Jump to content

Erfahrungen hier?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe tolle Menschen kennengelernt... schöne, lustige, unterhaltsame Treffen...

Geschrieben

Positive und auch negative Erfahrungen hier gemacht

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb neustrelitz923:

Mich interessiert es mal was ihr so für Erfahrungen gemacht habt beim Kennenlernen und Flirten.

Nur gute ☺️

Geschrieben

hab Positive Erfahrungen und einige wenige negative gemacht ..

Geschrieben

Viel Positives und ebenso viel Negatives und immer wieder meinen Filter aktualisiert 👍

Mir sind Herz, Hirn und Verstand wichtig 🤗 

Geschrieben

Bis jetzt überwiegend negative Erfahrungen... Paare entpuppen sich als solo Kerle und viele ach so offenen und toleranten unterstellen uns sonst was.... Klar, einige nette Menschen haben wir hier kennen lernen dürfen, aber das negative überwiegt leider.... Wirklich schade

Geschrieben

Wenn ich mich drauf eingelassen habe, positives.

Geschrieben

Mit Datingplattformen habe ich nur gute reale Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Ich bin neu und lass mich überraschen. Ich mache schon positive Erfahrungen in Form von netten Chats. Aber auch negative...man wird geblockt, wo man gerade mal das Profil aufgerufen hat.

Geschrieben (bearbeitet)

die meisten männer mit denen ich so schrieb, die schrieben zwar sehr freundlich, aber ich habe die erfahrung gemacht, dass einige davon entweder sehr schnell sex wollen würden wenn man sie trifft oder eine sexgarantie wollen. das ist nicht so meins. ich fühle mich dann sehr schnell sexuell gedrängt. das macht mir keine lust.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Ich bin neu und lass mich überraschen. Ich mache schon positive Erfahrungen in Form von netten Chats. Aber auch negative...man wird geblockt, wo man gerade mal das Profil aufgerufen hat.

Wenn ich sehe, dass ein verheirateter Herr mein Profil besucht /bewertet hat und sich dann auch noch verlieben will, wie es  z.B. in deinem Profil zu lesen ist 🤓, blockiere ich auch sofort... 😉 Ist ein Widerspruch in sich.. 🙈Welche Frau möchte nur geliebt werden, wenn der Herr seinen diskreten Ehekäfig verlassen darf 🤔😳🙈

Geschrieben

GrundulaFeucht dann würde ich aber auch mal den Nicknamen ändern 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Kiki69:

Wenn ich sehe, dass ein verheirateter Herr mein Profil besucht /bewertet hat und sich dann auch noch verlieben will, wie es  z.B. in deinem Profil zu lesen ist 🤓, blockiere ich auch sofort... 😉 Ist ein Widerspruch in sich.. 🙈Welche Frau möchte nur geliebt werden, wenn der Herr seinen diskreten Ehekäfig verlassen darf 🤔😳🙈

Wenn man wollen würde, könnte man den Widerspruch, wenn es denn einer ist, persönlich erklären oder auflösen. Das schauen eines Profils an sich bedeutet für mich keinerlei "Annäherungsversuch".

Aber jeder wie er mag.

Geschrieben

Von ein paar netten Unterhaltungen in Forum und PN abgesehen... keine.

Geschrieben

.

Viele Frauen wollen hier immer nur so richtig versaut und gaaaanz lange, ficken - die gönnen dir als Mann, niemals eine Pause....heheee

.

Geschrieben

Alles nur keine gute Erfahrungen. Alle Frauen wollen Sex aber so gut wie keine kannst anschreiben. Und wenn sie anschreiben kannst ist sie ewig weit weg oder du bekommst nie ne Antwort

Geschrieben

Sind oft unhöfliche wichser die ein Fickstück suchen... und kein plan haben wie sie mit einer Frau umgang pflegen

• Neu erstellen...