Jump to content

Poppen.de Profile?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb BrianL:

Das „Perfekte Profil“ mit Poppgarantie, das Profil, dass Frauen gerade zu zwingt, sich erregt in den Schritt zu fassen und sich diesen einen Mann als Liebhaber vorzustellen...

Ich könnte dir das Geheimnis verraten, aber wenn du es verstehst, dann wirst du automatisch schwul und kannst damit nichts mehr anfangen. 🤣🤣🤣

Also überlege dir einfach wer du bist und was dich ausmacht. Verpacke das Alles in lesbare, verständliche Sätze, besorg dir ein paar anständige Fotos und hör auf nach dem heiligen Gral des unverbindlichen Sex zu suchen.

Also falls du mich meinst mit deinem Text?!? Ich bin definitiv eine Frau und nicht nur Anatomisch 😂😂
Ich hatte das Thema mit einem Freund und hatte Ideen dazu. Und hatte gehofft hier weitere Tips und auch Bestätigung meiner Meinung für mich zu bekommen. Aber scheinbar verstehen viele nicht worauf ich hinaus wollte. Hätte gerne Detaillierte Antworten😅😅

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BrianL:

Das „Perfekte Profil“ mit Poppgarantie, das Profil, dass Frauen gerade zu zwingt, sich erregt in den Schritt zu fassen und sich diesen einen Mann als Liebhaber vorzustellen...

DAS wird es NIEMALS geben!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Doodles:

Also falls du mich meinst mit deinem Text?!? Ich bin definitiv eine Frau und nicht nur Anatomisch 😂😂
Ich hatte das Thema mit einem Freund und hatte Ideen dazu. Und hatte gehofft hier weitere Tips und auch Bestätigung meiner Meinung für mich zu bekommen. Aber scheinbar verstehen viele nicht worauf ich hinaus wollte. Hätte gerne Detaillierte Antworten😅😅

🤣🤣🤣 Sorry, aber solche Fragen stellen sonst nur Männer 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BrianL:

🤣🤣🤣 Sorry, aber solche Fragen stellen sonst nur Männer 🤣🤣🤣

Ok, kann ich verstehen das das den Eindruck erweckt. Aber ich bin kein Mann und da bin ich auch froh drum. 😉😂

Geschrieben

Die gesunde Mischung macht.. Wenn's geht ein Gesichtsfoto mit einem freundlichen und offenen Lächeln, ein nicht zu nacktes Profil(zu wenig Daten ist Mist)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Doodles:

Aber was muss der Text beinhalten um den Mann für dich Interessant zu machen?

Single musste er sein, selbstverständlich, reichte mir die Angabe im Profil nicht aus, diese wollte ich überprüfen! Und dass er genau das:

vor 3 Stunden, schrieb Doodles:

rein um Treffen um Sex zu haben 

nicht suchte.

Was er wollte und was er nicht wollte und seine sexuellen Vorlieben mussten in seinem Profil zu finden sein, das ausgefüllte Interwiew, war ein schöner Zusatz.

Auf den öffentlich eingestellten Bilderkram verzichtete er besser, fast alle Fotos waren bei mir Ausschlusskriterien, Gesichts-, und/oder FSK-18 und/oder (naggische) Arschbilder schossen die Profilbesitzer gleich ins Aus.

Geschrieben

Ehrlich alles überbewertet Bilder sagen manchmal mehr als 1000 Worte und wenn ich nur noch 1000 Wörter hätte dann würde ich diese für den ein bestimmten Menschen Opfer um keins davon zu verschwenden im Profil steht manchmal mehr als man benötigt hier und das mit dem Text naja ich muss dazu nichts sagen manche haben hier ein Kilometer langen Text mal etwas logisch gedacht das viele einfach den Text überfliegen und wie viel Problem habt ihr so wen ihr privat Nachrichten bekommt !???

Geschrieben

Text, Inhalt, Fotos, muss alles passen Sympathie und gesichtsfotos sind uns ganz wichtig.

Geschrieben

wenn er in seinem profil beschreiben würde wie die frau sein soll die er sucht und diese beschreibung auf mich zutreffen würde. dann würde ich da mal genauer schauen.

aber die suchen alle nicht mich.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Doodles:

Text/Inhalt? Fotos?

Genau in der Reihenfolge. Fleischbeschau immer ganz am Ende.

Geschrieben

Hier bei Poppen ? Das ist uninteressant geworden...., zu viele falsche Fotos , zu viele Profile, wo der Inhaber gar nicht weiß, was er darin geschrieben hat ...... und zu viele, die vor Unfreudlichkeit triefen , oder wo sich "Semiprofessionelle" dahinter verstecken. Das war hier mal anders ..., aktuell ist es doch eh egal, was man sich anschaut , bewertet man ein Bild, wird man als Punktegeier bezeichnet ...., sowas ist irgendwie nicht so prickelnd

Geschrieben

Der Gesamteindruck muss passen und damit meine nicht Fotos vom besten Stück😅 sondern Vorlieben auch,was wird gesucht.

Geschrieben

Gibt keine allgemeine Lösung dafür 😉

Geschrieben

Wusste gar nicht das Frauen suchen, sie wolken eher gefunden werden und entscheiden erst dann, ob der Mann interessant sein könnte

Geschrieben

Ein interessantes Profil wird wohl kaum geschlechtsspezifischen Normen in der Beurteilung unterliegen...

Geschrieben

Es muss alles zusammen passen und jeder empfindet dies unterschiedlich

Geschrieben

Naja erstmal locken die Fotos an ...und dann checke ich im Text ob es nett und „normal“ ist. Ist es ne psychotante gibts keine likes und ich ziehe weiter

• Neu erstellen...