Jump to content

Erstes Treffen mit einem Mann von hier?

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was heißt hier "Kopf hoch!"? P.de ist doch wohl kein Daseinszweck.

Geschrieben

Also ich hätte hier auch schon einige Treffen mit Frauen,wo es auch zu Sex gekommen ist.

Geschrieben

Ich hatte einige Treffen mit Männern von hier bei denen es zum Sex kam 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich hatte einige Treffen mit Frauen von hier bei denen es zum Sex kam B|

Geschrieben

Hatte auch schon paar Treffen...nicht immer gleich zum sex aber öfters. Viele sind fakes deswegen kam es nicht zum sex...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb deruranus:

Ab 30 werden die Frauen schwierig. Mit den jüngeren geht´s.

Nee, ab 30 sind Frauen erfahrener!!

Geschrieben

Tatsache habe ich auch schon eine reizende Damen treffen dürfen und es kam letztendlich auch zum Geschlechtsverkehr und sie wie ich waren zufrieden und haben uns des Öfteren noch getroffen

Geschrieben

Also ich finde ja das man dich nicht schön saufen muss.. Oder war der Kerl so hässlich 😉

Geschrieben

Ja, das kam hin und wieder mal vor 😁

Geschrieben

Definitiv gibt es Dates über dieses Portal 🤔. Nette Kontakte bisher

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Hallo ihr lieben,

ich mal wieder :jumping:

jetzt mal Hand aufs Herz und ehrlich antworten!

Hattet ihr schonmal ein Treffen von jemand hier auf der Seite? Also ich meine mit einem Mann, Frau oder Paar, dass dann auch zu Sex geführt hat?

Hatte es bisher mit einem Mann von hier. Und hätte ich an dem Tag(Nacht eher) nicht Alkohol getrunken, wäre es wohl auch nicht dazu gekommen.

WIe war das für euch? Oder denkt ihr, hier trifft man keinen wirklichen Menschen?

Freue mich auf eure Antworten.

1. Hallo und da gehen deine Schreibfehler auch schon los :speak_no_evil:.

2. Schön! Aber warum :confused:? Probleme?

3. Na mal sehen :flushed:.

4. Suchst Du jemanden für deine Pooleinweihungsparty :hottub:?

5. Tut mir leid. Man sollte halt manchmal nicht Trinken :wine_glass:.

6. Was soll man hier sonst Antreffen ? Aliens :alien: vielleicht?

7. Weiß jetzt nicht. ob du dich wirklich über meinen Post freust :tada:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Hattet ihr schonmal ein Treffen von jemand hier auf der Seite? Also ich meine mit einem Mann, Frau oder Paar, dass dann auch zu Sex geführt hat?

• Ja, aber dazu brauchte ich kein Alkohol 
  • Und selbst mit nem Schwips, gehe ich nicht mit Jedem ins Bett
  • Ich hab hier schon viele reale Menschen getroffen 
Geschrieben

Klar, es kam schon zu diversen Treffen und bisher liefen die meisten auch sehr gut. Warum auch nicht?
Dazu braucht es kein Alkohol, wer offen mit Menschen kann, wird auch sicherlich fündig werden. Offenheit, Natürlichkeit, Humor, Niveau und etwas Orthografie wie Interpunktion und schon hat man eine solide Basis. 🙂

Geschrieben

Eine Dame hatte ich hier getroffen aber es ist nicht zum outdoor sex gekommen weil die Dame es viel zu heiß fand leider

Geschrieben

Ich hatte relativ schnell ein Treffen mit einem Paar von hier das auch zum Sex führte und ich muss sagen das daraus eine Freundschaft entstanden ist. Das lässt mich auch weiterhin hier meinen Spaß haben. Ich weiß ja das es auch anders gehen kann. Wobei sich manche echt Mühe geben einem hier den Spaß verderben.

Geschrieben

Ja... ich habe einige getroffen... aber so ganz richtig hat mich nix geflasht... aber hier sind auch sehr nette und grossartige menschen unterwegs...

Geschrieben

Nein bisher noch nicht ! Mache mir hier auch keine großen Hoffnungen . Dann Lese ich halt eben mit 🤷‍♂️👍

Geschrieben

Ja hatte ich, war ein Reinfall. 

Geschrieben

Ich hatte schon wenige aber schöne Treffen,aber auch manchmal kam es nicht zu Treffen.Entweder Fake, oder Treffen wurde 5min vorher abgesagt ( dann blockiert ,dass ich nicht mehr schreiben konnte ) ,oder die jenige kam gar nicht ohne Angabe von Gründen

Geschrieben

Ich hatte schon wenige aber schöne Treffen,aber auch manchmal kam es nicht zu Treffen.Entweder Fake, oder Treffen wurde 5min vorher abgesagt ( dann blockiert ,dass ich nicht mehr schreiben konnte ) ,oder die jenige kam gar nicht ohne Angabe von Gründen

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben

• Neu erstellen...