ca**** Geschrieben Juli 21, 2020 Geschrieben Juli 21, 2020 Wenn ich eine Frau mag, mag ich ihren Geruch. Wenn ich ein Geruch mag, mag ich die Person des Geruchsursprungs. Nur die Tatsache, dass es sich um eine feuchte Muschi handelt, erregt mich nicht.
Schokostuebchen Geschrieben Juli 21, 2020 Geschrieben Juli 21, 2020 Wenn die Frau mich erotisch erregt und Sex in der Luft liegt...... dann will ich sie ganz, lecken, riechen...... und wenns spontan ist, na und, da riecht vielleicht jeder etwas intensiver im Intimbereich. Da muss ich mit rechnen,d as das Döschen etwas feuchter ist und intensiver riecht, das macht mich dann erst recht heiss, Ein mMuschi und ein Popo, die nach Seife riechen ist da nicht so mein Ding.
sensual_soul Geschrieben Juli 21, 2020 Geschrieben Juli 21, 2020 Is geil. Vor allem wenn das weibliche Smegma noch einen drauf legt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2020 Autor Geschrieben Juli 21, 2020 vor 56 Minuten, schrieb RoccoGrey69: hat er wirklich geschrieben er meint sämtliche Muschis? Opi, an deiner Stelle hätte ich mir meine Frauen einfach mal besser ausgesucht. Ernährungs- und Hygienetechnisch. Wenigstens weiß ich im Gegensatz zu Dir, wovon ich spreche. Der intensive Geruch ist hauptsächlich hormonell bedingt. Da spielt die Ernährung höchstens eine Nebenrolle. Es ist auch nicht mit mangelnder Hygiene in Zusammenhang zu bringen, da es eben nicht immer so stark riecht. Wenn Du davon ausgehst, daß sich Frauen nicht waschen, müsstest Du Dir eigentlich überlegen, was für sexuelle Kontakte Du bisher hattest. Und träum schön weiter vom "Tischlein Deck Dich".
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2020 Autor Geschrieben Juli 21, 2020 Also bei meiner Ex, auch nachdem wir die ganze Nacht durchgevögelt haben, konnte man nix riechen, zumindest nix unangenehmes. Aber auch nichts wirklich markantes. Ich finde eher geil, wenn sie anfängt zu zappeln weil sie fertig ist, fliehen will, aber ich noch nicht fertig bin. :)
Ro**** Geschrieben Juli 21, 2020 Geschrieben Juli 21, 2020 vor 21 Minuten, schrieb mitSahne: Wenigstens weiß ich im Gegensatz zu Dir, wovon ich spreche. Der intensive Geruch ist hauptsächlich hormonell bedingt. Da spielt die Ernährung höchstens eine Nebenrolle. Es ist auch nicht mit mangelnder Hygiene in Zusammenhang zu bringen, da es eben nicht immer so stark riecht. Wenn Du davon ausgehst, daß sich Frauen nicht waschen, müsstest Du Dir eigentlich überlegen, was für sexuelle Kontakte Du bisher hattest. Und träum schön weiter vom "Tischlein Deck Dich". Respekt dafür, wie du dir deine eigen Raelität schaffst, und dass obwohl du intelligent genug bist dich ordentlich auszudrücken. Nicht jede Frau riecht gleich oder gleich intensiv und dabei spielen mit Sicherheit Hormone eine Rolle, aber Ernährung und Hygiene spielen nicht nur eine Nebenrolle. Und deine Aussage ich würde annehmen Frauen würden sich nicht waschen, steht konträr zu deiner angeblich so großen Erfahrung. Natürlich gibt es auch Frauen die es mit der Hygiene nicht ganz so eng sehe, auch wenn sie nicht danach aussehen. Was anderes zu behaupten klingt schon fast jungfräulcih.
la**** Geschrieben Juli 21, 2020 Geschrieben Juli 21, 2020 So lange sie nicht nach Fisch riecht ist es schön
we**** Geschrieben Juli 21, 2020 Geschrieben Juli 21, 2020 Feucht nach Pisse oder Schweiß? Das kommt in deinem Thread leider nicht so richtig zum Ausdruck.
Charlos07 Geschrieben Juli 21, 2020 Geschrieben Juli 21, 2020 Sehr feucht finde ich auch richtig geil.........
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2020 Autor Geschrieben Juli 21, 2020 ich finds ok. der eine mag feuchte muschis und der nächste vielleicht den geschmack von strawberry gleitgel. jedem so wie es gefällt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2020 Autor Geschrieben Juli 21, 2020 Geruch nee dann lieber lecken bis sie kommt.
Ku**** Geschrieben Juli 21, 2020 Geschrieben Juli 21, 2020 vor 10 Stunden, schrieb snake_1982: Nö, feuchte Muschis mag ich nicht riechen. Ich mag Stinkefüße. Verstehe ich. Stinkefüße mag ich auch nicht, aber ich möchte auch keine feuchten fremden Penise riechen. Eine feuchte Muschi aber schon Kommt halt auf den Standpunkt an.......
liebhab_er1 Geschrieben Juli 21, 2020 Geschrieben Juli 21, 2020 vor 9 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever: Ich kann das nicht nachvollziehen Meine Muschi wird selten nass, aber wenn sie mal nass ist dann riecht das nicht gut Gut zu wissen. Ein treffliches Auschlußkriterium ;-) Für mich gibt es nix schlimmeres, als ne truckene Muschi zu Ficken.
Wi**** Geschrieben Juli 21, 2020 Geschrieben Juli 21, 2020 vor 3 Minuten, schrieb liebhab_er1: Gut zu wissen. Ein treffliches Auschlußkriterium ;-) Für mich gibt es nix schlimmeres, als ne truckene Muschi zu Ficken. Alle anderen haben kappiert das meine Katze gemeint war Mal davon abgesehen das meine Sexpartner auch deutlich jünger wären als du
gummihosenboy Geschrieben Juli 21, 2020 Geschrieben Juli 21, 2020 der Geruch einer feuchten Muschi ist schon sehr erregend und anregend, finde ich!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2020 Autor Geschrieben Juli 21, 2020 (bearbeitet) Solange sie nicht klärend verfault oder dem Fischladen Konkurrenz macht. bearbeitet Juli 21, 2020 von Gelöschter Benutzer
Ma**** Geschrieben Juli 22, 2020 Geschrieben Juli 22, 2020 Es gibt solche und solche Gerüche. Manche sind eher kritisch einzuordnen. Dann helfen aber spezielle Mittel... 11/30
Ca**** Geschrieben Juli 22, 2020 Geschrieben Juli 22, 2020 Es ist schon ein geiler Geruch beim Sexpartner, und man rennt ja schließlich nicht schnüffelnd von Muschi zu Muschi
Empfohlener Beitrag