Jump to content

Cuckolding, dass Problem beider Seiten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marci-X:

Weil er sich an Absprachen hält. 

sorry, aber da kann ich nur lachen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Marci-X:

Weil er sich an Absprachen hält. 

sorry, aber da kann ich nur lachen. 

Zum Dom siehe Thema "weil ich Dom" und nur weil sich einer Dom nennt, ist er ehrlich? Da sieht es um nichts besser aus. Und dann ist bei so einer Konstellation ja sie die dominante und ein Dom eher fehl am Platz. 

• Moderator
Geschrieben

Ich habe die "persönlichen Diskrepanzen" mal entfernt.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Geschrieben
Am 21.7.2020 at 12:40, schrieb Chrissi1310:

Du hast es auf den Punkt gebracht. Es ist leider wirklich sehr oft so, dass Theorie und Praxis auseinandergehen. Man schreibt und denkt es passt alles, derjenige weiß wovon er spricht und beim Date ist auf einmal nichts mehr von dem gegeben: Auf einmal geht es nur noch um den eigenen Vorteil des "Dritten" und seine eigenen Bedürfnisse, statt "dominant" hat man auf einmal einen total devoten Kerl vor sich sitzen, statt Dates zu Dritt will derjenige die Frau nur für sich alleine usw.
Leider ist es wirklich extrem schwierig geworden, vernünftige, zuverflässige und passende Date-Partner zu finden...

Ich denke, es ist tatsächlich nicht ganz einfach einen authentisch dominanten, interessenten Mann aufzutreiben, der dann den Cucki nicht nur als "notwendigerweise zu akzeptierendes Beiwerk" ansieht, sondern der durchaus auch sein eigenes Vergnügen daraus zieht ihn durch dessen Devotion waten und ihn mitansehen zu lassen, was er mit dessem lüsternen Stück so anstellt - ihm dies-und das er das so nicht "darf oder kann" kaltlächelnd, mit einer Spur von Mitgefühl vor Augen führt, während sie es geniesst vom Cucki zuerst nass geleckt und "vorbereitet" - und dann vom "Dritten" gefordert und genommen zu werden.

Aber: Ich kann ja nicht überall sein B|

:smiley:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Micha66spontan:

Aber: Ich kann ja nicht überall sein B|

Komm, gibt dir mehr Mühe. 

Vielleicht haben die Fragesteller Interesse an Dir?

Sie  können danach ja berichten, ob Du Wort gehalten hast. 

Geschrieben

leider gehen da die wünsche der männer und die realität nicht zusammen

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb sucheana:

leider gehen da die wünsche der männer und die realität nicht zusammen

Warum nicht und weshalb leider?

Geschrieben

Du hast es auf den Punkt gebracht. Es ist leider wirklich sehr oft so, dass Theorie und Praxis auseinandergehen. Man schreibt und denkt es passt alles, derjenige weiß wovon er spricht und beim Date ist auf einmal nichts mehr von dem gegeben: Auf einmal geht es nur noch um den eigenen Vorteil des "Dritten" und seine eigenen Bedürfnisse, statt "dominant" hat man auf einmal einen total devoten Kerl vor sich sitzen, statt Dates zu Dritt will derjenige die Frau nur für sich alleine usw.
Leider ist es wirklich extrem schwierig geworden, vernünftige, zuverflässige und passende Date-Partner zu finden...

Dem kann ich zustimmen, wenn auch aus einer anderen Perspektive. Es scheint der neue Zeitgeist zu sein, sich nicht festzulegen oder sich bis zur letzten Sekunde alle Möglichkeiten offen zu lassen. Von den Fällen, in denen die subjektive Wahrnehmung der Realität nur seht bedingt mit der Realität übereinstimmt, ganz zu schweigen.

