Jump to content

Unsexy?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Jay1987:

Wie seht ihr das?

Ich sehe da nix :see_no_evil: :no_good:.

Geschrieben

Ich bevorzuge verheiratete Männer, die sind unkompliziert und hoffen nicht das man seinen Parter für ihn verlässt.
Zumindest in meinem Fall😄

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉.....warum Besitz?  Monogamie beruht auf der persönlichen Einstellung des Beziehungsmodell. 

Wie ich eine offene Beziehung akzeptiere,  darf auch meine persönliche Meinung zur Monogamie akzeptiert  werden.

Okay

Geschrieben

.

Als Notstopfer für unausgelastete Ehefrauen wäre ich persönlich, mir viel zu Schade....

.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Jay1987:

Mal eine Frage an alle: Sind Verheiratete Männer für andere Frauen unattraktiv?

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich finde deine Fotos unsexy. Ob Frauen in deinem Alter darauf stehen, kann ich nicht sagen.

Was wären denn ein sexy Foto für dich. Weil ich denke direkt blank ziehen wäre auch falsch oder?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

aber als Frau einen Mann als Gegenstand zu benutzen biste dir nicht zu schade?

Ähm,wie kommst Du zu dieser Annahme ? 🤔

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Jay1987:

Was wären denn ein sexy Foto für dich. Weil ich denke direkt blank ziehen wäre auch falsch oder?

Bilder mit ausgestreckter Zunge zum Beispiel kotzen mich an und dann noch dieser Gesichtsausdruck. Lass von schöne Aufnahmen in der Natur machen. Man darf auch lächeln. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Maria2466:

Bilder mit ausgestreckter Zunge zum Beispiel kotzen mich an und dann noch dieser Gesichtsausdruck. Lass von schöne Aufnahmen in der Natur machen. Man darf auch lächeln. 

Danke für deinen Rat. Da sieht man mal wie Meinungen von Mann und Frau auseinander gehen. Ich fands witzig. Aber wie gesagt danke.

Geschrieben

Das hat mit unattraktiv wenig zu tun und auch nicht nur der Mann für Frauen sondern bei einigen auch die Frau für den Mann, wenn sie vergeben sind.

Kommt ja drauf an was man sucht. Ich zb möchte keine Frau wo ich nur Affaire  bin. 

Geschrieben

Ick glaube nich das das unsexy macht. Ick finde immer das liegt an der Person selber. Schreiben kann man viel, unterm strich zählt die Person und Ausstrahlung. Wenn dit passt, is der Rest egal.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Jay1987:

die meisten suchen hier nur Singles. Was ich schade finde. Wie seht ihr das?

Ich bin Single und suche Single, weil ich schon mehr als nur reinen Sex suche. Es gab auch eine Phase vor fast 2 Jahren, da dacht ich ok, warum nicht verheiratete Männer, für dich ist eh alles gelaufen und und..., ja gedacht getan, bzw mich mit verheiratetem getroffen, ganz neutral, nur mal so zum einfach Kennenlernen, Ende vom Lied war, hab danach sofort alles ad acta gelegt, ich kann so etwas nicht mit meinem Gewissen vereinbarn, selbst wenn die Ehefrau Bescheid weiß.

Geschrieben

10.000 finden es schade und 10.000 finden es gut. Einfach das passende Gegenstück suchen oder sich finden lassen, null Problemo und läßt einen auch nicht als Heulboje dastehen, sorry.

#isso

Geschrieben

Meine Erfahrung mit offenen Beziehungen bei den Herren: sie sprechen laufend über ihre Beziehung, als die Fremdgeher: "wenn WIR vom Weihnachtsmarkt nach Hause kommen, kann ich danach noch zu dir fahren, morgen sind WIR aber verabredet" - ich muss nicht teilnehmen am WIR des anderen. Zudem möchte ich Option auf mehr und die gibt's nicht bei einem vergebenen Mann.

Geschrieben

Hallo an Alle Unbekannten,

kann nur aus meiner Sichtweise erzählen. Attraktivität, sexuelles Verlangen hat bei mir nichts mit dem "Beziehungsstatus", zu tun. Wenn mein Gegenüber und ich uns anziehend und geil finden, ist vieles möglich. 

Suche doch nicht auf so eine Plattform den Mann für's Leben. Da gibt es andere Möglichkeiten!!!!!!! 

Okay, ein Single Mann kann Dich einladen bei Ihm Zuhause....👍aber wenn ein "komplizierter Beziehungsstatus" Dich will, stellt er Alles an um Dich glücklich zu machen 

Persönlich möchte ich geilen, interessanten und verdorbenen Sex, da ist mir der Beziehungsstatus egal PUNKT

Was nicht fehlen darf, Gespräche und Lachen, Lachen und Humor sind für Euch und für mich Balsam ..... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sunshineheart:

kann nur aus meiner Sichtweise erzählen. Attraktivität, sexuelles Verlangen hat bei mir nichts mit dem "Beziehungsstatus", zu tun. Wenn mein Gegenüber und ich uns anziehend und geil finden, ist vieles möglich. 

Suche doch nicht auf so eine Plattform den Mann für's Leben. Da gibt es andere Möglichkeiten!!!!!!! 

Okay, ein Single Mann kann Dich einladen bei Ihm Zuhause....👍aber wenn ein "komplizierter Beziehungsstatus" Dich will, stellt er Alles an um Dich glücklich zu machen 

Persönlich möchte ich geilen, interessanten und verdorbenen Sex, da ist mir der Beziehungsstatus egal PUNKT

Was nicht fehlen darf, Gespräche und Lachen, Lachen und Humor sind für Euch und für mich Balsam ..... 

Sehr interessante Aussagen von Dir. 

So stell ich mir das auch vor. Wenn beide es wollen gibt's kein halten. Da sollte man seiner Gier freien Lauf lassen. 

Bei Deinem genialen Anblick fällt mir da so Einiges ein.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Juli 21, schrieb Sunshineheart:

Sehr gute Einstellung

Geschrieben
Am 11.9.2020 at 12:14, schrieb Sunshineheart:

Guter Mann, sehr Guter!!!

Dein Mann... sofern du dich bedingungslos hingeben kannst. Nur eine ...besondere kann meine Suche enden lassen

Geschrieben

Bei Datingplattform vielleicht. Draußen wird geflirtet was das Zeug hält.

• Neu erstellen...