Jump to content

Wo wird Selbstvertrauen zu Überheblichkeit?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
  vor 15 Stunden, schrieb Passion1993:

An die Männer: Würdet ihr euch guten Gewissens auf eine solche Art und Weise einer Frau nähern?

Ausklappen  

Auf keinen Fall. Bis heute hat sich mir das verboten, nicht nur, weil Frau damit elich zum ebrauchsgegenstand degradiert wird.

Ändert sich diese Dynamik vielleicht mit steigendem Alter?

Ausklappen  

Nein - in keiner Weise. Das ergibt sich schon aus dem Selbstverständnis der betreffenden Männer. Im Besten Fall verzichten einzelen im Laufe dr Jahre durch schlechte Erfahrungen darauf, denken aber weiter genau so.

Trotzdem mache ich immer öfter die Erfahrung, dass Bekannte mit Sprüchen und einem Selbstbild bei Frauen landen können, bei dem sich mir alle Haare sträuben.

Ausklappen  

Das hat aus meiner SIcht im Wesentlichen zwei Ursachen. Zum einen scheinen Frauen wirkllich nicht in der Lae zu sein, eine eher Teffliche einschätzun über Ihr egenübe gewinnen zu könnne. Zum zweiten denke ich, das doch einige Fauen durchaus genre mal so etwas "verruchtes" tun würden.

In wenigen Einzelfellen kann ich mir vorsztellen, das eine wirklich autentuace Frau einfach mal jemanden zum Ficken sucht weil es Ihr erade danach ist und Ihr der Typ wirklich scheieal ist sondern nur der Fick interessiert. Dieses elichberchtite" Agieren würde ich sehr begrüßen.

Geschrieben
  Vor 3 Stunden, schrieb Annie131:

Ja das ist alles sehr individuell, auf jeden Topf passt ein Deckel

Ausklappen  

Tja nur dumm wenn man ne Bratpfanne ist 😂😂😂

Geschrieben

Ja auch das Äussere spielt ne Rolle um erstmal eines zu beantworten. Aber Typen, die sich schon im Nickname als Hengst, Stecher und /oder Ficker bezeichnen, sind sofort uninteressant, dicht gefolgt von den über 40jährigen "Boy's"

Geschrieben

Überheblich ist das falsche Wort. Selbstbewusst und damit spannend, nicht immer nahbar. Das ganze ist ein Wesenszug und Frau merkt wenn es aufgesetzt ist, dann wird’s peinlich.

Geschrieben

Ich sehe das eigentlich etwas anders als du, ich bin sehr häufig im Chat und Männer die mit ihren Qualitäten so prahlen haben dort wenig Erfolg beim weiblichen Geschlecht.

Ich selbst mag Menschen, die ein gutes Selbstbewusstsein haben, aber Leute, die das besitzen brauchen damit nicht hausieren zu gehen denn es ist in meinen Augen spürbar.

Bei Frauen hingegen bemerke ich oft das sie sich einbilden über anderen stehen, vielen vergessen, wo man als Frau hier ist. Komplimente und Angebote bekommt hier jede Frau aber das scheinen sie zu vergessen, dass sie nur eine von vielen sind und so glauben einige anderen mit wenig Respekt entgegentreten zu können, leider lassen sich gerade das sehr viele Männer gefallen, was für mich nur schwer verständlich ist.

Auch wenn viele das anders sehe aber für mich steckt hinter jedem Wort ein Mensch und das hier ist real für mich, was die Leute schreiben, bringt mich, dazu mir eine Meinung über die Person zu bilden und der 20 × 6 cm oder Geilerficker als Nicknamen ist für nichts was ich im Bett haben möchte.

Geschrieben

Nein. Aber wenn man nett jemanden anspricht, macht man es ja auch falsch.😉

Geschrieben

Um auf eine der Fragen zu antworten: nein, habe ich noch nie so probiert, und das wird auch so bleiben. Denn dann müsste ich etwas spielen, was ich nun so überhaupt nicht bin - und ganz schlecht finde ;)

Für diese Sorte Töpfe möchte ich einfach nicht der Deckel sein. Da bleibe ich in meiner „Liga“ und fühle mich wohl unter Menschen, die Antennen haben für subtiles Flirten und einen passenden Humor.

Geschrieben

Sind wir mal ehrlich, unterm Strich kiecken die Damen och nur aufs äußere, auch wenn sie alle das Gegenteil behaupten. Meistens sind das aber auch nich die hellsten Kerzen auf dem Kuchen aber gute Prolls. Das setzt man dann gerne mit Selbstbewusstsein gleich mit leichtem Machogehabe und ZACK hat er gewonnen. Und glaub mir, es wird jetzt jede Frau platzen und sagen Nee is nich so. Ick sag dir es is so.... schau in deinem Freundeskreis, Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Geschrieben

Nö, bin ich nicht, mache ich nicht und will erst recht keine Frau kennenlernen, die auf solche Typen steht.