Da ich aus verschiedenen Gründen kein Foto einstelle und auch keine Fotos versende, biete ich bei erfolgversprechenden Kontakten an, mich persönlich kurzfristig am gleichen oder nächsten Tag (Mittagspause, nach Dienstschluss) mit dem männlichen Part zu treffen oder mich an eine exponierte Stelle in der Stadt in einem vorher beschriebenen Outfit zu plazieren, damit man mich betrachten kann ohne dass die Interessierten sich selbst zu erkennen geben müssen. Auf diese Angebote erhielt ich nur ein einziges Mal eine Resonanz, bei der mir dann die Dame eröffnete, ihr Mann / Freund habe von seinem Wunsch Abstand genommen und wünsche keinen weiteren Kontakt. Nach allen weiteren Angeboten herrschte schlagartig Funkstille.

Mir scheint also ein zuverlässiger Kontakt für alle Beteiligten schwieriger geworden zu sein.

Geschrieben

vor 13 Stunden, schrieb friendlyobserver:

Mir scheint also ein zuverlässiger Kontakt für alle Beteiligten schwieriger geworden zu sein.

Sehe ich ähnlich. Im Netz betont offen. In der Realität... 

Geschrieben

Hab ich noch nicht erlebt

Geschrieben

Das stimmt es wird einen viel vorgelegen. Es wird viel versprochen und natürlich will jeder eine feste Freundschaft

Da ist jeder erfahren und jeder war schon mal jahrelang ein Hausfreund eines Paares das jetzt beruflich leider weg gezogen ist. Und dann wenn sie das Gefühl haben zum Stich zu kommen ist plötzlich alles anders. Dann will man den Cuckold nicht dabei haben hat nur interesse an ONS sind komplett unerfahren und Benehmen sich daneben. 

• 2 Wochen später...
Michael69Berlin
Geschrieben

Das Problem  ist das die meisten nur eine. FICK suchen und nicht wissen worauf sie sich einlassen würden und ein paar googeln vorm ersten Treffen und merken das es mehr wäre als ein fick ! Schade ist das die Paare darunter leiden ! 

Geschrieben

Viel zu oft geht es aber auch von beiden Seiten aus viel zu schnell zur Sache! 

Normalerweise sollten erst einmal 1-2 Treffen zum Kennenlernen ohne jeglichen Sex stattfinden. Erst wenn dann gegenseitige Sympathie da ist und die Interessen aller Beteiligten übereinstimmen, kann man(n) ein erstes Testspiel wagen...

Cuckolding ist in erster Linie ein unterhaltsames Sex-Spiel, bei dem alle nach ihren jeweiligen Bedürfnissen mit einbezogen werden müssen... ansonsten klappt das auf Dauer natürlich nicht! :coffee_happy:

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.7.2020 at 22:17, schrieb KeineNot:

Immer wieder und Überall, liest man vom gleichen Problem der Cuckoldpaare. Männer, mit denen im Vorfeld intensiv kommuniziert wurde, sind Fake und/oder kommen erst gar nicht zu dem vereinbarten Treffen ohne sich zumindest abzumelden. Ein Treffen, dem das Paar mit großer Lust und Vorfreude entgegensah. Findet dies dann doch statt, hat der "zweite" Mann nicht verstanden worum es tatsächlich geht und sucht nur den schnellen Fick. Die unbedingte Miteinbeziehung des Cuckolds und dessen Lust an Demütigung je nach Stadium bleibt außen vor. Ich hatte bereits 2 langjährige Beziehung und es war unfassbar geil. Doch habe ich das Problem, dass Paare durch schlechte Erfahrung meist derart demoralisiert sind, dass zumindest ein Part gar keine Freude an weiteren Treffen und sie somit lieber unter sich bleiben. Traurig aber wie geht es Euch damit?

