Jump to content

Berlin - Brandenburg, es geht wieder los

Di****

Empfohlener Beitrag

• Moderator
  vor 8 Minuten, schrieb Selene09:

sehr zu freuen.😉

Ausklappen  

Wahrscheinlich hing die Seite wieder beim Absenden seines Beitrages. :see_no_evil:

vor 3 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Wahrscheinlich hing die Seite wieder beim Absenden seines Beitrages. :see_no_evil:

Ausklappen  

Ja passiert ja öfter mal 😁

Gerade eben, schrieb bookface123:

Wo hier?

Ausklappen  

Wenn du dich genauer ausdrücken würdest, was du zu maulen hast, könnte ich dir vllt. deine eloquente Frage beantworten 

• 2 Wochen später...

Ich freue mich auf euch und wenn mein Prinz mir dem großen weißen Gefährt seine Prinzessin pünktlich abliefert, wird das sicher wieder ein wundervoller Abend.

vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Hatta keen Navi?? 

Ausklappen  

Hatta. Aber irgendwie scheint das in meine Gegenwart nicht wirklich zu funktionieren. :grimacing:

Bitte an den MNS denken, dieser ist Pflicht für den Weg vom Tisch zur Toilette. 

• 2 Wochen später...

Lt. RBB regnet es ja morgen Nachmittag nicht, wenn wir Glück haben, sitzen wir draußen. An antibrum denken. 

@M7KE

Boah, wenn de meine Beiträge zu den Fragen verfolgt, schmunzel, verstehst, wieso man mit sowas nicht vögeln kann... sowas erschlägt man doch in den Pausen 

stimmts @Crazychicken, @MadamXXXXL

@all

Jupp, wir haben natürlich poppen.de durchgehechelt... Aber wir hatten keine "Opfer" ne stimmt nicht, die haben mich analysüüürt 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!