Jump to content

Erfahrungen hier?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja das ständige gebettel der Frauen hier und das verschicken der Muschi Bilder is schon Katastrophe 😜

Geschrieben

Ach, so 'ne und solche...

Geschrieben

Manchmal habe ich eine masochistische Phase und dann öffne ich für eine paar Tage meine Filter. Offensichtlich schlägt Verheiratet sein auch auf die Augen, denn dann schreiben mich zu 99 %Fremdgehwillige Gebundene an. Sorry Jungs, ich lebe und liebe die sexuelle Exclusivität zwischen meinem Freund und mir.Da ich aber höflich bin lehne ich eine weitere Kontaktaufnahme persönlich ab, und die Frage, ob ich es denn schon mal mit einem Gebundenen probiert habe und was mir alles entgehen würde wenn ich den Herren nicht auf mich springen lasse, bzw auf eine Absage die Nachfrage auf was ich stehe sind echt nur was für Masochisten. Gott sei Dank geht diese Phase immer schnell vorbei. Also meine Erfahrungen hier sind mittlerweile eher negativ was die Kommunikation betrifft. Ich möchte hier keine Unterleibsinteressengemeinschaft gründen und ganz deutlich, ich kann Fremdgehen jeglicher Couleur nicht leiden. Jaaaa, ich weiß auf welcher Seite ich bin und eeeecht, ich poppe nahezu täglich. Nur eben nicht mit Anderen als dem Einen. Wenn Jemand ein Problem damit hat ist das sein Problem.............. Was das Forum betrifft, Anregungen für das eigene Liebesleben sammeln und Kontakte (aus meiner Anfangszeit hier) pflegen ist diese Seite aber toll. Unterm Strich also : durchwachsen. Und PS : was Anschreiben wie 'ey, lass uns ficken' angeht, frag ich mich was das mit flirten zu tun hat oder ob es tatsächlich Menschen /Frauen gibt die daraufhin ein Kennenlernen anstreben.

Geschrieben

Viele nette Kontakte, viele beleidigte Männer, wenn ich Absagen erteilt habe und auch tolle Dates mit Sex 😉

Geschrieben

Meine Erfahrung der letzten Jahre: Zunehmend weniger Dates, da die Herren super ungeduldig und mimosenhaft sind. In den ersten 3 Jahren hier hatte ich tolle Kontakte und super Dates. Seit 2,5 Jahren tote Hose.

Geschrieben

Die Suche in Neustrelitz und Umkreis von 50 Kilometern ergibt daß es 1160 Männer gibt und 96 Frauen, Deine Erfolgs-Chancen sind also verschwindend gering.

Selbst als Premium-Mitglied oder sogar VIP-Mitglied verbessert sich die Situation nicht.

Ich bin nach inzwischen 3-monatiger Mitgliedschaft nicht ein einziges Mal von einer Frau angeschrieben worden und jedes Anschreiben von mir wurde mit entweder "Nein danke" , "nicht mein Typ" oder gar nicht beantwortet.

Innerhalb von 5 Minuten in der Öffentlichkeit lernst Du mehr Frauen kennen als in vielen Monaten auf dieser Plattform.

Mache Dir keinerlei Hoffnungen

Geschrieben

Hallo Gemeinde... also ehrlich gesagt habe ich den eindruck dass die wenigsten hier wirklich reales kennenlernen und treffen suchen... die meisten wollen nur sehen und gesehen werden, vielleicht auch nur ihre Chancen testen oder nur chatten... oder es sind einfach fake Profile woran das liegt??? vielleicht weil die einfache Mitgliedschaft hier kostenlos ist... und das Niveau ist oft unterste Schublade...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maik45:

Hallo Gemeinde... also ehrlich gesagt habe ich den eindruck dass die wenigsten hier wirklich reales kennenlernen und treffen suchen... die meisten wollen nur sehen und gesehen werden, vielleicht auch nur ihre Chancen testen oder nur chatten... oder es sind einfach fake Profile woran das liegt??? vielleicht weil die einfache Mitgliedschaft hier kostenlos ist... und das Niveau ist oft unterste Schublade...

eine Premiummitgliedschaft führt zu einer kostenpflichtigen Erfolglosigkeit 😂

Geschrieben

Ergänzung : außerdem liest man immer wieder dass Frauen hier immer wieder so dumm und primitiv angeschrieben werden, dass ihnen jede Lust vergeht... wenn (ungefragt) ein schwanzfoto mit der Bemerkung "lust zu ficken?" zugeschickt wird da kann ich verstehen dass sie keine Lust mehr haben hier jemanden kennen zu lernen bzw. zu daten.

Geschrieben
Am 19.7.2020 at 18:07, schrieb bodo19651965:

GrundulaFeucht dann würde ich aber auch mal den Nicknamen ändern 🤣🤣🤣

Wieso, wenn sie nun mal in "Feucht" wohnt? Tztztztz.

• Neu erstellen...