Jump to content

Erfahrungen hier?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gute und auch schlechte Erfahrung habe ich hier gemacht sehr viele Fak Frauen die sich hier anmelden und einen nur verarschen

Geschrieben

mal so /mal so...viele nette aber auch sorry Schleimer zu Anfang und dann entpuppen sie manche wenn Körbe verteilt werden 🤷‍♂️

Geschrieben

Danke für eure netten Worte und Das so erlich seit. Das gibt ja Hoffnung das es doch hier was wir mit ein treffen oder kennenlernen

Geschrieben

Danke für eure netten Worte und Das so erlich seit. Das gibt ja Hoffnung das es doch hier was wir mit ein treffen oder kennenlernen

Geschrieben

Ich hab vom Flirten keine Ahnung. Aber was platonische Freundschaften angeht, hab ich hier schon die eine oder andere kennengelernt. 😀 Das geht total super.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfgang326:

Gute und auch schlechte Erfahrung habe ich hier gemacht sehr viele Fak Frauen die sich hier anmelden und einen nur verarschen

Wie erkennst du Fake Frauen?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb neustrelitz923:

Ich kann dein profiltext gut verstehen, ist echt schlimm hier 🙄

Das kannst du sicher nicht.

Man kann hier nicht die Hälfte der Männer, ohne jeglichen Kontakt, auf ignorieren setzen und sich dann wundern, dass nix Gescheites übrig bleibt!

Aber mach einfach deine eigenen Erfahrungen hier...es kann alles bis gar nix passieren.

Geschrieben

Mit anschreiben ist auch nicht einfach, entweder es kommt nichts zurück oder man schreibt einwenig und aufmal kommt nichts mehr, warum auch immer.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb neustrelitz923:

Erfahrungen

Diese und jene, aber am besten waren die

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb peperon:

Ja Fakes sehr viel hier!

Die sind richtig nervig

Geschrieben

Mit ein paar richtig netten Personen in Kontakt gekommen, gesehen, dass es jede Menge Rechthaber gibt und merke: ein paar wenige Frauen würde ich gerne live, persönlich, kennenlernen - aber "open end".

Geschrieben

ganz ehrlich, hier in in mv kannst es vergessen.es gibt sicher welche die auch wollen aber ist schon ne rarität.

die meisten schreiben nur und wenn dich eine anschreibt ist es zu weit weg. bewusst gemacht. wer fährt schon 500km zum spass haben.

es gibt ja nicht nur poppen de aber die anderen sind auch nicht besser. kannst nur zahlen paar bilder sehen und das wars. such lieber woanders.

bin hier schon sehr lange in ca 20 jahren hier hat sich es zwei mal gelohnt.

Geschrieben

Wenn eine Frau oder ein Paar Interesse hat schreibt mich an einfach

Geschrieben

Kurz und knapp gesagt, die Erwartungen einfach nicht zu hoch ansetzen, dann ist die Enttäuschung nicht so schlimm. Gilt für beide Seiten

Geschrieben

Spiel - Spaß - und Spannung. Viel Glück!😉

Geschrieben

Eher wenig, es ist eher schwierig sich interessant darzustellen IMO

Geschrieben

Ich hab hier im Laufe der (vielen) Jahre einige sehr schöne Begenungen gehabt. Manchmal bleibe es bei einem Kaffee, manchmal kam man(n)/Frau sich näher und manchmal wurde sogar eine längere Affaire daraus.
Allerdings muss ich sagen das in letzter Zeit, und zunehmend mit der Coronasituation das Kennlernen stagniert. Aber.....vielleicht hat das ja auch ein bischen mit meinem zunehmenden Alter zu tun....😉!?

DerLustvolle22
Geschrieben

Einige Gute andere viele schlechte mach deone eigenen und beurteile es dan.

Geschrieben

Manchmal läuft es oder auch mal nicht.. Wichtig immer Respekt haben

• Neu erstellen...