Jump to content

Unsexy?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, ich bevorzuge auch Single-Frauen, es ist einfach unkomplizierter.

Geschrieben

Tja. Deine Grenzen unterscheiden sich halt von denen der Damen. Einfach mal akzeptieren

Geschrieben

Weil die ,trotz "offener Beziehung," auch nicht sehr spontan sind.

Geschrieben

Jap, das kannst du in tausenden und abertausenden Beiträgen hier nachlesen. 😀
Auf der anderen Seite sind verheiratete Frauen für Männer besonders attraktiv. Da weiß Mann, dass man Spaß haben kann - den Beziehungsstress hat ja jemand anderes. 😏

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Jay1987:

Sind Verheiratete Männer für andere Frauen unattraktiv?

Ja, absolut... 🤷

vor 10 Stunden, schrieb Jay1987:

suchen hier nur Singles.

Suche ich auch nur... 🤷

Geschrieben

Ja, unsexy 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

ich würde kein paar suchen oder mich darauf einlassen, nur ein mann. ob der dann verh. ist, sein problem.

Geschrieben

Ja, da kommen dann so dumme Sprüche wie "ich gehe doch nicht mit einem verheirateten Mann ins Kino". weiß nicht wo da das Problem sein soll.ein paar wenige Frauen gibt es,die damit kein Problem haben.mein Nachbar hatte auch schon Mal Theater gemacht,weil ich mich mit seiner Freundin gut verstehe.

Geschrieben

Weil sich hier viele verheiratete Männer herumtreiben wo die frau nix von weiß. Und dann gibt es noch die die behaupten die frau weiß davon ist aber nicht so und irgendwann bekommt man fiese Nachrichten von einer frau die ihren Mann erwischt hat.
Ich persönlich finde beides nicht toll und denke das man über alles mit seinem Partner sprechen sollte. Es müssen dann gemeinsam Wege gefunden werden womit beide glücklich sind. Aus diesem Grund würden treffen mit vergebenen Männern wo die Frau nix von einer offenen Beziehung weiß für uns nicht infrage kommen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb alles_gerne:

Es gibt hier auch verheiratete Frauen die speziell nach ebenfalls verheirateten Männern suchen....., alles ist also möglich :-)

Ich bin zwar keine Frau, dennoch habe ich bereits seit Jahren zu 90% Sex nur mit verheirateten bzw. vergebenen Männern und ich such in der Regel auch konkret nach solchen Männern. Allein der Diskretion wegen, zudem kommt es noch das diese Männer in der Regel noch ein bischen experimentierfreudiger sind etc.!

Geschrieben

Na dann vereinfacht das ganze doch und quatscht draußen im Alltagsleben Eure Auserwählten dazu an. Viel gechillter und entspannter...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Jay1987:

Mal eine Frage an alle: Sind Verheiratete Männer für andere Frauen unattraktiv? Also jetzt ist nicht damit gemeint das sie fremdgehen. Meine Frau und ich haben uns entschlossen eine offene Beziehung zu führen aber die meisten suchen hier nur Singles. Was ich schade finde. Wie seht ihr das?

Kein Wunder, das Du das schade findest, weil Du ja einer der betroffenen Unbegehrten bist.

Eigentlich müsste sich das mit einer wenig überlegen selbst erschließen lassen.

Geschrieben

Hier sind fast alle Solo Männer (Singles und pseudo Singles) uninteressant für Frauen, so die Männer die Frauen mit mehr oder minder flachen Anschreiben oder Kommentaren zu irgendwas überreden wollen.

Geschrieben

Für mich ist ein Mann in einer Beziehung (offen, F+, Affäre, fremdgehen) Tabu! Ich eigne mich nicht zur "Nebenfrau", die nur dann kontaktiert wird, wenn ER Zeit und Lust auf Sex mit mir hat, lieber bleibe ich allein.

Geschrieben

Was ist daran schade? da verpasst man wirklich nichts.

aus meiner Erfahrung lohnt sich das nicht, es hat einem Grund warum die fremdgehen.

Weil das Sexleben der Beziehung schlecht ist.

Und nachher ist mir auch immer klar gewesen warum das so ist.

