Jump to content

Beuteschema?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sex_keeps_alive:

muss das überhaupt jemand?:scream:

Ja, es gibt mehr als genug Menschen die sich ihre Sexpartner nicht aussuchen können

Sie müssen halt das nehmen was sich ihnen anbietet oder halt auf Sex verzichten

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, es gibt mehr als genug Menschen die sich ihre Sexpartner nicht aussuchen können

Sie müssen halt das nehmen was sich ihnen anbietet oder halt auf Sex verzichten

ich würde eher sagen, jeder ist frei in seinen entscheidungen und wer das nicht ist, ist ein bedauernswertes wesen für das es auch hilfe in irgendeiner form gibt.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sex_keeps_alive:

ich würde eher sagen, jeder ist frei in seinen entscheidungen und wer das nicht ist, ist ein bedauernswertes wesen für das es auch hilfe in irgendeiner form gibt.....

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Sex mit Cara Delevingne oder Gigi Hadid, wenn du denn möchtest :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Sex mit Cara Delevingne oder Gigi Hadid, wenn du denn möchtest :clapping:

da ich auch frei in meinen entscheidungen bin und nicht auf fremde hilfe angewiesen bin, darfst du deine wahl gern für dich selber behalten

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sex_keeps_alive:

da ich auch frei in meinen entscheidungen bin und nicht auf fremde hilfe angewiesen bin, darfst du deine wahl gern für dich selber behalten

Dann wünsche ich dir halt viel Spaß beim wichsen :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann wünsche ich dir halt viel Spaß beim wichsen :clapping:

dito, aber kleiner Tip.....nie von sich auf andere schliessen:jumping::jumping:

bearbeitet von sex_keeps_alive
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ertappt:

Das mit Alexander dem großen stimmt wirklich. Sah ich mal im Fernsehen. 😁😁

Nicht alles was ich von mir gebe ist eine humorvolle Spasseinlage. 😅

Behaupten hier nicht alle, n grossen Alexander zu haben?🤔😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frei2018:

Behaupten hier nicht alle, n grossen Alexander zu haben?🤔😉

Ist es nicht der Johannes? Der reimt sich zumindest auf Mannes. 🤗

Geschrieben (bearbeitet)

Beuteschema?

Ugaaa? (kann man das essen?)

umpf (nein)

Uga-uga? (kann man das ficken?)

Uuugaaa! (ja)

uga-aga-uga-aga (los, einkreisen, fangen (ficken)) ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

uga-aga-uga-aga (los, einkreisen, fangen (ficken))

Das hört sich an, wie Amazonen auf Beutezug. Bei Männern hätte ich auf Neandertaler getippt.

Es fängt sich eben ein jeder auf seine Art etwas zum Liebesspiel. Hauptsache es macht Spaß beim Erbeuten als auch beim Benutzen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb rockme001:

Hauptsache es macht Spaß beim Erbeuten als auch beim Benutzen.

Ich sehe das längst nicht so verbissen, wie es vielleicht rüberkommt. ;)

Es ist ja ganz nett, hier mittels Profil und Bildern, Chatten und Verabreden, einige nette Leute kennen zu lernen,

aber in der Realität da draußen, geht es meiner Meinung nach, wesentlich unkomplizierter.

Gut, ich lebe auch in einer Großstadt. Da sind die Möglichkeiten, jemanden zu treffen der einem zusagt, wesentlich größer.

Dass es auf dem Lande wesentlich schwerer ist, ist mir schon bewusst.

Aber eigentlich habe ich kein Beuteschema, ich denke auch nicht so.

Wenn mir der Mann gefällt, lasse ich es durchblicken und wenn er darauf entsprechend reagiert, dann wird das vielleicht etwas.

Wenn nicht - ist es auch nicht schlimm.

Aber mir fällt halt auf, dass hier manche Leute sehr exzessiv werben und teilweise recht große Abstriche, bei ihrer Suche machen, weshalb ich das mit dem Uga,

etwas ironisch "umschreiben" wollte.

Geschrieben

@Sylvia_Z so habe ich es auch verstanden. Es ist eigentlich schlimm, mit welcher Beliebigkeit hier auf der Plattform um die Gunst des anderen Geschlechts gebettelt wird 😊

• 1 Monat später...
Geschrieben

Für ein Beuteschema müsste ich auch auf der Jagd sein oder?  Ich springe aber lieber von Blume zu Blume :clapping:.

Naklar hat jeder sozusagen ein Beuteschema, manche können es sich leisten, das ganze an Eigenschaften wie Aussehen auszumachen, andere müssen sich vielleicht sagen, egal, Hauptsache es rkibbelt am Ende da unten so schön.

Geschrieben

Beute würde ja bedeuten das ich wen erlegen will .

Ich stehe da eher auf die Faszination zweier Personen zueinander. 

Viel spannender 😊😊😊

• Neu erstellen...