Dies ist ein beliebter Beitrag. bbodidi Geschrieben Juli 20, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 20, 2020 Der Sex Point in Hannover, Celler Str. hat seit einer Woche auch wieder geöffnet. Aber ACHTUNG, er ist jetzt in die Celler Str. 10 umgezogen ! Parken in direkter Nähe etwas umständlich. Die haben im Prinzip alles aus den alten Räumlichkeiten abgebaut und mitgenommen und dort wieder aufgebaut. Allerdings ist das nicht mehr im Keller sondern EG. Ziemlich hell überall und viel verschenkter Raum. Alles ziemlich einsehbar und ohne Rückzugsmöglichkeiten. Vorher war es ja schumriger unten im Keller, jetzt ist alles (noch?) sehr steril und wie gesagt sehr hell. Auch gibt es nur eine Kabine in der man die Auswahl unter lediglich 6 Filmen hat. Auf den restlichen Monitoren läuft jeweils nur einer dieser Filme. Leider ist wohl auch die Technik die alte geblieben und die Angestellten (sehr nett) merken nicht, wenn eine DVD zu Ende ist. Es ist nervig, wenn dann eine halbe Stunde nur ein Standbild mit Inhaltsverzeichnis zu sehen ist. Wie früher auch, muss man dann in den Verkaufsraum und um Neustart bitten. Bei nur 6 Filmen, kann es doch nicht so schwer sein, das ab und zu mal zu überprüfen? Auch wenn man hinterm Tresen nur einen Monitor hat ... Wenn schon neue Räumlichkeiten, hätte man es ruhig etwas verbessern können und nicht die alten Trennwände und Möbel einfach nur wieder aufzustellen. Aber nach der Ausfallzeit waren wohl verständlicherweise keine finanzellen Mittel mehr zur Verfügung. Ich fürchtenur , das bleibt so: Provisorien halten ja bekanntlich ewig. Mir gefällt es so leider nicht, das besondere an dem Kino ist verloren gegangen. Ach ja: Natürlich mit Mundschutz rein und Kontaktdaten hinterlassen. Aber das ist ja inzwischen überall noch so.
Moderator Po**** Geschrieben Juli 20, 2020 Moderator Geschrieben Juli 20, 2020 Du hast die Möglichkeit, wenn der Treffpunkt schon in der Treffpunktliste drin ist, den Ersteller anzuschreiben und ihn darum bitten, dass er es abändert. Wenn es nicht in der Liste drin ist, hast du die Möglichkeit den Treffpunkt selbst zu erstellen. LG MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20, 2020 Geschrieben Juli 20, 2020 Dann wird es wohl auch kein Top-laden sein, wenn sie sich nichtmal drum kümmern, wenn ein Film zu ende ist oder erst drauf hingewiesen werden müssen. dann kann der Laden sich auch auflösen...
Gr**** Geschrieben Juli 20, 2020 Geschrieben Juli 20, 2020 Krass, wieviel Eintritt verlangen die? Schau mal auf dud Homepage vom Dolly Buster Kino Leipzig....Das ist gut gelungen....Sollen sie sich ein Beispiel nehmen
Gr**** Geschrieben Juli 20, 2020 Geschrieben Juli 20, 2020 Krass, wieviel Eintritt verlangen die? Schau mal auf dud Homepage vom Dolly Buster Kino Leipzig....Das ist gut gelungen....Sollen sie sich ein Beispiel nehmen
Ni**** Geschrieben Juli 21, 2020 Geschrieben Juli 21, 2020 Hoffentlich haben die bei den Möbeln die Nägel alle rausgezogen. Könnte weh tun. ......
ge**** Geschrieben Juli 21, 2020 Geschrieben Juli 21, 2020 Hört sich nach schlechter Arbeit des Betreibers an.
bbodidi Geschrieben Juli 22, 2020 Autor Geschrieben Juli 22, 2020 Am 20.7.2020 at 23:05, schrieb AndyBergwitzsee: Krass, wieviel Eintritt verlangen die? Schau mal auf dud Homepage vom Dolly Buster Kino Leipzig....Das ist gut gelungen....Sollen sie sich ein Beispiel nehmen Die nehmen moderate 10€.
AntonOWL Geschrieben Juli 25, 2020 Geschrieben Juli 25, 2020 10 euronen ist ok. und kundschaft 99 prozent gay wie irrgarten oder 80 prozent gay wie titty twister? bad nenn dorf wohl auch 90 prozent gay.einzig twister ist für hetero interessant. andere nur für schwule. da ist mir das geld zu schade
liebhab_er1 Geschrieben Juli 25, 2020 Geschrieben Juli 25, 2020 Ein Angebot, das offensichtlich nicht mehr zu bieten hat, als ein Wixraum für notdürftige Männer zu sein, sollte sich nicht wundern, wenn eben nur ein Schmuddelimage besteht und dem zur Folge auch keine nennenswerten inkünfte erwartbar sind. Ich wixe dann doch liebr für mich bei mir zu Hause ;-)
Empfohlener Beitrag