Geschrieben
  Vor 2 Stunden, schrieb Thilk:

Sind wir mal ehrlich, unterm Strich kiecken die Damen och nur aufs äußere, auch wenn sie alle das Gegenteil behaupten. Meistens sind das aber auch nich die hellsten Kerzen auf dem Kuchen aber gute Prolls. Das setzt man dann gerne mit Selbstbewusstsein gleich mit leichtem Machogehabe und ZACK hat er gewonnen. Und glaub mir, es wird jetzt jede Frau platzen und sagen Nee is nich so. Ick sag dir es is so.... schau in deinem Freundeskreis, Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Ausklappen  

Muss ich dir voll recht geben... Viele Frauen hier denken genauso, obwohl sie es niemals zugeben würden.

Geschrieben
  Vor 2 Stunden, schrieb Thilk:

Ausklappen  

Muss ich dir voll recht geben... Viele Frauen hier denken genauso, obwohl sie es niemals zugeben würden.

Geschrieben
  Vor 1 Minute , schrieb Boomba003:

Ausklappen  

👍👍👍

Geschrieben

Frauen 😂 sind einfach scheiße. Also sei es auch und hab Spaß dran

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben (bearbeitet)
  vor 23 Stunden, schrieb Passion1993:

An die Männer: Würdet ihr euch guten Gewissens auf eine solche Art und Weise einer Frau nähern? Was sind eure Erfahrungen?

Ausklappen  

Ich lege Wert auf Niveau. Insofern ist eine solche Art, sich anzunähern, auch nicht mein Ding. Außerdem denke ich, dass man damit auch nur Frauen begeistern kann, die nicht gerade leuchtende Sterne am Niveaufirmament sind. Klingt überheblich, ist aber so.

vor 23 Stunden, schrieb Passion1993:

Ändert sich diese Dynamik vielleicht mit steigendem Alter?

Ausklappen  

Im Alter erfolgt in der Regel eine Angleichung von Ansprüchen an die Realität. Man realisiert zunehmend, dass nicht das, was perfekt scheint, erstrebenswert ist, sondern das, die unverwechselbare Fehler, die eigentliche Würze darstellen.

Aber mal so ganz grundsätzlich zum ersten Zitat:

Mit Selbstbewusstsein hat das natürlich nichts zu tun. Jemand der selbstbewusst ist, weiß um seinen Wert, weiß, was er will und muss niemanden etwas beweisen. In der Regel ruht man extrem reflektiert in sich selbst, ist bei Bedarf sehr schlagfertig und hat auch keine Probleme mit Selbstironie. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Nach meinen Beobachtungen sind das sehr oft Sprüche, die aus der Gruppendynamik heraus kommen. Hier paar Bros, da paar Sis, ne menge red Bull oder was weiß ich, bissl Reifen durchdrehen lassen am aufgemotzten Opel (hoffentlich reicht der Zaster vom Alten für neue Reifen^^) usw. usw.

Aber wie gesagt, das sind nur Beobachtungen, die dafür sehr häufig sind. Haste das Bürschchen alleine, so als Aushilfsjob oder Freund von ner Freundin etc., ist der soooo handzahm, der kann sogar "Bitte" und "Danke" und himmelt das Mädel an, dass es schon wieder süß ist. Naja, nur meine Beobachtungen, woaders mag es anders sein.

Geschrieben (bearbeitet)
  vor 22 Stunden, schrieb Chichibella:

Als würden sie sich selbst kasteien,

Ausklappen  

Tun sie doch irgendwie. Verlieben ist ja ein eher unbewusster Prozess, und die Vergangenheit prägt den. Wieviele Frauen träumen vom Ritter auf seinem Roß, aber dann angeln sie sich doch wieder nur einen Arsch, der sie kacke behandelt. Scheiß roter Faden, der sich stets durch die PartnerInnenwahl schlängelt.

vor 22 Stunden, schrieb Annie131:

Ja das ist alles sehr individuell, auf jeden Topf passt ein Deckel

Ausklappen  

Ein Teller tuts auch. ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Viele Männer stehen doch bei Frauen auch auf den Typ "Arschloch"...nur dass sich bei Frauen, die gleiche Geisteshaltung gegenüber dem anderen Geschlecht etwas anderen Ausdrucksformen bedient, als bei den männlichen "Superstechern", aber Intention und Verfahren sind weitgehend identisch und nicht wenige Männer hecheln diesen Damen hinterher wie "Lumpi"...

Geschrieben
  vor 16 Stunden, schrieb RealDateLover:

Ausklappen  

Frauen verhalten sich ja entsprechend dem gegenüber....vielleicht liegt das dann an dir 😂😅

Geschrieben
  Am 20.7.2020 at 10:57, schrieb Marinakaefer:

Ich falle auch immer wieder auf die Ar...
rein, obwohl ich diese Art von Männer gar nicht suche

Ausklappen  

Du wolltest mich ja nicht. Ich bin kein Ar.....

Geschrieben
  Am 20.7.2020 at 10:57, schrieb Marinakaefer:

Ich falle auch immer wieder auf die Ar...
rein, obwohl ich diese Art von Männer gar nicht suche

Ausklappen  

Weil du bei den normalen den Kontakt abbrichst...hmmm

Geschrieben

Solche Männer entlocken mir höchstens ein bedauerndes Lächeln.

Hier lohnt sich das für mich nicht, mich mit solchen Typen zu duellieren.

In der Realität ist das schon anders. Daraus würde ich mir einen Spaß auf seine Kosten machen.

• Neu erstellen...