Jump to content

Doggy mit anal oder ohne?

waschbär661

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anal als Zugabe? Anal bedarf der sorgfältigen Vorbereitung, die man recht anregend erregen gestalten kann. Damit wäre es sicherlich das Hauptgericht und nicht der Verdauungsschnaps.

Geschrieben

Lol, da lebt jemand in seinem Ponyville/welt , ist ja unglaublich... 😀🤭

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Du meinst echt, aufmalen? Och :D

Klar, bekommst doch hin oder 🤪

DerLustvolle22
Geschrieben

Kommt auf die Frau an und was sie mag ist ha nicht nur meine Entscheidung.

Geschrieben

Konntest danach sicher kaum sitzen, oder?

Geschrieben

Also nach deinem Aussehen zu Urteilen, kann ich sicher davon ausgehen, das es sich um keine victoria secret models handeln😂

Geschrieben

Von "mögen" kann gar keine Rede sein; es ist einfach eine Notwendigkeit, dass es sich so verhält!
Doggy geht schlecht ohne anal.
Irgendwo muss das Rinti-Zeugs doch wieder raus, sonst platzt er doch irgendwann.
...
Ach so, es geht gar nicht um Haustiere.
...
Danke für den verwarnenden Hinweis, Forum-MOD!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb girlfriend66:

Auf jeden Fall OHNE Anal.

Die Geschmäcker sind da verschieden manche mögen es und manche auch nicht und manchmal gibt es Tage,

da gefällt mir anal sehr dann wieder weniger.

Ich bin der Meinung wem es gefällt der soll Anal machen wenn jemand das nicht will, sollte er oder sie es lassen.

Geschrieben

Bin zu alt, habe keine Ahnung davon, würde aber gerne mal probieren 🤗👄🌻

Geschrieben

Die einen so, die anderen so. Du musst nur aufpassen, nicht bei jeder Frau heißt doggy gleich anal. Vor allem als Zugabe? Was macht ihr? Gebt ihr ein Konzert?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Nö, man kann auch von hinten nur in die Muschi... Muss man Dir das echt noch erklären?

Nein, das muss man ganz sicher nicht. Ich kann solche Themen einfach nicht verstehen und kann auf so einen Schwachsinn auch nicht wirklich ernsthaft antworten. Aber schön, dass du es mir nochmal erklärt hast .... 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb waschbär661:

Das war eigentlich ne Frage! Komisch das sich nur Männer melden

Wir freuen uns halt so für dich. 

Und an alle Frauen die schon davor geschrieben haben: Ihr seid nur Fakes,Waschbär hat Euch entlarvt

vor 9 Stunden, schrieb waschbär661:

Frauen gibt es nicht wirklich die mal schön in den arsch gefickt wollen

Nein, die gibt es nicht, da hast Du Recht

vor 11 Stunden, schrieb waschbär661:

Also meine bisher dates wollten das immer als Zugabe 👍🤗😋

Wobei ich mich dann aber frage, wer dann AV als Zugabe wollte? Da Frauen das nicht mögen (s.o.) Zugabe beim Doggy für mich aber impliziert, dass davor schon irgendwas anderes in einer Körperöffnung war die auch gut von hinten zu erreichen ist bin ich ein wenig ratlos.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ds41334:

Nein, das muss man ganz sicher nicht. Ich kann solche Themen einfach nicht verstehen und kann auf so einen Schwachsinn auch nicht wirklich ernsthaft antworten. Aber schön, dass du es mir nochmal erklärt hast .... 😉

Tut mir Leid, ich hab es für bare Münze gehalten, bei all dem, was man sonst so liest 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb JuleONS:

Haben die vorher auch geklatscht und "Zugabe, Zugabe!" gerufen?

Ich mag beides...also mit oder ohne anal.

Tes ist super geil das du es auch magst grrr

Geschrieben

....hier könnte Ihre Werbung stehen.....
Alle Deine Dates wollten das? Es hat immer alles perfekt gepasst? Sorry, das erscheint mir doch arg unrealistisch....

Geschrieben

lass mich raten, du hast bisher nur kerle gedatet 😂

• Neu erstellen...