Jump to content

Wer hat Gloryhole Erfahrungen?

Corinna_Heel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb swiss-wifesharing:

Hallo Cori

Als Frau kann ich nichts durchstecken. Aber es ist immer wieder geil, wenn ich am Loch warte und dann schaut was durch. Liebe es so zu blasen und kann so meine Gefühle zeigen und tief die männliche Kraft spüren!

Das wäre ein Wunderbares Erlebnis !

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb swiss-wifesharing:

Hallo Cori

Als Frau kann ich nichts durchstecken. Aber es ist immer wieder geil, wenn ich am Loch warte und dann schaut was durch. Liebe es so zu blasen und kann so meine Gefühle zeigen und tief die männliche Kraft spüren!

Ist ja ne geile Antwort.... 

Da würde ich glatt mal mitgeniessen😘

Geschrieben

Habe leider bisher nur eine Frau am Gloryhole angetroffen.

Die war aber umzingelt von Schwänzen. Mal sehen ob ich mal wieder Glück habe.

Zur Zeit ist es aber eher eine Wunschvorstellung ....... die meisten PK 's sind noch geschlossen.

Zumindest in meiner Stadt :(

Geschrieben

Kann nur als passiv berichten und finde es immer wieder geil

Geschrieben

Ich gehe fast jede Woche in ein Pk und lasse mir dort einen Blasen oder aber auch mal in den Arsch ficken ist immer wieder geil da 

Geschrieben (bearbeitet)

Durch CORONA ist derzeit vieles eingeschränkt.

Wo im Süddeutschen Raum kann man sich den an einem Gloryhole vergnügen ?

Ist da auch Mund- und Nasenschutz Pflicht ?

bearbeitet von s_sam
Geschrieben

Ich suche schon seit Jahren Gloryhole's in NRW besser gesagt im Umfeld Düsseldorf/Köln/Wuppertal/Hagen
Kennt jemand öffentliche Gloryhole's in den Bereichen dann würde ich mich freuen wenn ich sie erfahren dürfte .
Kann mir sehr gerne privat geschrieben werden.
Aber bitte nur aktuell
Bin total heiß darauf

Geschrieben

Also ich finde es geil, nicht zu sehen, wenn ich da abmelke

Geschrieben

Würde das gerne mal a andersrum Testen!Ein pures Möschen erst bearbeiten das Sie schön feucht ist und dann das Fötzchen schön Vögeln!

Geschrieben

Hi ist ne geile Sache du weißt nicht wer es dir macht ! Schon geile Erlebnise gehabt 👍

Geschrieben
Am 19.7.2020 at 06:11, schrieb Corinna_Heel:

seht ihr auch mal hinter die Wand, wer da sein bestes Stück durchgesteckt hat?

Die meisten "Löcher" sind groß genug um mal dahinter zu linsen. Ich wichse am GH ganz gerne und dabei interessiert mich aber eher der Geruch als die Optik.

Geschrieben

Glaub mir Gloryhole ist nicht geil. Wenn der restliche Kerl sich verstecken muss ist es nicht der richtige dem du sonst einen blasen würdest.👅👄😲

Geschrieben

Hallo Corinna,

Ich kann dir nur zu Gloryhole raten, ich bin selbst regelmäßig in sexkinos und liebe es dort Schwänze zu blasen.

Am 7.8.2020 at 12:45, schrieb Corinna_Heel:

Ist ja ne geile Antwort.... 

Da würde ich glatt mal mitgeniessen😘

Hallo,

Ich kann dir aus eigener Erfahrung da nur zu raten. Ich gehe regelmäßig dort hin und genieße es die Schwänze zu blasen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blow69:

Hallo Corinna,

Ich kann dir nur zu Gloryhole raten, ich bin selbst regelmäßig in sexkinos und liebe es dort Schwänze zu blasen.

Hallo,

Ich kann dir aus eigener Erfahrung da nur zu raten. Ich gehe regelmäßig dort hin und genieße es die Schwänze zu blasen.

Schwanz durchstecken - Lippen und Mund fühlen - Augen schliessen und geniessen = GEIL

Geschrieben

Reichlich, immer wieder gern. Neben PK und Club in letzter Zeit mit einem Paar. Das kommt immer mit dem Auto auf einen Parkplatz und hat ein mobiles Gloryhole. Echt geil.!

Geschrieben

Da stimme ich dir voll zu.

Ja immer wieder gern. Ist etwas geiles

Geschrieben
Am 19.7.2020 at 06:11, schrieb Corinna_Heel:

Hi ... die Corinna hat mal wieder ne Frage....

wer hat Gloryhole Erfahrungen?

Also, was empfindet ihr dabei und seht ihr auch mal hinter die Wand, wer da sein bestes Stück durchgesteckt hat?

Würde  das gerne ausprobieren.

kuesschen 

Corinna

Hallo Corinna , ich habe Erfahrung mit Glory Hole. Das schöne ist doch, dass man anonym blasen und schlucken kann und man nicht weiß wem man gerade einen bläst.. Habe auch schon die Kabinnetür offen gelassen dann wurde ich gefickt während ich geblasen habe. Ich finde es immer wieder spannend am Glora ole zu warten bis jemand seinen Schwanz durch´s Loch stekct und mich blasen lässt dreh mich je nach Schwanz dann um damit ich gefickt werde.

Geschrieben

In den hiesigen Kinos mit Gloryhole sind meistens Männer in den Kabinen. Aber meinem guten Stück ist es egal ob es ein männlicher oder weiblicher Mund ist. Können und Erfahrung sind relevanter. Ich bin dort passiv und auch aktiv und bisher immer mehrfach zu meinem Genuss bekommen.

Geschrieben
Am 7.8.2020 at 11:54, schrieb swiss-wifesharing:

Als Frau kann ich nichts durchstecken.

Aber du kannst was dagegendrücken. Man kann eine Frau auch durch ein Glory Hole ficken.

Am 12.8.2020 at 08:50, schrieb s_sam:

Wo im Süddeutschen Raum kann man sich den an einem Gloryhole vergnügen ?

Das Dolly Buster in Ulm hat offen. Aber es gelten die aktuellen Corona-Regeln inklusive Kontaktdaten, Abstand und Mund-Nase-Schutz.

• Neu erstellen...