Geschrieben

Naja, wurde ja schon sooo oft hier drüber diskutiert.... Die meisten Frauen stehen halt nicht drauf auf Abruf bereitstehen zu sollen, zumindest nicht dauerhaft. Gibt aber auch genug die genau das suchen, vielleicht weil sie selbst gebunden sind oder einfach nicht mehr wollen als ein Gebundener zu bieten hat. Ich teile prinzipiell nicht, also egal ob er in einer festen, offenenen oder sonst welchen Beziehung ist.

Geschrieben

Frau möchte halt nicht Ersatz sein ... oder ein Requisit

Geschrieben

Ist mir zu kompliziert, mit Singles ist es einfacher.

Geschrieben

Wer will schon gern die 2.Geige spielen offene Beziehung oder nicht... Das ist wurscht... Ich hab's hinter mir... Kein Bedarf an Männer mit lebenslänglich... Auch wenn's nur um die Fickerei geht... No way

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Ich möchte von einem verheirateten Mann nicht als sexuellen Gegenstand benutzt werden - ganz einfach 😎

aber als Frau einen Mann als Gegenstand zu benutzen biste dir nicht zu schade?

vor 3 Stunden, schrieb CarinaTS:

Da ich hier nur Sex suche ist mir das egal ob der Mann verheiratet ist oder nicht

So sehe ich das auch, mir ist es latte ob jemand gebunden ist oder nicht - es geht um den Spaß und nicht um Machtspiele ...

vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Uninteressant trifft es zu 100%. 😊

Warum eigentlich? Weil man den Mann dann nicht besitzen kann?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Jay1987:

Sind Verheiratete Männer für andere Frauen unattraktiv?  

Ja, für mich waren verheiratete Männer als ich noch suchte nicht interessant, meine Ansprüche könnte ein gebundener Mann nicht erfüllen. 

Die offene Beziehung wäre für mich nur glaubhaft gewesen, wenn beide Parts die bestätigt hätten, ich hatte aber keine Lust darauf, mich mit seiner Frau/Partnerin zu befassen.

Ich wollte einen Freund+ finden den ich jeder Zeit besuchen und bei ihm übernachten kann. Bei einem Paar passt es wohl kaum, an Wochenenden, während der Woche spontan, im Urlaub und an Feiertagen Besuch zu haben und ich würde mich dabei unwohl, am falschen Platz fühlen. Zu einer Freundschaft+ gehören für mich auch gemeinsame Freizeitaktivitäten, mit einem gebundenen Mann wären die nicht machbar, denn diese spart er sich lieber für sein Frauchen auf.

Für die Rolle des Hotelzimmerliebchens war ich mir zu schade und mich in irgendwelchen Bumsspilunken rumzutreiben habe ich ebenfalls nicht nötig, also würde für sexuelle Aktivitäten der Ort an welchem diese statt finden könnten fehlen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb unschuldig2332:

Weil sich hier viele verheiratete Männer herumtreiben wo die frau nix von weiß. Und dann gibt es noch die die behaupten die frau weiß davon ist aber nicht so und irgendwann bekommt man fiese Nachrichten von einer frau die ihren Mann erwischt hat.
Ich persönlich finde beides nicht toll und denke das man über alles mit seinem Partner sprechen sollte. Es müssen dann gemeinsam Wege gefunden werden womit beide glücklich sind. Aus diesem Grund würden treffen mit vergebenen Männern wo die Frau nix von einer offenen Beziehung weiß für uns nicht infrage kommen.

Sehr anständig. Ich persönlich sehe das anders. Für das Verhalten des Ehemanns und die Befindlichkeit seiner Partnerin fühle ich mich nicht zuständig. Das müssen alle selbst entscheiden und mit ihrem Gewissen ausmachen. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum eigentlich? Weil man den Mann dann nicht besitzen kann?

😉.....warum Besitz?  Monogamie beruht auf der persönlichen Einstellung des Beziehungsmodell. 

Wie ich eine offene Beziehung akzeptiere,  darf auch meine persönliche Meinung zur Monogamie akzeptiert  werden.

• Neu erstellen...