Jump to content

Die Sache mit dem Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich denke ..ja ganz nett ,aber nicht meins....bleibt es auch dabei....mehr passiert nicht ...ein blick und ich weiß sofort wie es weiter geht...

Geschrieben

Warum soll ich die alte knatern.
Wenn sie nicht so meins ist.. Alles andere wäre für mich unfair..
Nacher macht sie sich ernste Gedanken..
Man sollte auch an den Gegenüber denken.
Nicht nur ficken
Dann fahr ich heim und hol mir einen runter..

Geschrieben

Ich kenne das gut. Man kann sich manchmal echt täuschen und vieles verpassen.
Alles braucht seine Zeit.

Geschrieben

Ich hätte auch keinen Sex

Also wenn nix is is nix

Geschrieben

Wenn du dir unsicher bist, oder schon weißt, dass es doch nichts ist, dann lass das mit dem Date. Besser wird es sowieso nicht.

Geschrieben

Ich würde nicht mit einer Frau Sex haben, die ich nicht attraktiv und mindestens sympatisch finde.

Das mit dem ersten Eindruck ist vermutlich Auslegungssache, aber ich würde mir keinen Zeitdruck machen wann ich mich entscheiden muss wie ich jemanden finde. Manchmal braucht es halt etwas länger um miteinander warm zu werden und mal funkt es direkt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sonnenschatten:

das ist typisch Mann.. alles wird gefickt .. was soll da auch groß deins sein beim date .. du hast doch eine Beziehung

Typisch Frau, nur weil DU es nicht kennst ist es nicht automatisch “typisch Mann“. Es gibt auch Frauen die schneller die Beine breit machen als du Blaubeerpfannkuchen sagen kannst. Und seine Beziehung ist hier nicht Thema, mal wieder Profil mit einbezogen und somit OT... 😬

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben

Wenn nach dem ersten Eindruck Alkohol ins Spiel kommt kann es gefährlich werden 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb D3vil:

Ich verstehe nicht, dass man immer gleich so schwarz/weiß malen muss.... es geht doch nicht darum, dass sie oder er gar nicht sein Typ ist, sondern dass man sich zb anhand des Bildes und des ersten optischen Eindrucks erstmal unsicher ist ... ich kann das nachvollziehen, denn mir ging es selber schon so, und zwar beiderseits: erster Eindruck? Na ja und dann entwickelte sich daraus eine hammermässige Affäre. Ich denke, der Punkt ist einfach, dass man sich einfach die Zeit nehmen muss und die Bereitschaft einen Menschen auch kennenzulernen. Dann erkennt man, dass einem der Sex mit tiefgründigen Menschen einfach mehr gibt ...

Ich kann sehr gut damit leben, dass mich hier, besonders die Männer der Schöpfung nicht verstehen. 

Von Bildern war auch überhaupt nicht die Rede, sondern von einem realen Treffen.

Und man kann mir vieles vorwerfen, aber oberflächlich bin ich definitiv nicht.

Allerdings, wenn der erste Eindruck "na ja " wäre, dann würde es für mich, keine Chance auf einen zweiten Eindruck geben. 

Und mir geht es, dass muss man hier ja extra betonen, nie nur um Sex.

Ich stehe auch dazu, dass ich mit keinem Mann Sex haben könnte, der mir optisch, nicht 100%tig gefällt. 

Das Äußere ist nicht das Wichtigste, aber wer mir optisch nicht gefällt, der wird mich niemals sexuell anziehen können.

vor 5 Minuten, schrieb bodo19651965:

Wenn nach dem ersten Eindruck Alkohol ins Spiel kommt kann es gefährlich werden 🤣🤣🤣

Nö, dass  mir dem "Schönsaufen" soll angeblich nur bei Männern funktionieren.

vor 29 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ich kenne das gut. Man kann sich manchmal echt täuschen und vieles verpassen.
Alles braucht seine Zeit.

Oder Geld...?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ABCD1234:

Ich kann sehr gut damit leben, dass mich hier, besonders die Männer der Schöpfung nicht verstehen. 

Von Bildern war auch überhaupt nicht die Rede, sondern von einem realen Treffen.

Allerdings, wenn der erste Eindruck "na ja " wäre, dann würde es für mich, keine Chance auf einen zweiten Eindruck geben. 

Ich stehe auch dazu, dass ich mit keinem Mann Sex haben könnte, der mir optisch, nicht 100%tig gefällt. 

Das Äußere ist nicht das Wichtigste, aber wer mir optisch nicht gefällt, der wird mich niemals sexuell anziehen können.

Stimmt Männer sind ja immer schön 🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bodo19651965:

Stimmt Männer sind ja immer schön 🤣🤣

Wie heißt es doch so schön...:

" Einbildung ist auch eine Bildung "

Nö, gemeint ist, dass Männer sich Frauen angeblich"schönsaufen" können.