Wir und meine Frau haben dieses Problem auch gehabt. Männer, die uns schreiben, sind reine Fake. Wir haben Termine für 6 Dates. Keine ist gekommen, auch einige haben nichts abgesagt. Problem, dass ich als Sissi brauche ca 1,5 Stunden zum Schminken, sich anzuziehen. Und das ist ärgerlich. Was noch ärgerlich, diese Männer schreiben einfach nachher weiter. Dann kam ein Mann, der im Vorfeld sagte, dass es ihm alles passt, aber nach 10 Minuten einfach abgehauen.

bearbeitet von Sascha73
Geschrieben

Ich hab jetzt alles gelesen, was da geschrieben ist. Wenn ich zuerst alles gelesen hätte, würde ich nichts schreiben. Schade, aber es wäre interessante Thema. Und Schade, dass die Auseinander geraten ist, das so viel Streitereien...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sascha73:

Ich hab jetzt alles gelesen, was da geschrieben ist. Wenn ich zuerst alles gelesen hätte, würde ich nichts schreiben.

Manchmal wird man erst nach dem Lesen klüger... 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Problem mit nicht zum Treffen auftauchender Männer habe ich bei meiner Suche nicht gehabt, zum Glück.
Dass viele Männer nur "mal fi..." wollen oder einen ONS suchten, aber schon. Da Cuckolding nun aber nicht auf mal schnell Sex nach der Art "Fuck-to-Go" ausgerichtet ist, sortierten sich diese Typen fast automatisch selbst aus.
Dann gab es auch reichlich Männer, mit denen die berühmte Chemie nicht stimmte...Und es gab den genau zu unseren Vorstellungen passenden Mann.
Es ist sicher nicht einfach, aber es kann klappen. Man sollte allerdings das Blut im Kopf behalten - alle Beteiligten! Später darf dann das Blut gern wandern..

Geschrieben
Juli 21, schrieb rotten_hollow:

ich denke nicht, als mann erzählst du dem paar alles um ficken zu können, und zur not eben auch das du nen bull für cuckold spiele bist, und klar haben die Männer gaaanz doll Interesse es regelmässig zu tun, erzählen uns die Kerle uns singledamen auch, aber im Endeffekt wollen sie die frau des paares durchvögeln und wenn ne hübschere kommt sind sie weg!!!! wieso sollten sie den freiwillig weiterhin  das Spielzeug zum Beziehung aufpeppen spielen wenn dann ne frau kommt die auch offen für zwischenmenschliches ist und wo nicht die ganze zeit nen devoter typ in der ecke sitzt und sich einen drauf schleudert

Bisher war ich durchaus in der Lage, solche Typen rechtzeitig zu erkennen und hatte kein Problem in diese Richtung.
Und wenn jemand meint, der Mann wäre das Spielzeug des Paares, dann kann ich nur sagen: Cuckolding absolut nicht verstanden. Da gehört eine ganze Menge mehr zu als ficken.. Das kommt auch, aber garantiert nicht zuerst.
Und die Männer, die wirklich Cuckolding suchen und wollen, treffen sich auch vorab nur zum Kaffee. Sonst hätte ich hier keinen einzigen Mann getroffen!
Vielleicht gehen beide Seiten etwas zu unkritisch an Treffen heran, keine Ahnung. Oder manche haben bessere Antennen für Zwischentöne, lesen auch mal zwischen den Zeilen.
Ich kann nur sagen, dass mir kein einziger ungewollter ONS passiert ist.

Geschrieben
Am 21.7.2020 at 00:28, schrieb 2undDu:

Viele Männer haben keine Lust,sich auf ein Paar einzulassen - das hat mit Cuckolding erstmal nichts zu tun. Sobald man als Paar mehr sucht als schnellen Sex im one-night-stand, hat man die A ...karte.

Die Erfahrung haben wir bisher ebenfalls so gemacht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sh_paaerchen:

Die Erfahrung haben wir bisher ebenfalls so gemacht.

Das ist sehr bedauerlich, aber im Zeitalter der Beliebigkeit eigentlich auch nicht ungewöhnlich. Viele wollen immer das vermeintlich Beste und wollen sich nicht festlegen, damit sie das auch ja nicht verpassen.

Viele vermeintliche Cuckold-Paare benehmen sich aber leider ähnlich, wobei ich mal die steile These wage, dass es mehr vermeintliche Cuckold-Paare gibt als tatsächliche. Damit möchte ich niemandem zu nahe treten.

• Neu erstellen...