fr**** Geschrieben Juli 19, 2020 Geschrieben Juli 19, 2020 viel bla bla, viel Lachen, viel ficki ficki
Vi**** Geschrieben Juli 19, 2020 Geschrieben Juli 19, 2020 Ich habe tolle Menschen kennengelernt... schöne, lustige, unterhaltsame Treffen...
Ev**** Geschrieben Juli 19, 2020 Geschrieben Juli 19, 2020 Durchwachsene Erfahrungen. Aber auch sehr gute
al**** Geschrieben Juli 19, 2020 Geschrieben Juli 19, 2020 Positive, auch negative, aber mehr negativ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2020 Autor Geschrieben Juli 19, 2020 Positive und auch negative Erfahrungen hier gemacht
jaybear Geschrieben Juli 19, 2020 Geschrieben Juli 19, 2020 vor 5 Stunden, schrieb neustrelitz923: Mich interessiert es mal was ihr so für Erfahrungen gemacht habt beim Kennenlernen und Flirten. Nur gute ☺️
fr**** Geschrieben Juli 19, 2020 Geschrieben Juli 19, 2020 hab Positive Erfahrungen und einige wenige negative gemacht ..
Ki**** Geschrieben Juli 19, 2020 Geschrieben Juli 19, 2020 Viel Positives und ebenso viel Negatives und immer wieder meinen Filter aktualisiert 👍 Mir sind Herz, Hirn und Verstand wichtig 🤗
Di**** Geschrieben Juli 19, 2020 Geschrieben Juli 19, 2020 Bis jetzt überwiegend negative Erfahrungen... Paare entpuppen sich als solo Kerle und viele ach so offenen und toleranten unterstellen uns sonst was.... Klar, einige nette Menschen haben wir hier kennen lernen dürfen, aber das negative überwiegt leider.... Wirklich schade
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2020 Autor Geschrieben Juli 19, 2020 Wenn ich mich drauf eingelassen habe, positives.
Be**** Geschrieben Juli 19, 2020 Geschrieben Juli 19, 2020 Mit Datingplattformen habe ich nur gute reale Erfahrungen gemacht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2020 Autor Geschrieben Juli 19, 2020 Ich bin neu und lass mich überraschen. Ich mache schon positive Erfahrungen in Form von netten Chats. Aber auch negative...man wird geblockt, wo man gerade mal das Profil aufgerufen hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2020 Autor Geschrieben Juli 19, 2020 (bearbeitet) die meisten männer mit denen ich so schrieb, die schrieben zwar sehr freundlich, aber ich habe die erfahrung gemacht, dass einige davon entweder sehr schnell sex wollen würden wenn man sie trifft oder eine sexgarantie wollen. das ist nicht so meins. ich fühle mich dann sehr schnell sexuell gedrängt. das macht mir keine lust. bearbeitet Juli 19, 2020 von Gelöschter Benutzer
Ki**** Geschrieben Juli 19, 2020 Geschrieben Juli 19, 2020 vor 20 Minuten, schrieb Johannes69ac: Ich bin neu und lass mich überraschen. Ich mache schon positive Erfahrungen in Form von netten Chats. Aber auch negative...man wird geblockt, wo man gerade mal das Profil aufgerufen hat. Wenn ich sehe, dass ein verheirateter Herr mein Profil besucht /bewertet hat und sich dann auch noch verlieben will, wie es z.B. in deinem Profil zu lesen ist 🤓, blockiere ich auch sofort... 😉 Ist ein Widerspruch in sich.. 🙈Welche Frau möchte nur geliebt werden, wenn der Herr seinen diskreten Ehekäfig verlassen darf 🤔😳🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2020 Autor Geschrieben Juli 19, 2020 GrundulaFeucht dann würde ich aber auch mal den Nicknamen ändern 🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2020 Autor Geschrieben Juli 19, 2020 Vor 7 Minuten , schrieb Kiki69: Wenn ich sehe, dass ein verheirateter Herr mein Profil besucht /bewertet hat und sich dann auch noch verlieben will, wie es z.B. in deinem Profil zu lesen ist 🤓, blockiere ich auch sofort... 😉 Ist ein Widerspruch in sich.. 🙈Welche Frau möchte nur geliebt werden, wenn der Herr seinen diskreten Ehekäfig verlassen darf 🤔😳🙈 Wenn man wollen würde, könnte man den Widerspruch, wenn es denn einer ist, persönlich erklären oder auflösen. Das schauen eines Profils an sich bedeutet für mich keinerlei "Annäherungsversuch". Aber jeder wie er mag.
aC**** Geschrieben Juli 19, 2020 Geschrieben Juli 19, 2020 Von ein paar netten Unterhaltungen in Forum und PN abgesehen... keine.
An**** Geschrieben Juli 19, 2020 Geschrieben Juli 19, 2020 . Viele Frauen wollen hier immer nur so richtig versaut und gaaaanz lange, ficken - die gönnen dir als Mann, niemals eine Pause....heheee .
Frank325 Geschrieben Juli 19, 2020 Geschrieben Juli 19, 2020 Alles nur keine gute Erfahrungen. Alle Frauen wollen Sex aber so gut wie keine kannst anschreiben. Und wenn sie anschreiben kannst ist sie ewig weit weg oder du bekommst nie ne Antwort
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2020 Autor Geschrieben Juli 19, 2020 Sind oft unhöfliche wichser die ein Fickstück suchen... und kein plan haben wie sie mit einer Frau umgang pflegen
Empfohlener Beitrag