Das "umgekehrt" aber nicht, bzw. nur sehr selten klappt. Sagen jedenfalls viele Psychologen. 

Bri mir würde es jedenfalls  definitiv nicht funktionieren. 

Geschrieben

Hat einer von uns beiden Zweifel an unseren Gegenüber...gibt es ein nein, daran wird auch nicht gerüttelt.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sinnfrei:

Ihr habt ein Date oder lernt jemanden kennen und denkt euch , ja , ganz nett, aber nicht so meins. 

Na, ja, bis ich mich treffe gibt es ja eine Vorgeschichte. Mir sind blinddates sogar sehr wichtig!. Natürlich kann das immer schief gehen. Aber das liegt nicht zwingend am Ausshen, sondern auch oft am Verhalten. (meine Ansprüche ;) )

Mein Leitsatz ist: "Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet"

Wenn ich keien Sex will, hab ich keinen Sex, Wenn ich kein zweites Date will, will ich kein zweites Date. Und dennoch kann mich jemand begeistern, der eigentlich gar nicht meinem Beuteschema entspricht.

Sex hab ich nur, wenn ich das will! Das ist aber nicht auf das Aussehen beschränkt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich vögele keinen Mann, der "nicht so meins" ist. Er ist es oder er ist es nicht und danach richte ich mein Handeln aus.  Wenn ich beim Date feststelle, dass die Chemie nicht ausreicht (ist ja keine Einbahnstraße) oder die physische Anziehungskraft nicht genügt, dann war es eben eine wertvolle Erfahrung, aber halt ohne Sex.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sinnfrei:

Doch aus irgendeinem Grund wird es spannend und ihr hattet richtig tollen Sex. 

Oder bleibt ihr bei eurem ersten Eindruck?

Wenn das Endergebins erfolgreich war, kann man doch sein Eindruck korrigieren.

Geschrieben

Leider gibt es kein zweiten ersten Eindruck

Geschrieben

Ich bin genau mit einem nicht ganz so meins Erstgedanken zusammen.

Geschrieben

Hätte ich ganz gerne mal, ja!

Geschrieben

Eigentlich eher umgekehrt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ABCD1234:

Oder Geld...?

Was muss man denn groß verstehen an der Aussage, dass für dich nur der erste Eindruck zählt? Das kappiert sogar der dümmste Mann ;) ... eine zweite Chance gibt es nicht und schon gar kein näheres Kennenlernen ... ich halte das aber für die typische Tinder Mentalität, die sich immer mehr auf solchen Plattformen breit macht ... oberflächlich und ohne Bestand. Es werden Menschen konsumiert wie Dinge des täglichen Lebens. Man wischt einfach so lange nach rechts und links, bis der Typ erscheint, der einem ins Auge springt ... der beste Selbstdarsteller und Blender eben ... Und wenn dann Frau von genau diesem Typ Mann mal wieder enttäuscht wird, dann wird gejammert über die ach so schlechten Manieren der männlichen Schöpfung! Übrigens: manchmal erkennt man die Fantasielosigkeit schon am Nickname ...

Geschrieben

Wenn ich diesen ersten Eindruck habe, dann würde es auch keinen Sex geben.... Sex ist Leidenschaft, wo man mit allen Sinnen genießen möchte, da sollte wirklich alles passen.. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ABCD1234:

Oder Geld...?

Ich schätze  dass ,durch "meinen Bereich",  man sich deutlich weiterentwickelt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Typisch Frau, nur weil DU es nicht kennst ist es nicht automatisch “typisch Mann“. Es gibt auch Frauen die schneller die Beine breit machen als du Blaubeerpfannkuchen sagen kannst. Und seine Beziehung ist hier nicht Thema, mal wieder Profil mit einbezogen und somit OT... 😬

Es geht aber um ihn .. und ja ich bin ne Frau die guckt wer von ihr die Meinung gesagt bekommt ... und klar macht es ein Unterschied ob jemad Single ist oder nicht ...

Das hat ... er .. hier rein gesetzt und keine breitbrinige Frau.. also warum fühlst du dich einbezogen ?????...wenn du nicht genau so ein Betrüger und muschi Hüpfer bist wie er 

Geschrieben

ich denke eigentlich anfangs immer, dass der mann nix für mich ist. das entwickelt sich bei mir immer erst das ich die gut finde.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

die guckt

Du beziehst dich bei Fragen sehr oft auf das Profil der Fragensteller, und die sind nun mal nicht das Thema, außer wenn es in der Eingangsfrage darum geht. Aber vielleicht lässt du dir das ja von einer/einem Mod noch einmal genauer erklären... 

• Neu erstellen...