Di**** Geschrieben Juli 18, 2020 Geschrieben Juli 18, 2020 vor 6 Stunden, schrieb koorbam: Kann mir jemand sowas erklären? Kannst du bitte deine Freundin mit in den Fred integrieren, ich würde gerne ihre Meinung hören.
Alabasterhaut Geschrieben Juli 18, 2020 Geschrieben Juli 18, 2020 Wahnsinn was man hier gerade alles liest. Ich bin noch nicht mal ts sondern ts. Aber mancher schreibt Dinge da frage ich mich woher diese Erkenntnis kommen. Jeder Mensch ist individuell und nicht jeder mit dem andern vergleichbar. Das gerade hier Frauen und ts gegenseitig ausgespielt werden zeigt von manchem Foristen wenig Ahnung. Niemand bekommt hier irgendwas genommen!
Bo**** Geschrieben Juli 18, 2020 Geschrieben Juli 18, 2020 vor 9 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche: Du bist ja mal richtig respektvoll und so sachlich. Du glaubst wirklich, deine Art und Weise durch das Forum zu wüten, wäre respektvoll und sachlich? vor 32 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche: Wenn nur, um sexuelle Neugier zu befriedigen oder weil TS sexuell immer bereit sind, sich ficken zu lassen. Da muss sich ein Mann nicht sehr anstrengen, um da zum Schuss zu kommen. Und wieso sind TS da so Sex-willig? Weil sie sich begehrt fühlen wollen und als Frau angesehen werden wollen Respektvoll und sachlich?
LJ**** Geschrieben Juli 18, 2020 Geschrieben Juli 18, 2020 Bitte etwas sachlicher bleiben..is ja schlimm ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2020 Autor Geschrieben Juli 18, 2020 Ja. Klar....Einbildung ist auch eine Bildung vor 5 Stunden, schrieb HHBi1968: Wir sind die willigere und einfachere Beute. Wir zicken nicht, wir zieren uns nicht zu schlucken, wir sind unkompliziert. Ihr Männer in Frauenkleidern habt was mit den Männern gemeinsam. Rate mal was? Das nennt man Libido. Ihr seid einfacher zu haben. Ist das der Anspruch, den man an sich selbst gern hat. Dass man sich von jedem Pimmel ficken lassen will. Weil es ein Pimmel ist?
be**** Geschrieben Juli 18, 2020 Geschrieben Juli 18, 2020 Männer sind nun mal die hübscheren Frauen 😘
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2020 Autor Geschrieben Juli 18, 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Petite-Amuse-Bouche: Genau. Das ist DAS was sie den The***uten erzählen, um die Pass Änderung zu erwirken. In real life werden Bio Frauen einfach nur gebasht. Ständig wollen TS „besser“ sein als Bio Frauen. Sieht man ja auch wieder an diesem Thema. Wir wollen überhaupt nicht "besser" sein als "Bio-Frauen". Wir wollen einfach nur als Frauen leben dürfen. Mit allen gesellschaftlichen Nachteilen, die das so mit sich bringt - aber eben auch mit den Vorteilen. vor einer Stunde, schrieb Petite-Amuse-Bouche: Sich mit etwas zu vergleichen, was mir biologisch nicht verspricht, ist eben unlogisch. Ich als Bio Frau kann mich auch nicht mit Männern vergleichen, wenn ich vor habe, mir einen Penis basteln zu lassen. Weil meine biologische Veranlagung weiblich ist. Ich eine völlig andere Anatomie und Gehirn Strukturen habe als ein Mann und somit niemals Kinder zeugen kann oder Emotionen eines Mannes 1:1 nachempfinden kann. Genau das ist es aber, was Transfrauen behaupten: sie seien wie Bio Frauen oder sogar noch „besser“. Und das entbehrt eben jeglicher Logik. Sie bleiben biologisch Mann. Da ändert auch ein Pass und Akzeptanz nichts daran. Es ist nunmal Realität. Du scheinst uns für IdiotenInnen zu halten. Wir wissen ganz genau, dass ein biologischer Mann, niemals auch nur in die Nähe, einer echten biogischen Frau herankommt. Aber wir fühlen uns eben besser, wenn