra27W90:

lasse mich gerne so wecken und wecke auch gerne mit meiner wandernden Hand 

Schön 😊
...🤔 du hast eine wandernde Hand? 😏😋😄

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Tunnelschnecke:

Moin, wie Schläft ein Moped

Lesefaul - wa??? 🤣

(Ich) schlafe - wie ein Moped (steht)...
...seitlich auf dem Ständer

So nu explizit, dass Klarheit und „Ruhe“ rein kommt... 🤭😂 - und nein, nicht IMMER auf dem Ständer und nicht 100%ig seitlich!!!

Geschrieben

Würde man mich damit wecken, dann könnte das tödlich enden!

Geschrieben

SIE : ich liebe es , mit Sex geweckt zu werden....
Entweder direkt hart und unvermittelt zu stoßen oder ganz zart mit der Zunge wach lecken..... bis zum süßen Ende ....
Genauso gerne wecke ich aber auch....
Auf verschiedene Arten...

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Würde man mich damit wecken, dann könnte das tödlich enden!

😂 sollte vorher dann geklärt sein 😅

• Neu erstellen...