Jump to content

Tipps um erfolgreich Partner zu finden

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..dafür gibt es extra Bezahldienste ....für die Leichtgläubigen....

Geschrieben

Was manche hier für Probleme haben oh man🤣🤦‍♀️

Geschrieben

Erstmal das Nacktfoto ab in die geheime Galerie... Wenn Du nach einem netten Gespräch nichts mehr hörst, war es vielleicht gar nicht so nett, wie Du vielleicht empfunden hast.

Geschrieben

Siehst sympathisch aus, aber die Katze passt irgendwie nicht so ganz. 

Ich persönlich mag auch die Felltiere. ..., aber nicht wenn ich etwas mit Sex suche  und sie direkt im Vordergrund gezeigt werden. 

Weshalb suchst Du Frauen -Paare  und TS ??

Sicherlich wird es eine Veranlagung sein und trotzdem liest es sich wie. ......fick alles. 

Das mit der Fantasie kann gegebenenfalls auch etwas gekürzt werden und zack. .....Bist de im Rennen 😆.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lustboy09:

Hallo an alle, 

kann mir jemand Tipps geben, wie ich mein Profil noch verändern kann, um erfolgreich jemanden kennenzulernen? 

Du musst es halt darauf ausrichten dass Du Eine Frau für was festes suchst, also würde ich Paare u TV mal rausnehmen.

Ansonsten bleib ehrlich u Du selbst.

Lass Dich nicht von anderen beeinflussen, dass es hier unmöglich ist jemand zu finden. Das klappt hier halt nicht alle 11Minuten, ist aber nicht unmöglich.

Du brauchst schon Geduld.

Geschrieben (bearbeitet)

Als erstes, nicht als 30jähriger „Boy“ auftreten... auch wenn du „bi-interessiert“ schreibst, wird das vermutlich kaum Frauen ansprechen...

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Sorry sorry sorry, 

Ist mir jetzt auch aufgefallen, schlechte Wortwahl!!!

Also ich meine eigentlich Kontakt (auch reale Treffen/Dates)🤪

War einfach zu zeitig heute früh 😅

Geschrieben

Darüber hinaus... „schwer, sich zu beschreiben...“ da schalten die meisten direkt ab, kommt bei dir aber als erstes.... da lesen dann nicht viele weiter...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde dein Profil OK....nur der Nick würde mich dazu animieren es gar nicht anzusehen da ich einen homosexuellen Mann dahinter vermuten würde....
Und ja...hier ist es leider normal das einem plötzlich nicht mehr geantwortet wird

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

lol, clever...nette Masche von dir...so kann man auch Leute animieren sich sein Profil anzugucken...

Geschrieben

Ich würde mir für eine ernsthafte Partnersuche einen wesentlich neutraleren Nickname aussuchen, der jetzige kann bei vielen potentiellen Partnerinnen falsche Assoziationen wecken :)
Deine Profilbeschreibung an sich liest sich gar nicht schlecht, aber den allerersten Satz würde ich herausnehmen (sich zu beschreiben ist nicht schwer, du tust es ja gleich in deinem Text).
Das FSK 18 Foto kann ich nicht sehen, aber sollte es dein Penis sein, dann wäre es besser, das Foto zu löschen und ein paar mehr "angezogene" Fotos einzustellen (Gesichtsfotos kannst du auch in die geheime Galerie stellen).
Viel Spaß und Erfolg sei dir beschieden ;)

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Chichibella:

Keine Wertung, nur mein persönlicher Geschmack: Raucher sind raus. Katzenmänner auch. "sich selbst zu beschreiben ist schwer..." - da mag ich oft gar nicht weiterlesen. Gleiches gilt für "ich suche alles von ONS bis Beziehung" und die große Auswahl bei den Vorlieben. Für mich klingt das alles etwas wahllos und das wird anderen Frauen vermutlich ähnlich gehen.

Du hast den Nick vergessen!

Geschrieben

Vergiß das ganze hier und gehe raus in die freie Wildbahn. Draußen sind die Chancen viel höher.

Geschrieben (bearbeitet)

Und noch eins.... Vorliebenliste deutlich ausdünnen... das erschlägt nur und sieht sich auch keiner an.... reduzieren auf die Dinge, die dir wirklich wichtig sind... die ganzen „Kleinigkeiten“/„Standardsachen“ weglassen...

Nur aus dem Augenwinkel gesehen „Strapse“... wenn man das nicht als Fetisch hat und es IMMER dabei sein muss, sollte man das weg lassen und mit der/dem betreffenden dann besprechen....

bearbeitet von jaybear
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb zundm121213:

Lösche es einfach und geh an die frische Luft, da findest bestimmt erfolgreich einen Partner, wer hat dir diesen Flo ins Ohr gesetzt das man hier nen Partner findet.....es sei du hast sehr sehr viel Zeit 🤷‍♀️🤷‍♂️ und ja es ist völlig normal hier das man plötzlich nix mehr hört oder liest....

muss ich zusteimmen

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Gladiole1:

Geht nicht nur mir so 😂 😂 😂 

Find es traurig das du so über deine Unwissenheit so lachen kannst. Na kann man nichts machen.

Bin nicht hier damit mich jeder versteht. Werde auch daran nichts ändern (A).

Geschrieben

Ändern vom aktuellen Nickname würde prozentual gesehen deine Chancen sofort um 20% steigern.

Geschrieben

Vielleicht einfach mal die Muschi aus dem Gesicht nehmen, wenn da jemals eine andere Platz nehmen soll. 😇 Dass Du gut mit Katzen kannst, kannst Du später noch erwähnen ;)
Das Profil an sich liest sich nicht schlecht, aber am Nick solltest Du feilen.

Geschrieben

Ich würde erstmal 90% der Vorlieben entfernen. Ist ja schön wenn du so ein breit gefächerten Geschmack hast, aber viele Frauen finden es abschreckend. Such dir 5 Sachen raus, die du gerne magst und der Rest ist egal... ebenso bei den Dingen die du ausprobieren willst. Manchmal ist weniger einfach mehr.

Geschrieben

So viele nette Gespräche die einfach abgebrochen werden, ohne das mann sich erklären kann wieso. Das Mysterium poppen chats.🧐 Beschreibt dich so wie du dich selbst siehst und darstellen möchtest. Mehr bleibt dir nicht übrig, bringt nix wenn jemand anderes dein Profil gestaltet.

Geschrieben

war das "nette Gespräch" schon mit vulgären bzw. im Volksmund besser und öfters dazu verwendet mit DirtyTalk beinhaltet, und einseitig angedacht? :smiley:

Tipps fürs Profil gebe ich keine, denke selbst nach und handle, Du musst doch selbst wissen, was Du willst und was gerade Dich ausmacht und vlt. auch warum gerade Du das Besondere bist. Viel Erfolg.  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Nett😳😳😳....ist die kleine Schwester von Scheiße

Ach du hast ne Schwester 🤔die is bestimmt schwarz 😂

vor 1 Stunde, schrieb Nilsson:

Mag für dich keinen Sinn haben. Aber da du nicht der TE bist, ist mir das egal :tada: :no_good:.

@schneeflöckchen: Danke! sehe gerade Dein wahres gesicht. hier hast du deine Abschiedsgrüße zurück. die genauso falsch sind wie....

Aber hübsch is das Gesicht trotzdem 😏;-)

• Neu erstellen...