so wenig wie möglich, uns daran "erinnert", dass wir streng genommen, als Mann geboren wurden. vor einer Stunde, schrieb Petite-Amuse-Bouche: Und wieso sind TS da so Sex-willig? Weil sie sich begehrt fühlen wollen und als Frau angesehen werden wollen. Beides bekommen sie bei Sex Dates als Moment Aufnahme. Danach kommt das böse Erwachen, wenn sie merken, dass diese Männer ja gar nicht mit ihnen zusammen sein wollen. So einen Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Denkst Du wirklich, dass ich mich nur ficken lasse, um mich als "Frau" bestätigt zu wissen? Sprichst Du mir gerade wirklich, empfundene Lust als Unsinn ab? Oh, ja klar, das "böse Erwachen" von dem wir ja gar nichts wussten und dass ja so "unvorbereitet" kam, Heul, schnief, diese pösen, pösen Männer aber auch... Schon mal daran gedacht, dass wir ganz genau wissen, dass so manche Jungs uns nur ficken wollen, wir das ganz genau wissen und uns - solange wir nichts Besseres finden - gerne poppen lassen, eben weil es uns gefällt, gepoppt zu werden? Nö? Wenn Du das wirklich glaubst, musst Du schon eine sehr "unkonventionelle" Art Mensch sein. Respektvoll ausgedrückt halt. bearbeitet Juli 18, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2020 Autor Geschrieben Juli 18, 2020 vor 26 Minuten, schrieb bergahorn: Männer sind nun mal die hübscheren Frauen 😘 Dann sind Frauen, die besseren Männer. Denn viel zustande bekommen die Männer heut zu Tage nicht mehr.
No**** Geschrieben Juli 18, 2020 Geschrieben Juli 18, 2020 vor 4 Stunden, schrieb alsterschwan: Ab einem bestimmten Alter können auch wir nicht mehr schwanger werden... Manchen ist es sogar Leben lang verwehrt Nachwuchs zu bekommen... so wie ich 😊 Geht mir auch so.... aber viele männer raffen das nicht....
Ju**** Geschrieben Juli 18, 2020 Geschrieben Juli 18, 2020 Vor 5 Minuten , schrieb Cayenne-Pfeffer: Geht mir auch so.... aber viele männer raffen das nicht.... Herzliches Beileid :'(
Mi**** Geschrieben Juli 18, 2020 Geschrieben Juli 18, 2020 vor 8 Stunden, schrieb koorbam: Ich hab das Gefühl, dass die Männerwelt uns TS/ TV’s mehr mögen als normale biologische Frauen? Oder täusche ich mich? Das was ich vermute ist, das TS/TV leider nur ein auszuprobierendes Experiment für diese Männer sind und mehr nicht. 😒 Sei mir nicht böse, dass ich das so direkt rausgehauen hab, aber ich persönlich finde es nicht gerade toll, und beleuchte alles immer ein wenig tiefgründiger. TS/TV sind in meinen Augen NICHT zum Austesten da. So sehe ich das. 😐 Alles Liebe für Dich! 😘
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2020 Autor Geschrieben Juli 18, 2020 vor 3 Minuten, schrieb MissPennyMarket: Das was ich vermute ist, das TS/TV leider nur ein auszuprobierendes Experiment für diese Männer sind und mehr nicht. 😒 Sei mir nicht böse, dass ich das so direkt rausgehauen hab, aber ich persönlich finde es nicht gerade toll, und beleuchte alles immer ein wenig tiefgründiger. TS/TV sind in meinen Augen NICHT zum Austesten da. So sehe ich das. 😐 Alles Liebe für Dich! 😘 Wäre auch schade und traurig, wenn man die Neigung eines Menschen nur zum testen nimmt. Wir sind ja schließlich Lebewesen und keine Produkte. Nur meine Meinung
al**** Geschrieben Juli 18, 2020 Geschrieben Juli 18, 2020 vor 17 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer: Geht mir auch so.... aber viele männer raffen das nicht.... Genau🙄🤷♀️
