Jump to content

Beuteschema?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich zitiere Starship troopers : Nimm was du kriegen kannst

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Wirschaffendasnie:

hier wären ja einige froh, wenn zurückgeschrieben wird.

Oder überhaupt durch den Filter kommen. 

1/30

Geschrieben

Klar gibt es ein Schema blond ein wenig drall blaue Augen ... aber das hält mich nicht von Abweichungen ab

Intelligent. Kann auch unglaublich sexy sein

Geschrieben

Ein Mann wie ein Baum, kein Bonsai 😎 der nordische Wikingertyp, mit dem Kölner Humor und dem südländischen Feuer 😂😂

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Maria2466:

den Typ gibt es nicht. Junge Studentinnen sehen sehr unterschiedlich aus

Also hast du mich verstanden 

Geschrieben

Ein festes "Schema" habe ich keines, das Äußere und der Charakter müssen für mich stimmen und das kann bei völlig unterschiedlichen Menschen der Fall sein :)

Aber es gibt ganz bestimmte Vorlieben,,denen ich schon sehr zugeneigt bin :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Frei2018:

Das hier so viele Frauen den Wikinger Typen wollen...

Die Medien funktionieren und machen die Trends. ;-)

Es steht fest, dass die Wikinger im Schnitt 170 cm groß waren, also kleiner als der heutige Durchschnitt  und nur minimal größer als der damalige Durchschnitt in Europa. Groß, rotblond, kräftig sind nur Klischees einer lange vergangenen Zeit. Befeuert wurden diese Klischees durch den Nationalsozialismus. In alten Schriften werden sie auch als braun- und schwarzhaarig beschrieben. Zudem waren die Haare überwiegend nur schulterlang und pfleglich gekämmt. Wie süß. Ihre Gesundheit war beschissen. Weit verbreitet waren  parasitäre und bakterielle Infektionen, die mit anhaltendem Durchfall und Blutarmut einhergingen. Was hat Frau von solch einem kleinen Helden, wenn der dauernd  aufs Scheißhaus muss?

Mein Beuteschema sind zumindest keine Naivchen, die  solchen Trends und Moden folgen.

Auch Verhaltensweisen und Charaktereigenschaften gehören zum Beuteschema dazu. Nur für die, die sich aufs Aussehen festlegen. Es gibt immer einen roten Faden, so verschieden die ParterInnen auch ausgesehen haben mögen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie sich das anhört, " Beute" Nein, ein bestimmtes Schema, habe ich nicht. Da gehört schon einiges mehr dazu, als ob eine Frau, 90-60-90, blaue Augen und blonde Haare hat. Ich bin nicht, auf einen bestimmten Typ Frau fest gelegt. Zum Glück. ☺

vor 13 Stunden, schrieb ertappt:

Meine erste Liebe hatte lange blonde Haare und hatte ein sonniges Gemüt.
Dann hatte ich eine Fernbeziehung mit rötlichen Haaren und sporadischem Sex.
Die nächste starke Liebe hatte lange brünette Haar und könnte den Sex erfunden haben.
Und jetzt habe ich eine Partnerin mit schwarzen Haaren. 

Habe ich ein Beuteschema?

Ja, hast du. Die Frauen, werden immer dunkler. :P

Geschrieben

Sie sollte in erster Linie sehr sehr viel Humor haben
Spontan sein
Und die Chemie muss einfach passen

Und ja optisch sollte sie auch gut aussehen
Das Auge isst mit

Kommt mir jetzt nicht mit inneren Werten

Nieren Größe Darm Länge usw kann ich von außen nicht sehen 😅

Geschrieben

Es darf auf keinen Fall ein Langweiler sein der hier alle Aussagen bis ins kleinste zerlegt :clapping:

Ansonsten der übliche Typ Mann dem die Frauen nachschauen, attraktiv, groß, trainierter Body, sportlich, mit Verstand und Humor

Und schwimmen muss er können, ich habe oft Sex auf dem Boot :clapping:

Geschrieben

Ich mag lieber kleine Frauen ... lieber schlanke Frauen ... gerne mit langen Haaren ... lieber kleine Brüste ...

Aber es kommt mir mehr auf das Wesen der Frau an

🖖

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Ja, hast du. Die Frauen, werden immer dunkler. :P

Jetzt bin ich aber wieder auf blond angesprungen.

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Jetzt bin ich aber wieder auf blond angesprungen.

Gibt aber auch blonde :gimp:!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nilsson:

Gibt aber auch blonde :gimp:!

Ich bin wohl innerlich Buddhist. Ich durchlaufe immer wieder die gleiche Schleife aller Frauentypen bis zur endgültigen Erleuchtung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Ich durchlaufe immer wieder die gleiche Schleife aller Frauentypen bis zur endgültigen Erleuchtung.

Also bist du eine "Sparlampe/leuchte" :joy: :speak_no_evil: :see_no_evil:.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Also bist du eine "Sparlampe/leuchte" :joy: :speak_no_evil: :see_no_evil:.

Was heißt Sparlampe? Frauen sind mir lieb und teuer.

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Frauen sind mir lieb und teuer.

:joy:Jaja! Verstehe ;)! Erst sind die Frauen "teuer" :weary:. Und wenn's gut läuft, sind sie auch mal lieb :joy: ;).

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb bultyp:

Was ist euer Beuteschema ???

Ich hab keins, weil ich mit dem Begriff in dem Zusammenhang meine Schwierigkeiten habe...

Geschrieben

Ich gehe Heute auf Beutefang!
Ich benötige neue Schuhe!😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JG63Horny:

.         Ein Punkt für nen Punkt

. Danke, dachte ich auch schon

Lebensträumer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lügenbaronin:

Ja. Ein Beuteschemal gibt es für mich. Groß, klug, liebevoll, guter Rhetoriker. Und mein Angebeteter erfüllt das alles - bis auf die Größe. Aber das ist so völlig egal. Ich liebe ihn trotzdem.

die lügenbaronin passt dem angebeteten komplett ins sein beuteschema (grins) - ohne abstriche

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Appassionata:

Ich gehe Heute auf Beutefang!
Ich benötige neue Schuhe!😉

Da sind die Erfolgschancen bestimmt hoch 😏

Geschrieben

Das wichtigste ist Ausstrahlung und Humor.... ach ja, und sie darf nicht schneller rennen als ich 🤣🤣🤣

Geschrieben

Eine ordentliche Ausstrahlung, Humor und die Sympathie müssen auf jeden Fall vorhanden sein.

• Neu erstellen...