aC**** Geschrieben Juli 18, 2020 Geschrieben Juli 18, 2020 vor 41 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche: Genau. Das ist DAS was sie den The***uten erzählen, um die Pass Änderung zu erwirken. In real life werden Bio Frauen einfach nur gebasht. Ständig wollen TS „besser“ sein als Bio Frauen. Sieht man ja auch wieder an diesem Thema. Sich mit etwas zu vergleichen, was mir biologisch nicht verspricht, ist eben unlogisch. Ich als Bio Frau kann mich auch nicht mit Männern vergleichen, wenn ich vor habe, mir einen Penis basteln zu lassen. Weil meine biologische Veranlagung weiblich ist. Ich eine völlig andere Anatomie und Gehirn Strukturen habe als ein Mann und somit niemals Kinder zeugen kann oder Emotionen eines Mannes 1:1 nachempfinden kann. Genau das ist es aber, was Transfrauen behaupten: sie seien wie Bio Frauen oder sogar noch „besser“. Und das entbehrt eben jeglicher Logik. Sie bleiben biologisch Mann. Da ändert auch ein Pass und Akzeptanz nichts daran. Es ist nunmal Realität. fact ist, es sind Ausnahmen, dass hetero Männer TS bevorzugen. Wenn nur, um sexuelle Neugier zu befriedigen oder weil TS sexuell immer bereit sind, sich ficken zu lassen. Da muss sich ein Mann nicht sehr anstrengen, um da zum Schuss zu kommen. Und wieso sind TS da so Sex-willig? Weil sie sich begehrt fühlen wollen und als Frau angesehen werden wollen. Beides bekommen sie bei Sex Dates als Moment Aufnahme. Danach kommt das böse Erwachen, wenn sie merken, dass diese Männer ja gar nicht mit ihnen zusammen sein wollen. das wiederum führt zu noch mehr Depressionen und Identitätskrisen. Teufelskreis. Das den The***uten sowas erzählt wird klingt logisch, allerdings muss es doch deshalb keine Lüge sein... bzw. würde sich die Frage aufdrängen warum sich sonst jemand einer Hormonbehandlung unterzieht und ggf. sogar operieren lässt. Wo/wie werden denn "Bio" Frauen gebasht bzw. in wie weit wollen TS denn die "besseren" Frauen sein? Wo man biologisch die Grenze zieht weiß ich nicht, Hormone, Op... nie? Aber ich denke es ist Blödsinn Menschen rein aufgrund von biologischen Daten zu kategorisieren... und was das Zeugen von Kindern angeht wäre es auch grausam Menschen das Geschlecht abzusprechen, die Zeugungsunfähig sind. Ob/Was Realität in dieser Hinsicht ist kann vermutlich niemand sagen, da es um Individuen geht und es bei TS genau wie bei "Bio" Mann/Frau auch Menschen gibt, die einen mit ihrer Art auf die Palme bringen können, das Blaue vom Himmel lügen und sonstwas. Würde man aber alles so negativ sehen wie du, müsste man davon ausgehen, dass die Feuerwehr voller Brandstifter ist, Polizisten ständig ihre Macht missbrauchen und so weiter. Was deinen "fact" bzgl. Heterosexueller Männer und TS-Frauen angeht, lässt sich das ganze recht einfach auf den Kopf stellen. Denk mal nach bei welchen Angaben im Profil Männer vermutlich oft lügen und was die Motivation dafür ist. "Realistisch" betrachtet gibt es für nen Kerl nicht so besonders viele Gründe TS-Frauen von der Suche hier auszuschließen: A: Ohne OP wird's keinen Vaginal-Sex geben. B: Fortpflanzung fällt flach und damit auch ein Breeding-Fetisch (urgs...was man hier so alles lernt) C: Die Annahme, dass die TS-Frauen schlicht nicht attraktiv sind... was mMn. schon ziemlich hohe Ansprüche sind. D: Die Tatsache, dass es bei vielen "Bio" Frauen nicht gut ankommt, wenn man als Kerl "Sucht Frau und TS" im Profil stehen hat und es im Vergleich recht wenige TS-Frauen gibt. E: Angst davor, wie es beim Bekanntenkreis ankommt mit einer Dame gesehen zu werden, die mal ein Mann war. Dir ist hoffentlich bewusst, dass eine Identitätskrise quasi eine Art Grundvoraussetzung ist um TS zu werden und ich denke Posts bzw. Sichtweisen wie deine werden auch nicht grade als Anti-Depressiva wirken.
Ba**** Geschrieben Juli 18, 2020 Geschrieben Juli 18, 2020 vor 7 Stunden, schrieb einsamesbaerchen: Die meisten erhoffen sich einfach bessere Chancen bei Tv und co. Weil sie bei den Bio Damen nicht ankommen. Ist schon richtig. Es gibt nun mal einen großen Teil der Männer, die sich ihre Frauen selbst erfunden haben. Und von uns gibt es einen großen Teil, die diese Träume der Männer erfüllen.
eligor Geschrieben Juli 18, 2020 Geschrieben Juli 18, 2020 Ich kann es nicht, denn ich bevorzuge.........wie sagst Du?............die biologische Frau. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, das ein Teil der Männer die sich hier angemeldet haben, mal etwas außergewöhnliches, unbekanntes probieren wollen. In ihrem wahren Leben die klassischen Kleingartenbesitzer mit dem berüchtigten Gartenzwerg und hier der Typ, der die Sau rauslassen möchte. Schwänze nuckeln, Pimmel im Hintern und auch mal das exotische - das klassische Schwanzweib oder selbst im Weiberfummel stolzieren. Da haben es dann die biologischen Frauen etwas schwerer, weil sicherlich deren Anforderungsprofil an einem Mann und somit die Möglichkeit einen "wegstecken zu können“ höher liegt.
bl**** Geschrieben Juli 18, 2020 Geschrieben Juli 18, 2020 vor 8 Stunden, schrieb koorbam: Ich hab das Gefühl, dass die Männerwelt uns TS/ TV’s mehr mögen als normale biologische Frauen? Oder täusche ich mich? Ich kenne eine Freundin hier (biologische Frau )- ähnliche Figur und selbes alter wie ich- und ich bekomme bei weitem mehr Kontaktanfragen von den Männern als sie. Wenn ich so etwas lese denke ich immer - warum dieser Schrei nach Aufmerksamkeit.
sp**** Geschrieben Juli 18, 2020 Geschrieben Juli 18, 2020 Neugier auf das Unbekannte ,denke ich mal .
Mi**** Geschrieben Juli 18, 2020 Geschrieben Juli 18, 2020 vor 47 Minuten, schrieb Baily39: Wäre auch schade und traurig, wenn man die Neigung eines Menschen nur zum testen nimmt. Wir sind ja schließlich Lebewesen und keine Produkte. Nur meine Meinung Das stimmt. 😔 Aber manche sehen das leider so. Armutszeugnis für die Jenigen. 🤷🏻♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2020 Autor Geschrieben Juli 18, 2020 Sie erwarten von dir eher eine Zusage.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2020 Autor Geschrieben Juli 18, 2020 vor 8 Minuten, schrieb MissPennyMarket: Das stimmt. 😔 Aber manche sehen das leider so. Armutszeugnis für die Jenigen. 🤷🏻♀️ Da kann ich dir nicht widersprechen. Aber so was gibt es leider schon immer. 🤷♂️
Mi**** Geschrieben Juli 18, 2020 Geschrieben Juli 18, 2020 vor 13 Minuten, schrieb Baily39: Da kann ich dir nicht widersprechen. Aber so was gibt es leider schon immer. 🤷♂️ Wird sich auch nicht ändern. 🤷🏻♀️ Alles Liebe für Dich und einen schönen Abend noch. ✌🏼😉
An**** Geschrieben Juli 18, 2020 Geschrieben Juli 18, 2020 . Ach deshalb bekommen die biologischen Frauen hier nix zu ficken und sind immer so frustriert....lmw... Allerdings würde ich auch gerne mal ein Foto von der biologischen Freudin sehen, damit ich mir ein realistisches Urteil erlauben kann.Sprüche kloppen kann ja Jede(r)..... .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2020 Autor Geschrieben Juli 18, 2020 vor 22 Minuten, schrieb MissPennyMarket: Wird sich auch nicht ändern. 🤷🏻♀️ Alles Liebe für Dich und einen schönen Abend noch. ✌🏼😉 Dir auch, danke 😉
Empfohlener Beitrag